Beiträge von sweetgirl008

    Zitat von Chazy Chaz

    das hatte ich natürlich auch in erwägung gezogen, war mir auch am nahesten, aber irgendwie sagte es mir, weist du ihn erstmal auf die downloads hin.
    wenn er natürlich die ganze zeit den cheats benutzt ist ja logisch dass das passiert :kopf


    Den Cheat habe ich nicht benutzt. Dann muss ich jetzt wohl mal nach meinen Downloads schauen. Danke für die Hilfe
    Gruß Jenny

    Hallo,


    zu dem Thema habe ich leider hier nichts gefunden. Also seit Samstag habe ich Probleme mit meinen Sims zu spielen. Nach einiger Zeit spielen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch. Habe mir leider nicht gemerkt welchen Text diese genau beinhaltet.
    Folgendes steht aber auf jedenfall drin:


    C:\...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Logs\... (dort ist dann immer eine Datei angeben, ich meine es stände aber immer was mit "Errors" dort.
    danach folgen dann 3 Felder zum anklicken: Chancel, Debug und noch ein Begriff der mir gerade nicht mehr einfällt.


    Klicke ich auf Chancel erscheint die Fehlermeldung neu, auf Debug ebenfalls, und wenn ich auf das letzte klicke, wird die im Moment gespielte Figur gelöscht vom Grundstück und aus der Leiste. Der Sim ist aber auch jedensmal wieder da wenn man kurz zur Nachbarschaft und wieder zurück zum Haus wechselt.


    Habe dieses Problem erst in einem Haushalt festgestellt, weil ich seitdem nur dort gespielt habe. Habe Massen an Downloads im Spiel, liegt es eventuell daran? Kann man die "Error" Dateien einfach löschen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Ganz liebe Grüße Jenny

    Happy Birthday to you..... :rosen


    wollibaer (84), Tilmann (22), candy-20 (22), Katerina66 (19), Fussel (17), Phinix (17), I.C.E_7 (17), Loonie (16), Simfan55 (15), Bohne13 (15), sheep-freundin (15), Lissa (14), Lissy (14), Avrilsim (14)


    ....and Happy Birthday to me :klownie


    Und feiert noch alle schön... :wink


    Gruß Jenny

    Ich hab einen kleinen Bruder, der 13 Jahre alt ist und kann ganz schön nervig sein :motz . Aber manchmal kann er auch ganz lieb sein :roftl

    Also da ich die sims brechen aus auf playstation 2 hab kann ich dir nicht direkt helfen aber bei der playstation ist das so das man den zweiten controller anschließen muß und dann während des spiels start drücken muß, das geht aber nicht im brechen aus modus nur in dem anderen :rolleyes . ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, kannst ja einfach ma ausprobieren mit dem zweiten controller :strike


    bis dann jenny

    Also bei mir steht das in der Mail drin:


    Aber nix von der Seriennummer zu sehn :misstrau

    Nein das ist keine Seriennummer bei der email. In der Email steht das man eine visitenkarte braucht und das man sich wo anmelden muß ( was ich auch gemacht habe ) Dort war aber keine Seriennummer bei. Geht das etwa bei dir?

    sorry wenn ich danach frage aber wie kommt man an die nummer ran die bei der installation von the sims online der testversion gefordert wird? :help sorry bin in englisch nicht gerade gut :haue

    5. Du mußt ins Labor gehen und bei einem der beiden die da wohnen mußt du Geheimnis Erzählen und schon ist die Aufgabe erledigt.
    6. Das müßte die Aufgabe sein wo du zu den Gruftis fahren mußt und dann kommt dort so ne Meldung wo irgendwas steht mit romantisch oder so. Einer von den beiden also die da wohnen hat das gesagt mußt du also drauf achten. Dann mußt du dem jenigen der das gesagt hat einen romantischen Kuss geben.
    8. Du mußt dein Kind jeden Tag zur Schule schicken und das auch mit guten Noten eigentlich müßte die Aufgabe dann nach einiger Zeit erledigt sein.


    So bei den anderen Aufgaben kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die Tipps helfen dir. Ich hab es auf jedenfall so immer geschafft.

    Hi,
    du brauchst 8 Mechanikpunkte, dann versuch an der Werkbank diese Raketenzwerge herzustellen die sind gelb und haben ne Rakete am Rücken! Eigentlich müßte das so gehen :strike

    Also ich war früher wo das spiel noch ganz neu war bei ner freundin gewesen und die hat mir davon erzählt dann sind wir zu der gegangen die das spiel hatte ich war voll begeistert von dem spiel und hab mir schließlich das spiel selbst gekauft und jetzt besitze ich jedes add on. :yeah

    naja ich war ma früher was dicker hab aber abgenommen weil ich mich dann woller fühle.mir ist es egal ob typen dick oder dünn sind aber ich mag es net wenn welche ungepflegt rumlaufen so denkt ja auch Murkelchen :roftl !
    ach ja ich mag es auch net wenn an typen garnichts dran ist ist irgenwie komisch solche zu umarmen da denkt man ja man umarmt nen grashalm :roftl