Beiträge von SpeedyHexe

    Hallo,


    ich habe ein Problem, und zwar haben wir heute Sims2 und Wilde Campus Jahre installiert, die sich nun aber nicht starten lassen.
    Installation verlief ganz normal, ohne Probleme, als ich es jedoch starten wollte, kam eine Fehlermeldung, in der gar nix drin stand.


    In der oberen Zeile steht nur "Sims2" dann das rote X und man kann nur mit ok bestätigen.


    Hat jeamand ne Idee was ich tun kann???


    Vielen Dank für Eure Mühen!


    LG Speedy

    Welcher ist nochmal der Hotfix, den man vor Megastar installieren muss? :kopfkratz


    Würde mir den lieber runterladen und installieren, bevor ich die Sims neu installiere..


    Kann mir da jemand sagen wie der nochmal hieß?!?



    Vielen Dank,
    Gruß Speedy :)

    Halli Hallo,
    ich habe zum wiederhoilten Mal ein Problem mit der installation von UT.
    Ich habe vorhin meine Sims runtergelöscht weil ich nun mal endlich wieder mit Urlaub Total spielen wollte.


    Beim letzten installieren fing es schon an, ich konnte bis UT alle Add-Ons problemlos installieren (ja ja, ich weiss sind ja nur 2 andere :-Þ) aber da bekam ich dann ne Fehlermeldung das ne datei fehlt oder so in game data 2 glaub ich.. und so hab ich dann alle ausser UT installiert..ging auch reibungslos..!


    Nun habe ich das Problem aber wieder.. ich habe erst Deluxe, dann party ohne ende, dann hot date installiert und bei urlaub total hat er mir es bis 9x% installiert dann kam ne fehlermeldung das da ne datei irgendwas hat und ich konnte nur auf ok klicken und die installation wurde abgebrochen.
    als ich dann aber UT nochmal probieren wollte zu installieren bekam ich diese fehlermeldung:


    Die Sims ist nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :angry



    WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll das denn?! :eek:


    nun ja hab auch vorher den gesamten sims ordner geklöscht und mit hilfe eines regcleaners meine registry entrümpelt.. ist doch käse.. ;o/


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :heule

    Halli Hallo,
    ich habe zum wiederhoilten Mal ein Problem mit der installation von UT.
    Ich habe vorhin meine Sims runtergelöscht weil ich nun mal endlich wieder mit Urlaub Total spielen wollte.


    Beim letzten installieren fing es schon an, ich konnte bis UT alle Add-Ons problemlos installieren (ja ja, ich weiss sind ja nur 2 andere :-Þ) aber da bekam ich dann ne Fehlermeldung das ne datei fehlt oder so in game data 2 glaub ich.. und so hab ich dann alle ausser UT installiert..ging auch reibungslos..!


    Nun habe ich das Problem aber wieder.. ich habe erst Deluxe, dann party ohne ende, dann hot date installiert und bei urlaub total hat er mir es bis 9x% installiert dann kam ne fehlermeldung das da ne datei irgendwas hat und ich konnte nur auf ok klicken und die installation wurde abgebrochen.
    als ich dann aber UT nochmal probieren wollte zu installieren bekam ich diese fehlermeldung:


    Die Sims ist nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :eek:



    WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll das denn?! :angry


    nun ja hab auch vorher den gesamten sims ordner geklöscht und mit hilfe eines regcleaners meine registry entrümpelt.. ist doch käse.. ;o/


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :heule

    und wie erstelle ich so nen avatar... öhm was ich meine wo hab ich denn den ort wo ich die url eintragen soll damit der avatar links im rahmen unter dem namen erscheint`?!?


    raff das mit der signatur etc irgendwie nicht so ganz?!?


    erklärt mir das mal einer?!? :D


    nen gruß

    Halli Hallo,
    ich hab nur mal ne kurze Frage und zwar wo finde ich die Registrierungseinträge die ich vor ner Neuinstallation entfernen sollte?!?


    Habe nämlich eben die sims deinstalliert, und auch den Ordner gelöscht, jedoch hab ich die Registrierungseinträge nicht gelöscht weil ich mich auf Teufel komm raus nimma erinner, wo die waren..:angry *ächz*



    wär toll wenn ihr mir helfen könnt.. ich denke daraus is noch nen zweites prob entstanden:


    ich habe schon die deluxe version+ party ohne ende+ hot date wieder auf den rechner gespielt, als ich nun urlaub total installieren wollte kam ne fehler meldung von wegen das irgendne datei falsch sei (im/bei/unter expansion pack 2) und da musste ich die installation abbrechen.


    nun wollte ich urlaub total nochmal probieren zu installieren und da kam als fehlermeldung:


    Die Sims ist derzeit nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :erstaunt



    WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll denn das nun schon wieder?! :confused:


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

    Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream
    Donni:
    "Diese Story ist frei erfunden - alle Personen, Orte und Begebenheiten entspringen der Phantasie des Autors.
    Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und [B]nicht
    beabsichtigt". *gg* [/B]


    das würde ich nun auch sagen.. ;))


    wundervolle fortsetzung.. hast ja nun genügend zeit weiter zu schreíben.. ist ja langes we... *hurra*


    *Lachz*:applaus


    liebe Grüße