Beiträge von ailken

    vielleicht könnt ihr mir besser helfen,wenn ihr wißt welscher fehler genau das ist,der immerwieder bei jeder installation von den eps kommt.
    nämlich folgender:
    fehler bei komponentenübertragung !!
    komponente: downloads
    dateigruppe:downloads
    datei: c:\programme\maxis\die sims\downloads\unsnacker\
    beschreibung: die syntax für den dateinamen,verzeichnisnamen oder datenträgerbezeichnung ist falsch.


    bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!

    hab n riesen problem. als ich das hauptspiel installiert hab,kam ne fehlermeldung,das der ordner d\support\sku10\german nich existiert oder verschoben wurde.
    kann das was damit zu tun haben,das ich auch keine add-ons mehr installieren kann ??? hab betriebssystem windows2000. hängt das dammit zu sammen ???:) :( :cool: ;) :rolleyes :angry

    hab malne frage,bei mir kommt jedesmal wenn ich ein add-on installieren will,die fehlermeldung "fehler bei komponentenübertragung"
    und die installation bricht ab,was kann ich tun ???
    hab betriebssystem windows2000 liegts dadran ??
    cu

    hi leudis ich hab ein riesengroßes problem,meine cd-rom ist von meinem Hund zerfleischt wurden, ich habe noch alle add-ons,doch ohne die sims original kann ich die ja nich spielen,kann mir jemand weiterhelfen ?? Wäre echt supi,weil ich ein riesen sims fan bin,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!:confused: