Beiträge von derribos

    Hallo!


    Geht leider nicht!? Bei der Cheateingabe mit STRG+ALT+Schift+c und dem Cheat "move_objects" erscheint die Meldung: "expected one parameter. format is "move_objects""!?


    Habe auch das Gefühl, dass diese Miesere mit der Liebescouch zu tun hat. Ist mir nähmlich eben nochmal passiert mit einem anderen Sim. Schade, immer wenn ich kurz vorm "..." bin! ;-)


    Naja, auf jeden Fall wirds irgendetwas mit der Couch tu tun haben und so lösch ich dieses doofe object halt raus!


    Wenn du allerdings doch noch weißt (oder natürlich auch jemand anders) wie ich das mit den abgestürtzten Skins hinkriege wäre ich schon sehr dankbar. beide Sims wohnten nämlich alleine und nu sind auch ihre mit viel Liebe und Zeit erbauten und ausgestatteten Häuser fürn Arsch (?)


    Danke und Gruß
    derribos

    Hallo,


    Wer kann mir helfen? Bis vor wenigen Minuten war noch alles in bester Ordnung. Schmusend saß ich mit meinem Liebsten auf dem Liebessofa. :love


    Als ich eine Aktion abbrach blieb mein Sim regungslos auf dem Sofa sitzen während mein Lover weiterhin versuchte seine Küsse anzubringen...
    Am Linken oberen Bildrand bleibt das abzubrechende durchgestrichene Icon stehen und das Spiel läuft regular weiter. Alle Bedürfnisse nehmen ab. Jedoch ohne Konsequenzen für den Sim.
    Blöderweise habe ich (aus Angst vor einem Systemabsturz) diese Situation auch noch gespeichert.


    Wer weiß wie und ob ich zum (am besten) vorletzten Speicherpunkt gelange bzw. wie ich das Problem anderweitig lösen kann? :confused:


    Vielen Dank im vorraus
    Gruß derribos

    Hi,


    leider nein. Werde mir aber Montag von einem Freund ein externes Laufwerk leihen. Hoffe dann ist dieses leidige Thema vom Tisch.
    Selbst nach mehreren Installationsversuchen ist es doch jedesmal wieder ein Schock gewesen als die Fehlermeldung autauchte! Hoffen und bangen ob es funktioniert... ...und dann doch "Fehler beim Übertragen von Komponenten"

    Hallo Sim Fan!


    Zuallerserst vielen Dank für die rasend-schnelle Antwort!


    Nur ist mein reguläres Laufwerk schon seit einigen Monaten defekt!!


    -> "Wie, das Auto is kaputt? Egal nehm ich halt das andere!!" :-))


    Tja..., nun revanchiert sich meine Reparaturfaulheit!


    An etwas anderem kann es nicht liegen? Irgendetwas was ich noch ausprobieren kann? Ist es eventuell möglich, dass bei häufigen Installierversuchen das Laufwerk irgendwann mal den kritischen Bereich passiert?


    Sonst wäre meine jetztige Sims-Lust ja fast bis auf Montag zu verschieben!? :-(


    Dank und Gruß
    derribos

    Hallo,


    ich habe, schätze ich, ein ähnliches Problem.
    Auch bei mir läuft die Installation (von Die Sims - Deluxe) bis zu 95 % ab wie man sich das so vorstellt. Allerdings dann, bei der Installation von "Sound.far" bricht diese mit der Fehlermeldung "Fehler beim Übertragen von Komponenten" ab.


    Die (Orginal) CD dürfte eigentlich nicht beschädigt sein, da die Installation auf meinem Laptop fehlerfrei war. An meinem Brennerlaufwerk dürfte es auch nicht liegen, da ich damit bisher auch noch nie Schwierigkeiten hatte und habe.


    Woran könnte es liegen??? Wer kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal im vorraus!
    derribos