Beiträge von HelloKitty

    Ja, hab ich alles gemacht...ich weiss schon gar nicht mehr wie oft. Aber es gibt noch mehr Leute, die dieses Problem haben (Spiel installiert, aber es lädt nur bis zu diesem Chaos-Generator).
    Es kann wohl an so vielen Dingen hängen, warum es nicht funktioniert. Ich habe es schon ohne Sound probiert, aber auch das klappt nicht. Mittlerweile hab ich mich schon so darüber geärgert, dass ich mich entschlossen habe, es wieder zu verkaufen.:(

    Danke, werde es mal probieren.


    Unter www.spieleforum.de stehen auch noch Tipps zu diesem Problem. Bitte bis zu u. g. Thread vorarbeiten, da ich leider keinen Link dorthin zustandegebracht habe. :(


    "Spieleforum.de > Spiele-Genres > Simulationen > Die Sims > Sims Absturz "


    Dort steht noch, dass man irgendwelche Dateien umbenennen kann, und dass es dann funktioniert. Schaut einfach mal nach, vielleicht hilft es euch. Mir leider noch nicht, da ich diese Dateien nicht bei mir finden konnte.

    Du hattest Recht, ich war zu ungeduldig. Es ging jetzt mit der Installation, aber wenn ich spielen will taucht schon das nächste Problem auf. Das Spiel fängt an zu laden, aber ich komme nur bis zum Chaosgenerator, dann bleibe ich wieder stecken und nix geht mehr. Leider leider leider, hatte schon so gehofft, nachdem die Installation endlich geklappt hatte.:sauer

    Hi Kathinka, ich werde es nochmal probieren. Ich habe ehrlich gesagt nicht so lange gewartet, 5 Minuten höchstens...denn es kam gar nix mehr. Ich hab sowas noch bei keinem anderen Spiel erlebt, deshalb dachte ich es hat sich irgendwie aufgehängt.
    Danke für deine Antwort, jetzt kann ich mich ja voller Zuversicht in den nächsten Versuch stürzen. :up


    Was dabei rauskommt werde ich dann wieder hier posten.
    Bis dann....;)

    Hallo, versuche seit gestern die Sims Deluxe bei mir zu installieren, aber es klappt einfach nicht und ich verzweifle bald!
    Hatte es mir ganz neu bestellt, es handelt sich also nicht um eine Kopie o. ä.
    Die Systemanforderungen sind bei mir auch ausreichend (Win 98, 500 MHZ, Pentium III etc.). Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, die Installation startet und läuft auch, jedoch jedes Mal nur bis 24 %, danach hält es einfach an...es tut sich einfach nichts mehr.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert....Registrierung gesäubert (wie hier im Forum beschrieben), Defragmentierung, aber es nützt alles nix.
    Auch bei der teuren Electronic Arts Hotline hab ich gestern angerufen, die sagten mir nur, ich solle alles auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren, aber da hatte ich dann trotzdem wieder dasselbe Problem, bei 24 % war Schluss!
    In der beiliegenden Anleitung steht bei mir auch "Beachte, dass Die Sims Deluxe nur unter Windows XP läuft.", aber bei der Hotline sagte man mir, dass stimmt nicht, es müsse auch mit Win98 klappen und ein Fehler auf der CD könnte es auch nicht sein. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
    Umtauschen geht ja auch nicht, da ich das Spiel ja aus der Verpackung genommen habe.


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke, danke, danke!!!
    Ramona :confused: