Beiträge von little_tricia

    Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder hier rein kriege. Ich habe die erste Wochenaufgabe schon gelöst und möchte jetzt ein paar Bilder hier reion setzten. Ich weis aber nicht wie. DasProblem oben hat sich gelöst.

    Hi, ich würde gerne auch mitmachen (so als späteinsteiger) wenn das noch geht. Aber ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich musste das Spiel neuinstallieren und wenn ich jetzt meine Person enziehen lassen will und der lädt dieses am Anfang von Vacation Iland dann stürtzt das Spiel ab. Und brauche dringend hilfe, damit ich nicht so viel nachholen muss!!!
    HILFE

    Das geht nicht. Bei Hier ist die Sims installiert ist ja klar. Und bei Hierhin Installieren (Also den Tool) Wenn ich da dieses Verzeichnis ändere (Angegeben ist: Maxis\diesims\gamedata\simlifecycle) zu Maxis\... (wie eben schon geschrieben in skins) installiert der gar nicht erst. Da steht dann: " Cannot Copy SimsLifeCycle files. Existing.

    Ehrlich gesagt finde ich es voll *** das man das wenn man es spiel auch noch die monatliche Gebürh bezahelen muss.
    Das Spiel ist ja so schon teuer genug. (Hab gelesen das es 50.00€ kostet, war bei Amazon.de glaub ich) und dann auch noch jeden Monat 10.00€ dass finde ich übertrieben. Meine Eltern erlauben mir nicht Sims Online zu holen wegen dieser gebür.
    - Wird das auch abgebucht wenn man einen Monat nicht Online gespielt hat (Also praktisch rausgeworfenes Geld)?
    - Weis jemand warum man das bezahlen muss ( Es kommen ja noch die Internet gebühren dazu) ?
    PS: Sorry das ich mich so augedrückt habe, aber das ist meine Meinung.

    Ich bins nochmal. Also ich habe jetzt vorgegeben das Setup soll das Programmm in den folgenden Ordner kopieren. :Maxis\Die Sims\ Gamedata\ skins. Das macht der Nicht. Da mekert der und bricht die Installation ab.
    Dann habe ich es nochmal versucht und es in den vorgegeben Ordener: Maxis\ Diesims\Lifecycle kopiert. Oder so ähnlich. Und da stürtzt das Spiel nach " König der Löwen wird eingefangen" ab.
    Was soll ich jetzt machen? Kann ich nur den Tool deinstallieren oder muss ich das ganze Spiel löschen? Kann ich den Fehler ander sbeghebn???
    HILFE!!!!!!!!!!!! :(:(:(:(

    Also ich habe das Thema bis hierhin gelesen (mein Download läuft gerade und wird wohl noch ne Weile laufen). Habe ich das richtig verstanden:
    Das Programm in Maxis\Die Sims\ Gamedata\ skins entpacken. Wohin muss ich den Patch installieren??? Und wie kann ich denen "sagen" das sie zum Teen oder Erwachsenen werden sollen??? :confused:

    Na ja. Erwachsen werden sollten sie schon aber nicht unbedingt sterben. Dann war ja der ganze Stress mit dem Beruf umsonst. Aber dei Erwachsenen Kinder sollten die Option Ausziehen haben dann könnte man mit ihnen ne neue Familie machen. Und die Eltern könnten ab nem Bestimmten Zeitpukt keine Kinder mehr kriegen und aussehen wie Omas oder Opas.
    Ich freue mich schon riesig auf das AddOn aber ich wünschte es könnte früher als der 23.5. rauskommen. Ich kanns nicht mehr erwarten.:love