Beiträge von PiNkeRose2910

    Hallo ihr Lieben,
    so, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder zeit zum Sims2 spielen und nun ein riesen Problem:
    Das Spiel stürzt ständig ab!
    Das letzte Add on ist Haustiere, was immer einwandfrei geklappt hatte, ist aber auch schon her...
    So, ich habe alles aus dem Downloadordner gelöscht.
    Die vier Datein .cache usw. gelöscht. ( Tipp aus dem Internet).
    Da es für Haustiere auch ein Patch gibt, habe ich das auch schon probiert, vllt. habe ich das eventuell falsch gemacht.
    Bitte helft mir, ich habe nie Zeit zum Spielen, aber jetzt ein paar Tage.
    Das Spiel zu deinstallieren kommt nicht in Frage.
    Achso, folgender Fehler wird gemeldet:
    "Der Grafikadapter auf diesem Computer hat einen internen Fehler festgestellt. Bitte an den Hersteller des Grafikadapters wenden. Die Anwendung muss nun beendet werden."
    Wie gesagt, dass Spiel hat immer funktioniert udn an irgendwelchem Adapterzeugs wurde nix geändert.
    ich weiß keinen Rat mehr. ich komme ins Spiel rein und wenn ich eine Familie spiele stürzt es ab, Zeit unterschidelich, aber doch recht kurz.
    Liebe Grüße & vielen Dank
    PinkeRose


    Ich hab auch ein paar fragen :
    [Ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt, weil ich hab nicht alle 16 Seiten vollständig gelesen. (also entschuldigt bitte, falls ich welche wiedehole)]
    1.) Können die SiMs2 einen oder mehr Gäste empfangen, also nicht nur für einen Nachmittag, sondern freunde, die ein oder mehr Tage auch im Huas übernachten) ?
    2.) Gibt es (HOFFENTLICH) mehr Familienmitglieder als bloß 8 ?
    [des fände ich richtig geil!!!]
    3.) Können SiMs2 Eltern "richtige" Zwillinge oder Drillinge bekommen?


    zu 3.) also Mehrlinge, die unterschiedliche Namen haben aber z.b. gleich oder halt verschieden aussehen.
    ciao charly

    ich finds viel besser, wenn man am anfang nicht zu viel geld hat. sinst hätte das game ja keine realität! auserdem ist es doch net schwer ohne geldcheat zu spielen und nach ner zeit haben dann die sims auch gute möbel usw.
    was meint ihr andren dazu?

    ne das weiß ich auch nicht. wäre aber cool wenns schneit, sonne, regen, hagel, regenbogen, donner&blitz usw...
    hoffentlich kann man einen keller bauen das wäre megageil!!!
    Bye ByE!

    Ja find ich auch!
    Aber da brauch man doch bestimmt einen oberst guten pc.
    Also ich wollte mir in etwa einem Monat einen eigenen kaufen.
    Da brauch ich doch bestimmt einen guten oder? Habt ihr ne ahnung davon.? Ich nämlich nicht. welcher pc gut für solche anspruchsvolle games ist

    Also ich find das Bild sieht ober cool aus. ein bischen unscharf ist es schon aber man erkennt ja, dass die Frau schwanger ist usw.
    Ich finds geil. Vielleicht können die Sims2 dann auch endlich Zwillinge oder Drillinge zur selben Zeit und mit unterschiedlichen Namen bekommen, was ja bei sims nicht ging....
    Wann ist es endlich so weit?????

    Hallo!
    Bitte kann mir jemand von euch helfen?
    es geht um das Video von The SiMs 2:
    ich hab mir das jetzt auch downgeloaded und dann mit winzip extract. Und als ich mir dann das video anschauen wollte kam ein
    "Active Movie-Steurelement
    Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden"
    Was bedeutet das? Kann mir bitte jemand helfen, denn ich würde mir das Video sehr gerne anschauen.
    Vielen Dank
    Pinkerose

    na ihr,
    Ich freue mich auch schon voll auf die SiMs2. Die Features sind echt viel versprechend!!! ich fände es cool, wenn man bei SiMs2 eine SiMs-Family aus mehr als 8 Mitgliedern besteht...
    Ich kaufe mir das neue Game auf jeden Fall.
    dann machst ma gut,
    ciao PINKEROSE

    1.) Wie wärs, wenn eine SiMs Familie mehr als 8 Leute also family-Mitglieder haben könnte?
    2.) Sims älter werden, bis sie am natürlichen Tod sterben
    3.) Ein Haus auch Keller und Dachgeschoss hätte
    4.) die Kids mehr machen können