Beiträge von Converde

    ja gut, so gesehen hast du schon recht. Es ist wirklich gut gelungen als Familienspiel, aber vielleicht hätte man doch einige Funktionen vielleicht mit Kindersicherung einbauen können oder so. Aber trotzdem bleibt Die Sims eins meiner liebsten Games, ich habe es bisher keine Minute bereut das ich mir das Spiel und die Erweiterungen dafür gekauft habe... :love


    Werd jetzt eine neue Familie erstellen gehen!

    Es gibt irgendwo eine Tür zum downloaden, wenn ein Kind dadurch geht, dann bleibt das Aussehen glaube ich wie ein Kind aber es wird wie ein Erwachsener behandelt. Vielleicht könnte es klappen wenn du deine Monique durch diese Tür gehen läßt, das sie dann "wie ein Erwachsener" bei dir einziehen kann...


    Die Tür gibt es glaube ich als Super Door bei "http://home.online.no/~t-gimr/", probiers doch mal aus...

    Gebe den Leuten meistens Namen von realen Leuten die ich kenne, Menschen die ich sehr gerne mag und auch Menschen die ich hasse wie die Pest. Dementsprechend spiele ich dann auch mit ihnen. Daneben habe ich aber auch in der Nachbarschaft Leute mit Namen die ich frei erfunden habe, meistens sollen sie mich möglichst gut dran erinnern was das für Sims sind, zum Beispiel reiche Sims oder einfach Bauern.


    Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Sim-Bürgern:
    Mertens - van Vischerer - Levandowski - Kraupelbauer - Wolff - Richardson - Dawson - Özgentürk - Baader - Kulinski - Jansen


    In meiner Stadt gibt es viele verschiedene Lokalitäten, zum Beispiel ein Asylantenheim, ein Gefängnis, ein Schloß mit Schloßgarten (als Park), einen Bauernhof, ein Bordell, Plattenbauten und schicke Villen. Achso, und noch zwei Punks als illegale Hausbesetzer... *lach*

    Habe jetzt noch mal eine 780kb große .exe Datei namens Adam-n-Eve_HD von schöner-simulieren.de runtergeldaden, und es funktioniert wunderbar! Danke für den Tipp! ;-) *freuwiewild*


    Werd jetzt gleich mal wieder spielen gehen... :D

    Nee, den Patch von Mogelpower hab ich auch ausprobiert. Der ist 88byte groß und hat den selben Namen wie die Datei die ich vorher schon ausprobiert hatte, nur das die 112byte groß war. Beide funktionieren nicht, hab sie in sämtliche Verzeichnisse reinkopiert wo ging, aber immer noch ist die Zensur da. Ich versteh das nicht!


    Das Programm was ich noch von StealthSoftware habe, das ist ne .exe Datei die man im Sims Verzeichnis starten muß, dann kann man richtig mit so Knöpfen umschalten, habe es eingeschaltet, aber geht auch nicht.


    Könnte es vielleicht an Tierisch Gut Drauf liegen, das da vielleicht irgendwas geändert wurde von Maxis gegenüber den anderen Versionen und der Patch damit nicht mehr funktioniert?

    Möchte gerne Die Sims ohne die störende Zensur (z.B. beim Duschen usw.) spielen. Hab mir auch schon zwei Nackt-Patches installiert, der eine besteht aus zwei .cmx Dateien, eine heißt adult-censor.cmx und die andere child-censor.cmx. Habe die Dateien inzwischen in alle möglichen Verzeichnisse kopiert, aber es funktioniert nicht. Habe dann noch ein zweites Programm ausprobiert, von StealthSoftware. Aber es funktioniert auch nicht. Ich gehe davon aus das die Dateien schon in Ordnung sind, und der Fehler irgendwo bei mir liegt. Kann mir jemand da weiterhelfen?? Habe Windows 2000 und alle Sims Updates installiert bis auf MegaStar, die vorangegenen hab ich alle drauf...


    Liebe Grüße!
    Steve