Beiträge von Happymaddy

    Hey,
    habt ihr schon gehört?
    Nächstes Jahr im Mai kommt ein Spiel raus namen Die Sims 2!!!!
    Ist das nicht cool?
    :D
    Naja aufjedenfall werden dann die Kinder erwachsen und man kann deren erste schritte sehen!!! *lach*


    Was meint ihr dazu und was müsst noch im neuen Spiel sein?:love

    Ich fänd es auch mega cool wenn die Kinder erwachsen würden und das mit dem Geburtstag fänd ich auch mega geil. Man müsste dann aber auch ein Geburtsdatum haben!!!
    Ich fänd auch gut wenn die simskinder sich mehr um die Haustiere kümmern könnten, oder? Außerdem fänd ich cool wenn sie sich verlieben könnten und mit ihrem schwarm ins Kino gehen könnten. Oder wenn die simskinder alleine in die stadt gehen könnten fänd ich mega klasse!!!!!!
    Was meint ihr?

    Wäre es nicht mega toll, wenn die Kinder nach einer bestimmten Zeit, sagen wir 30 Tagen, erwachsen würden? Dann könnten die wieder ausziehen und eine neue Familie gründen!!! :p


    Ich fänd das mega geil!!!:D