Beiträge von BlackRose17

    Hi,
    ich hab mal ne Frage. Steinigt mich bitte nicht, bin noch sehr sehr neu dabei ;)
    Also wenn die neue Sims2 rauskommt, ist auf der dann schon alles an Sondereditionen (Das volle Leben, Party ohne Ende....) mit drauf?
    Ich hab leider nur Sims1 ohne jegliche Ergänzungen......aber mir fehlt momentan das Geld dazu :-/

    Also ich höre Böhse Onkelz, Disturbed, Manson, Machine Head, Subway to Sally, In Extremo, Corvus Corax, Schandmaul, Lacuna Coil, 3DoorsDown, Toten Hosen, Rammstein, Sub7even und noch so einiges mehr ;) Vielleicht mag ja einer labern?

    Also ich suche mir Namen aus, die ich aus Bekanntschaften kenne. Da mixe ich dann etwas mit Vornamen und Nachnamen rum. Enstanden sind:
    Ralf+Sarah+Marek-Elias Heinz
    Tatjana+Stephan+Elvis-Dion Weidner
    Christine+Heidi Bean
    Ilona+Miguel+ Jona Thomschke
    Benjamin+Joél Peschke


    Lilli-Mari find ich auch klasse.