An Geister und so glaub ich nicht, obwohl ich einpaar denkwürdige Augenblicke mal erlebt habe. Aber meist findet sich im Nachhinein doch eine plausible Lösung, oder es wandert in die Schublade "Zufall".
Und ich hab auch öfter das Gefühl, etwas mal erlebt/gesehen zu haben, aber dabei denk ich einfach, dass es Einbildung ist, oder ich es mal in meiner frühen Kindheit erlebt habe, es 'vergessen' habe, und es dann durch eine ähnliche Situation, etwas verändert, wieder ins Bewusstsein gerufen wurde.
Und an Telekinese o.Ä. glaub ich erst recht nicht, kann mir sowas einfach nicht vorstellen.
Das einzige, woran ich in dieser Richtung glaub, ist Schicksal, also das alles irgendwie vorbestimmt ist, und man alles nur geringfügig ändern kann. Könnt dazu und zu meiner Sicht vom Schicksal einen ganzen Vortrag halten, aber ich denke das interessiert eh keinen.
Und an Aliens glaub ich schon, aber nicht an irgendwelche grünen umherhopsenden Männchen die nur im Sinn haben die Erde an sich zu reißen, Menschen zu deren Sklaven zu machen und alles zu zerstören, weil es ihnen Spaß macht (@simanna: Aliens müssen nicht zwangsläufig das sein ^^). Einfach nur an eine andere Lebensform im All, die eventuell nichteinmal weiß, dass wir existieren. Zwar lebt diese sicher nicht in unserem Sonnensystem, aber es muss woanders welche geben.
Und die UFO- Sichtungen/Trümmer/Aliensezierungen halte ich grundsätzlich für Fake, weil ich es doch etwas seltsam finde, dass alle Sichtungen nur in den USA waren oô. Außerdem hören sich Verschwörungstheorien viel besser an.
Alec: Das mit den Zeitreisen wusste ich schon, finde die Vorstellung auch einbisschen seltsam/interessant nicht zu Altern. Zwar sind Astronauten schon jünger, als dass sie auf der Erde geblieben wären, aber da handelt es sich höchstens um Sekunden/Minuten die kaum wen interessieren.
*klugscheiß*
Juhu, 1000ster Post xD