Beiträge von snus

    also ich lass mich auch impfen, weil, wie gesagt, österreich is ziemlich grün und meinen hund haben heuer schon 6 zecken gebissen, also bin ich da schon vorsichtiger. außerdem geht das impfen eh über die schule, von demher ...

    zu ende? eek...
    obwohl nein, das würdest du deinem snuggi ned antun^^. nya, ich mags^^. +head vom mann lieb *.*+. öhm, ja des wars^^.

    supa *.*
    und ich hab mir jetzt ne schöne hollywood- geschichte ausgedacht, warum der titel lebensbeichte heißt^^. +omg, ich hab echt nix besseres zu tun -.-+

    buhu... -.- immerhin hab ich ja dann dein mitleid -.-


    aba tolle fs... wie immer. und wie tigger schon gesagt hat, es wird langsam fad, iimmer hinzuschreiben wir toll die fs is -.-

    o.O


    nya, dr. wolkuu~ toll wie immer^^. langsam fallen mir keine komplis mehr ein O.O. du hast ja sogut wie alle gehört -.-.

    zur sportgeschichte: wir ham auch seit dfer 1sten (also 5ten) getrennt turnen. nur halt dann mit den paralell- klassen- mädls. bei uns isses auch so, dass der turnunterricht bei beiden geschlechtern anders is. wir mädchen machen um einiges mehr bodenturnen wärenddessen die buben eher fußball spieln und laufen.


    zu xfactors frage: nya, ich denk mal das mädl sollte ziemlich reif sein, weil sich kaum ein 22-jähriger für nen kreischenden teenie interessiert. und wenn das der fall is, dass gehts eh. wenn sich beide lieben?

    ich selber würde sagen, dass wir menschen einfach zu 'verwöhnt' sind. wir wollen dass das leben schön, toll läuft und zwar immer. und wenn was daneben geht, bleibts sicher länger im gedächtnis, als ein gutes erlebnis, das sich eher wiederholt (an das wir 'gewöhnt' sind). umgekehrt würd ich auch sagen, dass ein armer ein positives erlebnis überbewertet, weil ers ned gewohnt is zB. 100 euro zu finden^^.
    außerdem kommt es drauf an in welcher laune man is. jemand der grad glücklich und zufrieden mitm leben is, dann wird derjenige wohl kaum anfangen das leid der welt zu beklagen.


    oh, nya BTT
    vollkommenes glück für kurze momente, wie gesagt ja. aber ein leben lang, nein her nicht.

    Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    öhm, zZ scho ziemlich. sicher gibts ma tiefpunkte, aber wer hat sie nicht...


    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    sicher, einpaar kleinigkeiten. aber es is gut wies is. wahrscheinlich wär ich ohne diese kleinigkeiten ein ganz anderer mensch.


    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    nein. zu beidem. ich lass die zukunft auf mich zukommen, was bringt es mit zu wissen, dass ich morgen blamiert werd. und ja, vergangenheit... es is gut wo wies gelaufn is, fertich.

    nya, es is halt so, dass frauen von der natur aus 'starke' männer attraktiver finden. in der steinzait hat es auch nicht viel genützt an der seite eines mannes zu leben, wenn der beim jagen von den tieren wegläuft oder es nicht übers herz bringen kann einen hasen zu erlegen. und nur mit dieser 'ich bin jetzt so stark'- methode konnten männer eine frau finden und mit ihr gemeinsame nachkommen zeugen können. inner natur gilt halt die regel: der stärkste gewinnt.
    natürlich, jetzt isses etwas anders, aber die urinstinke sind geblieben. besonders in dne fruchtbaren tagen finden frauen eher maskuline männer attraktiver.
    mein traumprinz sollte auch nicht öfter heulen als ich und mich in den arm nehmen können, wie unten schon gesagt. aber sonst bevorzug ich eher die starken, großen, beschützer.

    1) Habt ihr schonmal einen Angehörigen oder Bekannten verloren?
    Ja


    2)Wie steht ihr dem Thema Tod gegenüber?
    Zum leben gehört der tod dazu. wenn es keinen tod gäbe würden wir auch ned das leben schätzen.


    3) Habt ihr Angst vor dem Tod?
    nich wirklich. es ist nur der letzte schritt auf einem mehr oder weniger langem weg. und ich stell mir den tod auch mehr als 'erlösung' vor. und was danach kommt, ob nun wiedergeburt, ein paradies oder ein großes nichts...


    4) Was haltet ihr von Sterbehilfe?
    nya, is gar nicht so einfach. bei einem menschen der wirklich nur an maschinen angeschlossen is und nichts wahrnimmt und es kaum heilungchancen gibt halte ich es für sinnvoll. und dann halt auf wunsch der familie.
    aber bei einem noch 'klar' denkenden menschen wär ich dagegen, auch wenn er am krankenbett gefesselt ist. sicher hat so jemand depressive phasen und da wäre es das schlimmst in noch zu 'bestärken' ("ja, ok, wenn du willst bring ich dich um"). wenn es schon so schlimm ist, dann könnte per patient doch gleich aus dem fenster springen -.-


    5)Wie denkt ihr über Selbstmord?
    es ist jedermanns entscheidung ob er sein leben früher beendet. aber ich finde es einfach nur verantwortungslos wenn man dann noch trauernde angehörige und freunde hinterlässt.

    nya, son star werden wollt ich eh ned, will da mehr 'hinter den kulissen' sein. also kamera, interviewer, sowas halt. weil ich steh schon ned so gern im mittelpunkt, da brauch ich son starleben nich.