Beiträge von simsamstraße

    Kann mann eigentlich nochwas mit Weintrauben oder Holunderbeeren machen, außer Nektar daraus zu machen? Hab nämlich inzwischen 1236 Weintrauben und 872 Holunderbeeren und brings einfach nicht übers Herz meine Sträucher zu entfehrnen.

    Ich wollte Drachenschuppen und Drachentränen fuür mein Kind, also hab ich meinen Drachen gepflegt und gekitzelt bis er mich irgend wan weg geschupst hat, aber nix ist passiert! Keine Drachentränen und keine Drachenschuppen! Aber was viel schlimmer ist, mein Drache lässt sich jetzt nichtmehr anfassen! Ich hab jetzt erstmal abgewartet (ungefähr 5oder 6 Wochen nach simsischer Zeit) aber er schubst micht immernoch weg, wenn ich irgendwas mit ihm machen will. Irgendwer hat auch geschrieben, dass sein Drache so viele Blumen frisst, meiner hat sei ich ihn gekauft habe erst ein Beet gefressen und ich hab ihn schon ewig! Inzwischen läuft er nurnoch den ganzen Tag im Garten rum und ich kann nix mehr mit ihm machen, dabei war ich so froh, endlich einen Drachen zu haben! könnt ihr mir helfen?

    bei mir ist das auch, aber nur bei dem einen goßen Grundstück, auf dem ich ohne cheats spiele und auch keinen Butler hab.ich hab jetzt das Haus abgerissen und verwende das Grundstück nicht mehr.Auf ein Grundstück mehr oder weniger kommt es ja nicht an;)

    Hi Ihr
    In meinem Studiopark sind keine Stars! Aber Für 2.5 Sterne Braucht man zwei berühmteFreunde ! desshalb komm ich nicht mal über 2 Sterne Raus! Meine Sims sind Total überqualifiziert können aber keinen neuen Sterne bekommen weil ihnen der Stareinfluß fehlt!
    Könnt ihr mir Helfen?
    bye