Beiträge von Smiley

    Zitat von Federwolke


    "Die Päpstin" sag ich da nur! :D

    Eines der genialsten Bücher, was ich je gelesen habe.
    In 2 Tagen habe ich dieses Buch verschlungen, wirklich verschlungen. Nur gelesen, gelesen, gelesen. Empfehlenswert³! Mehr noch!
    Whoa ... ich bin gerade wieder völlig fasziniert! xD


    Jap hab ich auch neulich gelesen, find ich einfach toll *schwärm*, wobei ich sagen muss dass einige stellen für etwassensiblere Leute nicht so geeignet sind, also es ist stellenwiese echt hart. Aber klasse Buch :up


    Da hab ich dann gleich weitergemacht und "der Medicus" gelesen, ist auch ein toller historischer Roman, auch nur zu empfehlen, habs auch ziemlich schnell durchgelesen, obwohl das Buch schon sehr beeindruckend aussieht ;)


    Smiley

    Bin wieder zurück aum Urlaub :D (naja vielleicht eher :( *wiederhinwill*)


    Hier mal wieder eine Übung aus so nem Zeichenbuch




    Ist nicht mehr sooooooooooooooooooo neu, aber trotzdem.


    Smiley

    @ senex


    tolles Bild, die töne sind einfach nur schöööööööööööööööööööööööön *schmacht* wobei ich finde, dass der linke arm etwas zu kurz ist


    @ ysabella


    das logo schaut mweiner meinung ziemlich gut aus, wobei das natürlich davon abhängt wofür das logo stehen soll
    das bild mit dem jugendschwarm schaut etwas zu chaotisch aus, aber sonst gut
    die Arielle ist kuhl :roftl nur n bisschen zu dünn ab der Taille



    Von mir mal n Paar Übungen:



    dann noch eins , ist nicht so gelungen


    Und das hab ich neulich mal gemalt, mal was anderes :)




    Smiley

    Eine Frage: Würde es die ,anscheinend so auf das Spiel scharfe pädophile Leute, hindern das Spiel zu kaufen, wenn es ab 18 freigegeben ist????????????????????? Also ich glaube die Mehrheit von solchen wäre eher über 18, aber na gut, wer braucht schon Logik.....


    PS: (@wondergirls)Soweit ich weiss, wurde in den USA nur eine ganz bestimmte schwanegre BArbiepuppe aus dem Verkauf gezogen und zwar, weil (haltet euch fest ;)) sie keinen Eherring trug LOL Als ob ein Kind so beim spielen drauf achten würde *vomthemaabweich*


    Smiley

    @ hesaki


    das "unwritten" ist einfach toll


    @ apocalyptic god


    Interessanter stil, das mit diesen Rändern, gefällt mir


    @ däumelinchen


    Die Farben sind richtig schön zusammengestellt und es sieht LECKA aus :)



    Hab mal ein Plakat für Deutsch gemacht, ist etwas hässlich geworden :)




    :) Smiley :)

    @ senex


    Erstmal danke schön fürs Feedback *objektivekritikaufgenommenhab* :) Das mit dem "kindlichen" Mann war so n Problem, dass in der Geschichte ne Frau eigentlich "die Böse" ist, natürlcih musste ich die Figur irgendwie so darstellen, dass es nicht gleich klar ist, wen sie darstellen soll. :)


    Zu deiner "skizze" :) Die find ich echt gut :up Allerdings (hab ganz brav nach Fehlern gesucht, wie dus gesagt hast ;)) ist meiner Meinung nach, das rechte Bein bzw. der rechte Fuß des Mannes etwas zu sehr verdreht. Und mit der Position komm ich nicht so ganz zu recht, vielleicht a ber weil ichs nicht richtig erkennen kann (ist eben noch ne Skizze :))


    @ Däumelinchen


    Also ich weiss nicht was ihr braucht, wenn du am bild selber was ändern musst kannst dus in eine andere Zeitepoche versetzen und als ein Bild aus dem Kubismus oder Impressionismu oder so malen. Dann ne andere Idee du könntest es als eine Zeichnung von jemandem machen (muss dann auch nicht so toll machen) und auf dem Bild irgendwie noch was drunter hinschreiben, dass es ausschaut als hätte irgendein schmachtendes Mädchen so ne Fanzeichnung für Robbie Williams gemalt und sie als Fanpost geschickt.


    SO hoff mal, das passt so :)



    So dann mal neues.
    DAs haben wir in Kunst gemacht wir mussten ne "mischung" aus zwei Künstlern machen, in dem Fall ist es Dalí - Magritte:



    Smiley

    @ Maike


    Danke schön :) Die Hnd schaut aber auch gut aus, vielleicht ist der Daumen etwas schief oder so, schaut aber echt gut aus


    @ Chihiro


    :D ist ja knuffelisch


    @ Teena


    Das Zeugs schaut genial aus, das mit der Zentralperspektive habe wir auch gemacht. Ich wollte auch mal user Glas abmalen,d as schaut genauso aus wie das auf deinem Bild :) Ich hab aber noch nie solche Glasreflexe da gemalt (keiner verstht wahrscheinlich was ich meine :roftl) Jedenfalls bin ich begeistert und komm mir wieder unfähig vor (<-- das ist ein Kompliment :D)


    ICh post demnächst dann wieder mal was



    :) smiley :)

    "der Bodyguard" *schmelz*


    *dieliederlieb*


    und natürlich "grease", der ist einfach geil
    außerdem find ich die lieder von ally Mcbeal cool


    und der Soundtrack von "team America" Genial :roftl

    Bin endlich wieder mal da *imtotalenSchulstressgewesensei*


    Also mal ne kleine Skizze, ist zwar nicht mehr soooo neu, aber ich dachte ich stell sie mal rein ist auf unserem Balkon entstanden :)



    Und dann sollte ich noch n Cover für ne Freundin machen, die hat so ne Krimikurzgeschichte geschrieben




    :) Smiley :)

    Zitat

    vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden


    ICh weiss ja nicht, aber wieso müssen Frauen bitte schön unbedingt benutzt werden???? Natürlich kommt es auch mal vor, aber ich denk die meisten von uns sind keine geschlechtslosen Wesen, die nnur für den Mann nachgeben und sich "benutzen lassen". Es gibt sowas verrücktes bei Frauen wie Sexualität, ja Frauen haben auch Spaß am Sex (tja, klingt komisch ist aber so).


    So, nun bin ich es los :D


    :) Smiley :)

    @ Frolic


    *extrafürdichnachgeschauthab* :)


    Der Schluckauf (lat. singultus = Schluchzen, Schlucken) ist eine reflektorische Einatmungsbewegung (Kontraktion) des Zwerchfells, wobei die Einatmung durch plötzlichen Stimmritzenverschluss unterbrochen wird. Dadurch entsteht ein hörbares Geräusch.


    Ein Schluckauf entsteht durch eine Verkrampfung des Zwerchfells und ist eine durch das Nervensystem ausgelöste, unwillkürliche - und damit auch nicht steuerbare - Störung.



    Mein gemeiner (eiegntlich ist er ganz lieb) Bruder hat mich die ganze Zeit zum lachen gebracht als ich mal Schluckauf hatte. Dann hat es immer voll die gestörten Geräusche ergeben (hicken + lachen :D) Dann hab ich noch mehr gelacht usw. Ein Teufelskreis :roftl

    @ Sübbi


    1984 von George Orwell ist eine ziemlich berühmte Anti-Utopie, ist ne Zukunftsvision wo alles von einem totalitären Staat kontrolliert und jeder beobachtet wird. Der "große Bruder" ist preaktisch der "führer" der Nation und da stammt der Satz "big brother ist watching you" her :)


    :) Smiley :)

    @ senex, Paulisim, Sübbi und Fischl


    Danke schön für den Lob und die Kritik.


    @ Senex


    Wegen dem Logo, es ist halt nicht DAS wirkliche Schullogo, sondern für die Schul T-Shirts, ich hoff mal, dass dies jetzt drucken :D
    Und zu meiner produktivität --> naja, da geht der Großteil meiner (nicht existierenden) Freizeit drauf und das meiste entsteht in den Ferien :D Außerdem MUSS ich einfach malen :)


    Wegen deinem Bild: ICh find es irgendwie cool, ich find deine Bilder haben irgendwie so ne Ausstrahlung (ja, ich hab immer so konkrete Kritif :roftl) wobei ich die Haare bissl komisch find, aber sonst ist es kuhl


    @ Sübbi


    Habs vorm Spiegel gemalt und hatte danach nen halben krampf vom Blockhalten :roftl Habs ausgenutzt, dass meine Familie weg war, da kann man sich schon mal halbnackt abmalen :)



    Smiley

    *sichaufSÜbbisSigbezieh*


    Ich les grad das berühmte 1984 und irgendwie ist es sogar für mich etwas zu pessimistisch (und das soll schon was heissen). Ich hab gemischte Gefühle für das Buch :D Naja, mal schaun wie es ist wenn ichs fertig gelesen hab :)


    :) Smiley :)

    @ Teena
    Ich find die Technik toll, das ganze BIld schaut daadurch so leuchtend aus (jaja, zuerst grasig, dann leuchtend :roftl)


    @ Paul
    Das Bild ist richtiog toll geworden, du hast es auch geschafft,d ass es Ruhe ausstrahlt. In der PC-Grafik Abteilung wirst du auch immer besser. Vor allem gefällt mir aber den Hintergrund und die Figuren zu verbinden :up Ich bin begeistert, da komm ich mir gleich so talentlos vor. :augdrück
    Und vielen Dank für den Lob *freu*



    Hier noch was von mir. Ud zwar soll das ICH sein :) lol
    Naja, schaut jetzt nicht so toll aus aber ich hab noch nie von einem lebendigem Modell gemalt :D Und noch nie realistischmäßig Körper :)



    Smiley