Beiträge von Nöna

    Meine Sims reagieren nicht mehr auf meine Befehle!!
    Die Erwachsenen stehen einfach nur da und rühren sich nicht!!!! Ich kann machen was ich will es geht nicht! Das Baby liegt im Gitterbett und sollte eigentlich zum Kleinkind werden, aber nein! Es wird einfach nicht älter! Bei den Erwachsenen werden die Bedürfnisse immer schlechter, aber sie fallen nicht in Ohnmacht, obwohl die Enegie-Anzeige schon rot ist!
    SIe pinkeln sich auch nicht an! Gar nichts passiert!
    Wie kann ich meine Simsfamilie retten, sodass dann alles so ist wie vorher!
    Ich will die Familie nciht löschen!
    :erstaunt :confused:
    NONA

    Bei mir war der Direktor da und es war ein erfolgreicher Besuch.
    Philip geht jetzt in die Privatschule. Irgendwie ist das kein Unterschied, nur das er eine Uniform anhat. Vielleich hat er dann im Beruf bessere Chancen (keine Ahnung!!!) . Das Haus muss ordentlich sein, mein kochender Sim war aber ziemlich schlecht-egal war trotzdem gut- die Führung in Ordnung. Die meisten Punkte hab ich gekriegt, weil der Direktor schaukeln gegangen ist!!!!
    Hatte insgesamt 100 von 90 Punkten (ich bin überhaupt nciht stolz darauf!!!)
    Vielleicht konnte ich helfen!
    Babatschi, NONA :thiva

    Ich kann dich voll verstehen.
    Mir ist es auch so gegangen!!!
    Meine Frau war schwanger und ich wollt ausprobieren was passiert wenn ich aufs Telefon- Adoptionsdienst- klicke. Die ham mich nicht mal gefragt ob ich mir sicher bin, dass ich ein Kind adoptieren will! Das Kind heißt jetzt BRUTUS!
    Ich habs aber nicht einfach umgebracht, sondern habs eben behalten und Brutus hat sein Geschwisterchen bekommen! :knuddel
    Leider konnte ich dir so nicht wirklich helfen, naja!
    Bussi und baba
    NONA

    Hallo ihr!!!
    Bin auch total besessen von den Sims und wollte jetzt mal wissen wie so die ersten Erfahrungen mit dem neuen Expansion Pack sind/waren. Hab auch vor mir das bald zu holen! Aber lohnt es sich!
    Bin ganz neu hier und würd mich über die ersten Antworten total freuen:D


    Also schreibt mir!!!!


    Nöna:)