Beiträge von Jack_Real

    hallo Gino2003


    den komm doch ein fach zu mir , mein haus ist zwa nnoch sehr neu aber du hast den wenigstens ein wohnsitz und eine adresse .
    bitte melde dich damit wir ein termin für die Schlüssel über gabe machen können .
    Die adresse ist in Alphaville : Money Call Center


    schau vorbei



    mfg Jack_Real

    Hallo TSO Fan's


    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die bis heute zahlreich erschienen sind und in mein Haus gast waren und hier ihr geld verdoppelt haben .
    Danke Für eure Super Treue und ich hoffe ihr kommt weiter hin so zahlreich und macht eure geld verdienst bei mir ?



    Mfg Jack_Real

    Zitat

    Original geschrieben von !Asika!
    Aber du musst wissen das ich The Sims-Online erst in max. 2 Monaten bekomme!!!Habt ihr dann noch eure Wohnung???Ich würde sonst wirklich gern bei euch einziehen!:)


    Morgen


    Ich werde mein haus bestimmt noch haben , obwohl Sims Online ja ab den 20.08.03 ja den 10,99€ im monat kostet werde ich es treu bleiben bei den anderen Sims spieler kann ich das nicht sagen einige werden bestimmt gehen und ihre heuser schließen .
    Also wenn du im Oktober dein game bekommst dann schaue doch bitte an dein ersten tag vor bei uns im Money Call Center .
    und wenn du mir 2 tage vorher bescheit sagst das du online kommst werde ich für die eine newbie einstiegs Party geben , dann lernste schon mal einige Deutsche mitspieler kennen .


    Also bis Oktober denn , wir erwarten dich !!!!




    Mfg Jack_Real

    Zitat

    Original geschrieben von !Asika!
    Ich würde auch gern bei eurer WG einziehen!!!;) Ich würde dann Vera heißen und 15 Jahre alt sein.



    hallo


    Ich habe auch noch ein zimmer frei komm doch bitte zu uns in das Money Call Center .
    wir sind freundliche 2 Mitbewohner und würden uns freuen dich als 3 th mitbewohnerin herzlich willkommen zu heissen .



    Mfg Jack_Real

    Hallo TSO Fan's


    Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört , das sich zum 20.08.03 hier in mittel Europa die gebüren für The Sims Online erhöhen .
    Um 18,4% so das wir jetzt 10,99€ im monat bezahlen müßen , nach den neuen EU-Richtlinien die in Brüssel für Digitale Service's
    erhoben wurde .


    Bitte nimmt Rege an dieser umfrage teil den es betrifft ja jeden von uns .


    1. ) Spielt ihr Weiter The Sims Online ?


    2. ) Was Hält ihr von der Erhöhung ?


    3. ) Eure Algemeine Meinung ?




    Mfg Jack_Real

    Morgen


    Danke für eure hilfreiche Antworten .
    Hatte schon angst alles wieder zu verlieren .


    Kleiner tip Ich kann jetzt Ghost's wieder lebendig machen , kommt
    zum Money Call Center und stellt euch auf den roten Stern neben den Pooltisch .



    Mfg Jack_Real

    Hello


    Ich wolte gern mal wissen was passiert wenn ich ein ghost (Sterbe) werde ?


    Verlieren ich den mein ganzen Besitz und Geld oder kann ich weiter machen wie bis her , Reisen , Geldverdienen oder geht das nicht mehr ?



    Mfg Jack_Real


    ACHTUNG !!! ROOMIES ANMELDUNG UND AUFNAHME IST WEGEN DES SCHÖNEN WETTERS ERST AB 22:00 ACHTUNG !!!



    WENN WIR NICHT IM HAUS SIND SIND WIR IN ALPHAVILLE UNTERWEGS ZUM SKILLEN , DANN BITTE PN UND WIR SIND DA





    Mfg Jack_Real & Natz


    Einladung


    Hier in Alphaville


    Hiermit Lade ich dich Herzlich ein , zur Eröffnung des neuen Money Call Center's
    Hier kannst du mehr Geld machen als wie beim :
    Boarding , Labortisch , Mamelade Kochen oder Gnome Werken .
    Beim TeleMarketing verdienst du ca 400$ wenn 6 Leute anden Tischen sind .
    Essen und Trinken ist alles frei .
    Demnächst kann man sich bei mir auch Kostenlos Wiederbeleben lassen .
    Ich Hoffe ihr kommt zahlreich und Bitte Erzählt es ruhig weiter .


    Mfg Jack_Real & Natz



    Invitation in Money Call Center


    Here in AlphaVille


    Hereby drawer I you cordially, for opening my new Money Call Center's .
    Here you can make more moneys than as with: Boarding, Concoctanation Station , Mamelade cooking or gnomes works.
    With the TeleMarketing earnings/services you approx. 400$ of if 6 people anden tables are.
    Meal and drinking are free everything. One can leave oneself with me also to free reviving shortly.
    I hope it come numerously and please continue to tell it calmly.


    Mfg Jack_Real & Natz



    :tuschel :tuschel
    ACHTUNG !!! WIR SUCHEN NOCH ROOMIES FÜR DAS MONEY CALL CENTER ACHTUNG !!!
    :up :up

    Zitat

    Original geschrieben von Night
    Ich habe nicht von einem bestimmten Contest gesprochen sondern euch mitgeteilt das wir mindestens jeden 2ten tag einen Contest haben.


    Meistens sind es 'til ya drop contest. Die sind wohl jedem der TSO spielt bekannt. Zum Beispiel "paint til you drop". Jeder bringt so gut er kann seine Needs hoch. Dann gibts den countdown zum Start und jeder fängt an zu malen. So lange bis der Sim keine Lust mehr zum Arbeiten hat weil er im roten Bereich ist. Der letzte der noch steht gewinnt.


    Ich denke heute wird wieder einer stattfinden. Ich werde euch bei der Uhrzeit noch informieren. :)



    hi


    Tschuldige bitte falls ich dich angegriffen hätte , den war es mein fehler weil ich den die sätze nicht richtig gelesen hatte .



    Mfg Jack_Real

    Zitat

    Original geschrieben von (KeinPlan)
    :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Hi , TSO Fans , habe mal ne Frage an euch ! ! ! Bei den Anmeldung von TSO muß man ja eine Creditkarten Nr. angeben , ich kann aber nur VISA und so ausfällen , habe aber keine Visa oder so , kann ich auch eine Deutsche Creditkarte Nr. da eingeben ? ? ? Würde mich freuen über eine Antwort ! ! ! Danke :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz



    hallo


    Wenn deine Deutsche KreditKarte unten recht in der ecke 2 bälle drauf hat und Mastercard drin steht dann kannst auch deine Deutsche nr unter Mastercard eingeben .


    Vielspass beim spielen



    Mfg Jack_Real

    hi


    Warum haste den nicht gleich was zu den regel des contest geschrieben ????


    Jetzt müssen wir erst die roomies ausfindig machen und viele fragen stellen das hätte man auch kurz hier beschreiben können .



    mfg Jack_Real

    Zitat

    Original geschrieben von sindbad
    Kann ich denn bei jemadn einziehn oder nicht???



    Hallo Sindbad


    Wenn du möchtest und noch ein platz zum Wohnen suchst in alphaville dann kannst heute Abend (1.08.03) um 20:00 zum miet vertrag unterschreiben kommen .
    Melde dich bei mir im haus "Natz Sweet Home" oder PN ingame "Jack Real"


    Mfg Jack_Real



    DANKE für deine Hilfe hat mir sehr geholfen .





    Mfg Jack_Real

    hallo TSO Fan's


    Habe mal ein für mich Wichtige fragen : :confused: :confused: :confused:


    Hat von euch schon jemand mit der GameTimeCard seine Spielzeit Verlängert und wie geht das ???? :confused: :confused:


    Ich habe mit auch das Spiel über Sinclair - Software bestellt und freischalten lasse ist ein super Service jetzt läuft aber in einigen tagen meine zeit aus und da Sinclair - Software die erste GameTimeCard ein gestellt hat würde ich gerne wiessen von euch
    die schon erfahrung haben wie man das neu macht .


    Und ob ich jetzt schon meine neue Cardnr. eingeben kann um zu verlängern oder ob ich warten muß bis meine erste zeit rum ist ???? :confused: :confused: :confused:



    Ich frage das hier weil es sonst wieder heist mußte wieder neuen thread machen . LOL



    Mfg Jack_Real

    Zitat

    Original geschrieben von mario-th
    Wann kommt des endlich raus die neue Sims online???


    Danke


    Euer Mario:confused:



    Hi


    wie schon gesagt es ist schon raus und nur als englishe version und es wird fleissig gezockt .
    In Alphaville sind eine menge deutsche drin und es wird nie langweilig hier .



    Mfg Jack_Real

    hallo


    ich komme gerne zu deiner jubeleumsparty , wenn du mir noch schnell die uhr zeit sagst und eine kurze weg beschreibung wie ich dich in Alphaville finde dann stehe ich vor deiner tür .



    Mfg Jack_Real

    hallo


    ich habe mal wieder eine fragen und habe auch die such funktion benutzt und hatte diese ergebniss : Die Suche ergab keine Treffer


    Kennt jemand eine homepage oder sogar selber was die Katekorien bedeuten und was ich alles in den hausern machen kann .
    Den ich möchte ein neues Haus auf machen und suche nocht was für ein thema .




    Mfg Jack_Real



    hallo


    zu 1 : Winter habe ich noch nicht bemerkt !


    zu 2 : regen u. hagel hört man nur aber man sieht ihn nicht .


    zu 3 : Tiere habe ich noch nicht in game gesehen vieleicht kommt ja noch ein patch dazu .


    zu 4 : es passen bis zu 18 leute in ein haus dabei werden mitbewohner und besucher zusammen gezählt .


    zu 5 : es läuft zwa eine uhr mit und es wird hell und dunkel aber ein kalender mit tage gibtes leider nicht .



    Mfg Jack_Real