Beiträge von Honey

    Hi! Am besten du klickst erst dreimal das selbe an z.B. schwungvoll und dann siehst du dir an wie er es findet, z.B. blöd gut blöd, kannst du in den Sprechblasen sehen. Dann weißt du wie er es findet und gibst dann z.B. kunstvoll schwungvoll kunstvoll und wenn er dann eins davon immer noch blöd findet gib noch verführerisch ein Dann klappt es

    Also, genau so ist es! Du gehstz zum z.B. zum modeln.Jedes mal wenn du es versuchst kannst du drei mal entscheiden welche Pose du einehmen willst, du versuchst es also einmal mit den selben drei und siehst dann ´bei dem Typen wann es ihm gefällt und wann nicht usw. Wenns noch Fragen gibt, schreib mir noch mal

    Hi!
    Also ich hab ein Probem hab schon 3 1/2 Sterne aber komm einfach nicht weiter beim modeln, Laufsteg, Album oder Seifenoper.Ich weiß das schon viel dazu hier steht hab ich auch schon ausprobiert, aber wenn ich z.B. beim modeln auf künstlerisch gehe(das erste mal) dann findet es der Kerl erst negativ, dann positiv, dann negativ und dass bei allen drei versuchen wie soll ich da denn die Reihenfolge herausfinden?Wär nett wenn ihr mir helfen könnt:confused:

    Hi
    ICh wollt nur mal fragen ob es irgendwelche Treats gibt womit man das Problem, bitte legen sie die korrekte CD ein... lösen kann oder irgendwas ähliches. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wer das super. Hab das Spiel nämlich schon voll lange aber läuft einfach nicht, will bevor ich alles neu installiere noch was anderes ausprobieren.:confused:

    Hallo!
    Ich wollte nur mal wissen ob schon jemand versucht hat den Treiber von electronicarts.de zu installierten.Damit der Fehler (legen sie die korrekte CD ein...)behoben wird. Bei mir hat das nämlicht nicht geklappt und ich wollt nur wissen ob es der richtige gewesen ist?Vieleicht gibt es ja auch noch andere, wenn ihr welche wisst wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagt.

    Ja hab auch nero und glaub nicht das es daran liegt. Meine anderen add ons gingen ja auch.Also es gibt Patches, haben bei mir aber nicht funktioniert genau so wie der Treiber den ich installiert habe.Deshalb brauch ne andere Lösung

    Ja, da war ich schon aber leider hab ich nix gefunden was mir weiter helfen könnte.Hab schon oft gehört das es an dem Brennprogramm alcohol liegt, aber das hab ich nicht. Deshalb weiss ich auch nicht was ich noch machen könnte:heule

    Hey,
    ich brauch mal Hilfe mein Spiel startet einfach nicht, ich weiss nicht was ich dagegen machen kann.Hab kein alcohol,oder so was.Ich kenn mich voll nicht aus mit Computer, deshalb brauch ich eure HILFE, bitte:(