Beiträge von sweetmilano

    Hi!


    Ich hab gerade begonnen die Inselgeschichten zu spielen und komm jetzt bei einem sicher ganz einfachen Problem nicht weiter.
    Mein Sim kann keinen Fisch zubereiten. Ich hab nur 8 Ressourcen und keine Baumstämme mehr die ich hacken könnte. Wenn ich das Feuer mache und auf den Fisch zubereiten klicke steht nur irgendwas in einer Blase ober meinem Sim und er kann den Fisch nicht zubereiten. Bitte helft mir, was soll ich tun?

    Also ich hab das Add on heute bekommen. Hab mir gleich ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft, wollte es ein bisschen umbauen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich kann in der gesamten 2. Etage nichts mehr bauen weil er mir immer schreibt "Decke zu niedrig".
    Was kann das bedeuten und was kann ich machen????
    Vielen Dank schon im voraus!
    Lg Sweetmilano!