Beiträge von Melle

    Danke für deine Hilfe Dragon Gt,aber mein Sims läuft ja bereits :D *froi*.Hab aber auch schon wieder ein neues Prob :( ,und zwar habe ich aus versehen meinen briefkasten entfernt und immer wenn ich jezz meine freunde zu mir einlade,stellen sie sich entweder ganz links oder ganz rechts,am bildende hin (an der straße)und sie kommen nicht nehr zur Tür und klingeln und anklicken kann ich die sims dann auch nicht :(


    :hmm ,kann mir jemand dabei helfen?
    Schönen Gruß


    Melle

    Was ist das Technic Help desk? Und wie helfen die mir?? Hab noch keine Antwort bekommen? aber ich hab ja jetzt Xp drauf und in meiner Anleitung steht folgendes: Hinweis: Benutzer von 2000 und XP benötigen Administratorrechte,um dieses Spiel installieren,spielen und deinstallieren zu können. Kann mir jemand sagen was das heißt? Was sind Administratorrechte? Und wie bekomme ich die ?
    Melle

    Ja,habe später in der Read me Datei gelesen,das es nicht von Me uterstützt wird,habe mir dann jetzt XP installiert und jetzt ist es eher schlimmer. Ich habe Die Sims installiert und anschließend Megastar und wenn ich es spielen will,passiert gar nix,absolut NIX !!Ich kann es mir einfach nicht erklären.

    Hallo erst mal :)
    Ich habe folgendes Problem...ich habe mir gestern das originale Sims Megastar im Handel gekauft und habe dann auch das normale Sims installiert,danach halt Megastar und er hat mich nicht mal nach der Seriennummer gefragt,er hat es dann eben installiert und wenn ich dann auf spielen gehe,öffnet er mir das ganz normale Sims,warum ????Wenn ich dann die Cd raus nehme und nur noch Megastar im Laufwerk habe,sagt er mir ich solle die korrekte Cd-Rom einlegen.Da stimmt doch was nicht. Liegt es daran das ich Windows Me habe? Kann mir jemand helfen? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut :(
    Schöne Grüße
    Melle