Beiträge von SimFiren

    Mich nervt es am meisten wenn ich mitten im Spiel temporäre Klarsicht habe :D!!! Da denk ich mir plötzlich:Wieso spielst du denn das Spiel noch?Du kannst dass doch schon auswendig!Und jeden Tag bei den Sims machst du das Gleiche!! Da hab ich plötzlich gar keine Lust mehr zum Spielen!!!Aber nach ein paar Tagen gehe ich gleich wieder an den Computer....:roftl

    Nein,Familien können keine Kinder im Urlaub bekommen,jedenfalls nicht ohne Cheat oder ein Download(kennt jemand eins?)!!!
    Ach übrigens:Es heit DAS Iglu!!!!:D

    Also neue Skins brauch ich nicht unbedingt hast schon recht.Es sei denn es gibt so einen bestimmten Star oder so wen,denn du unbedingt *machen* wolltest,es aber nicht geklappt hat!!Besonders krass wer es,wenn man vom eigenen Computer neue Muster ins Spiel laden könnte!!Also ich mein irgendein Bild oder Foto auswählen und dann macht der Computer daraus ein Muster!!! *gespanntbin*schwärm*

    Genau!!Und wenn man ganz gute Freunde zum Geburtstag einlädt,kriegt man auch richtige Gegenstände als Geschenk!! :applaus
    Geht natürlich auch mit Familie!! :sepp

    Konnte endlich mal wieder die Story weiterlesen und bin begeistert!!!!Also ich stimme für b) schwere Krankheit!!:hehe
    Hundertpro das die blöde Zicke sie vergiftet hat!!:motz Aber dann ist da noch das Argument,dass das *bloß* Siebtklässler sind,die können doch schlecht jemanden vergiften,oder?

    Oh toll wenn das klappen würde!!*freu*freu*
    Da würd ich immer die Nachbarn besuchen und dort schmarotzen....:hehe
    Meint ihr,das die Teens und Kinder dann Pyjamapartys machen könnten??*freu*diefreu*

    Sowas wär wirklich super!Mit den Sims shoppen gehen!:D
    Kanns echt kaum erwarten!!*freu*freu*freu*
    Ich hab auch gelesen,dass man kochen kann,und dann könnte man ja auch später in so ner Art "Stadt"-Add On ja Bio-Läden und sowas bauen können!Damit der Sims sich immer gesund ernährt!!:roftl Wär des ne gute Idee für ein Add-On oder ist das zu abgedreht?Spinn mal wieder total rum.......:eek:

    Genau,den Artikel aus der PC Games meinte ich!Übrigens,was meint ihr könnte man sich als Klamotten kaufen?Ich hoffe nicht wieder so wie in Hot Date,nur 3 Badehosen oder so!Am Besten natürlich so,das man verschiedene Kleidungstücke kombinieren kann,und das es keine "Themenkleiderschränke" gibt!!

    Also,ich weiß,dass es Läden für Klamotten und Lebensmittel geben soll.Also schätze ich dass diese Lebensmittelgeschäfte auch Supermärkte sein könnten,oder? :confused:

    Hier kommt jetzt meine unglaubliche Motivation:roftl:
    MACCCCCCHHHHHHHH WWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! SSSSUUUUUUUUPPPPEEEEEEERRRR GGGGGGGEEEEEEESSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHTTTTTTTTEEEEEEE!!!!COMEDY LEBT!!!!
    Und außerdem werd ich ganz verzweifelt,wenn du nicht weitermachst!:roftl

    Also ich suche.....*räusper*
    -Gegenstände von Pandorasims.net :rolleyes
    -Dekorationen für einen **** *rotwerd*
    -Und Gegenstände für einen ****(Betten hab ich schon,ich brauch so etwas wie Hilfsmittel :rolleyes)
    Hoffe,ihr könnt mir helfen.Danke im Voraus!! :anbet

    Also finde das nicht so.(Das mit den gleichen Sims mein ich!;) )
    Ich will zum Beispiel eíne Familie machen(nämlich mich und den Rest des Irrenhauses!:roftl) die am Besten die ganze Zeit so bleibt,wie sie ist.Und wenn es wirklich keine Abschaltfunktion gibt,finde ich dass auch nicht so tragisch.Und falls jemand wirklich seinen Lieblingssim ganz doll vermisst,kann er ja einen Nachfolger erstellen der Hans der Zweite oder so heißt!!!:D