Beiträge von pokop

    Ich bin erlich immer wieder so blöd und lade mir was runter oder bearbeite objekte mit dem Transmito..irgentwas, und jedesmal darf ich die Sims neu instalieren! Ich mach nix mehr das rum! Ich hab zu dem Thema eine Internetseite gemacht, klickt

    Vervlucht, ich hab mir Hot Date Brennen lassen, und jetzt geht gar nix mehr der erkennt jetzt die CD net, das is echt schei** und jetzt darf ich alles neu instalieren!! Und das schlimmsteich hab die Grundversion bei meiner Oma AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    was mach ich, jetzt darf ich mit dem Fahrad 8 Kliometer durch die Pampa fahren Echt Scheiß* upps :p , ich habs so installiert:
    Grundversion
    Party ohne Ende
    Hot Date
    "Bitte legen sie die korekte CD ein"
    Ich probiers mal so:
    Grundversion
    Hot Date
    Party ohne Ende
    und wehe dem Computer das geht net

    Ich bekomm die vollversion kostenlos!!! :hehe



    psssst!! Ich versuch die vollversion im internet verfügbar zu machen, PMt an mich wenn der 10.2.2004 vorbei ist :hypo ich bin natürlich unschuldig :hehe oh, wenn das die entwickler von psp wüssten :hua :haue

    Hilfe, ich hab den Career Creator runtergeladen und weiß nur wie ich bestehende jibs verändern kann, aber wie kann ich einen komplet neuen job erstellen? :angry das geht bei mir nicht und wehe jetzt lacht einer :hehe dann gibt ärger :haue aber ich bin ja nicht gewalttätig :hypo (ich wollte blos ein paar smielis in meinen Beitrag bringen :p )

    Ich hab ein bild davon gesehen, und da sah der ganz anders aus, da ist so ein menü, bei dem normalerweiße hunger enregie usw. da steht, aber dass ist bei mir nicht, das sind nur solche zahlen ;5# oder so denn Rest hab ich verstanden, und wie kann ich neue Menüoptionen einfügen?

    Ähhm, und wie funtz der jetz :kopfkratz
    kann mir das lemand erklären? :tuschel
    Mit dem Ding flippt man ja aus :rollauge

    Ich hab von meinem Freund gehört, dass es im internet für die sims einen Menü-editor gibt, wisst ihr wo ich den herkrieg?

    1. Freundepic (und sozialismus...irgentwas z.B. Tür) = Sozialleben
    2.Kreativität = Geld (Bilder = Staffelei)
    3.Der sim muss nicht raus um die Rechnung zu holen, daher der Steuereintreiber nicht reinkommt.

    Zitat von pokop

    :hua Hilfe, ich hab mir was runtergeladen (ein objekt) und jetzt wenn ich es auf den Boden stellen will sagt der Computer einfach eine Blume kann nicht auf einer Fliese plaziert werden, aber wenn ich sage das er es auf den Graßboden stelen soll, sagt er wieder dass ich es auf eine Fliese stellen muss :hua


    Ist mein Computer zu blöd dafür :deppen oder was?


    Falsch geraten :hehe (Scherz)
    Ich habs mir einfach so runtergeladen(INTERNET) und es ist ein Küchentisch


    Aber ich glaube man könte einen Club :liebe aufmachen mit allen die das Problem schon einmal hatten ;)

    Na und, man kann muss ja eigentlich garnicht aus dem Haus gehen:
    Erst mal läd man das Freunde-pic runter und lernt den Sim schön Malen (kreativität) und schon kann man prima ohne Haustür Leben.

    Ihr müsst um ein Feuer zu unterdrücken einfach einen Feuermelder in eure Küche bauen und keine Tür ins freie lassen also das der Sim nicht raus oder rein kann (auch nicht die Feuerwehr)


    und, sobald ein Feuer losbricht, wüttet es ein bischen auf den selben fleck und verschwindet wieder ohne schaden angerichtet zu haben

    Ich hab jetzt ein neues objekt für die sims(transmitogrifer) und möchte dem aber noch eine zusätliche option hinzufügen, wie geht das(z.b. auf eine Matte hinlegen ist standart, und ich möchte das der Sim noch Gymnastik macht(Simpose))

    :hua Hilfe, ich hab mir was runtergeladen (ein objekt) und jetzt wenn ich es auf den Boden stellen will sagt der Computer einfach eine Blume kann nicht auf einer Fliese plaziert werden, aber wenn ich sage das er es auf den Graßboden stelen soll, sagt er wieder dass ich es auf eine Fliese stellen muss :hua


    Ist mein Computer zu blöd dafür :deppen oder was?

    Kann ich nicht weil:
    -Keine Lust habe
    -Ich die Sims auf meinen anderen Computer habe
    (-nicht weiß wie es geht)
    -weil meint Vater unseren USB stick mit zur arbeit genommen hat
    -Ich keine lere Diskette mehr hab
    -Ich nur auf diesem Rechner einen Brenner hab


    REicht das?

    HILFE! Ich hab den transmitogrifer und will meinen objekten schöne farben verpassen. Daher ich aber Paint habe geht das nicht, da werden die Farben ganz anders gezeichnet als ich will :wut Da entstehen nur gelb über schwarz bis grüntöne, aber kein rot oder Blau!!! :wut :angry :wut


    kann man das irgentwie umstellen? :confused: