Beiträge von TanjasWelt

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure lieben Antworten. Da fühl ich mich doch gleich wohl *gg*.
    Das mit den move_objects habe ich noch nicht ausprobiert, denn wenn mein Sim wieder zuhause ist, dann kann er sich auch ins Bettchen kuscheln und ich habe Zeit, aus meinem Fenster zu gucken, ob es Tag oder Nacht ist *lach*.


    Das mit dem Kaffeestand werde ich gleich mal ausprobieren. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.


    Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende.
    Viele Grüße
    Tanja

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu und winke erstmal in die Runde.


    Bin Sims-Fan der ersten Stunde und spiele mit Begeisterung *gg*.
    Seit ein paar Wochen schicke ich nun auch meine Lieblingssims in den Studiopark, damit sie Karriere machen.
    Nun meine Frage:
    Die Energieleiste ist total schnell leer und das, bevor ich überhaupt richtig angefangen habe. In Downtown habe ich schon ein Hotel gebaut, wo man sich entspannen kann, aber wie ist es im Studiopark ?


    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich entweder meine Energie füllen kann (Massagen, Sauerstoff usw. hilft nix, sondern bewirken nur das Gegenteil), oder wo ich ein Bett für den Studiopark bekomme ?


    Danke für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Tanja