Beiträge von Lilly

    Das Grundstück hatte ich gestern auch. Ich habe mir mit dem Cheat "map_edit on" das Grundstück vergrößert, damit ich es völlig gerade bekomme. Die Bäume hab ich auch erstmal weggenommen. Du mußt im edit-Modus die Felder, die hell sind, anklicken, damit sie dunkel werden. Wenn alle dunkel sind, wieder den Cheat eigeben "map_edit off". Und schon kannst Du mit dem Geländetool das Grundstück einebnen. (Du solltest dann aber den Geld-Cheat einmal benutzen) Und schon hast Du ein riesen Grundstück!


    ------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly


    Es kann nicht jedes Paar heiraten. Du mußt auf die Sternzeichen achten, ob sie zusammenpassen. Falls sie zusammenpassen, dann mußt Du solange flirten, küssen, umarmen usw. bis irgendwann "Antrag machen" dasteht. Und ob der Sim den Antrag annimmt, hängt davon ab, inwieweit die Leisten auf grün stehen. Ein Sim, der zum Beispiel hungrig ist, wird den Antrag erstmal ablehnen.


    Viel Spaß beim Ausprobieren!




    ------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly


    Ich wäre für den Vorschlag D. Es ist einfach übersichtlicher. Außerdem finde ich die Idee von MrsPostman mit dem technischen Forum super. Dann kann man gezielt nach seinem Problem suchen und muß nicht immer die ganzen Themen durchsuchen. Einen Vorschlag hätte ich auch noch. Könnte man den Vorschlag D nicht noch erweitern? Da es ja (hoffentlich) nicht mehr weit ist, bis Sims-Online und Sims 2 rauskommt, könnte man die Punkte doch noch extra hinzufügen und SimVille ein eigenes Forum widmen. Was meint Ihr dazu?


    ---------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly

    Ich habe genau das gleiche Problem. Nur habe ich das ganze schon über 30 mal versucht neu zu installieren und nichts hat geklappt. Ich habe das richtige DirectX drauf. Wenn ich den Systemcheck von der CD mache, wird mir gesagt, daß ich gar kein DirectX habe. Ich versuche jetzt, die CD umzutauschen. Vielleicht klappt´s dann ja.

    Also, ich hatte auch das Problem, daß ich zu lange überlegt habe. Das Fenster ist verschwunden und das Kind wurde automatisch Sim Kind getauft. Die Aktionen mit dem Füttern etc. waren aber noch möglich.