Beiträge von suesekeksdose

    Nach langem rumprobieren bekomme ich die BOULEVARD Zeitung wieder und zwar bin ich wie folgt vorgegangen.


    1) Hab alles neu installiert


    2) Dann nach und nach die einzelnen Objekte die nicht Original von Maxis sind in den "Objects" Ordner eingefügt. Immer so 3 nacheinander und immer danach getestet obs noch ging!


    3) Hab dann festgestellt dass es an einem Object lag nur an einem dass habe ich nun rausgelassen


    UND ES GEHT WIEDER Konnte auch Häuser importieren es geht trotzdem!


    Gruß Suesekeksdose


    :) :) :) :) :)

    Also bei mir kommt die Boulevardzeitung nur 1x danach nicht mehr. Ich habe keine Häuser importiert, bez. Familien und es klappt trotzdem nicht. Habe allerdings meine Objekte/Walls/Floors und Skins importiert. Ohne die fehlt was im Spiel :-( Habt ihr nen Tip? Klappt bei euch irgendwie auch mit euren Objekten?


    Mfg suesekeksdose

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady


    suesekeksdose: Eine Neu Installation des Spiels sollte helfen ;) Das einige Objekte fehlen kann schon manchmal passieren.
    Wenn MS dein erstes add on ist, seit HD gibt es eine andere Ordnung der Objekte im Kaufmodus, sie ist übersichtlicher. Vielleicht hast du sie deswegen ja übersehen.


    Lg Lady :)


    nee hab alle addons. naja ich versuchs ma mit ner neuinstallation.


    mfg s.k

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Hi und willkommen hier im Forum :)


    Das Objekte nach Installationen einfach verschwinden kennen wir alle. Ich kann dir nur raten nochmal neu zu installieren, dann sollte es eigentlich klappen.


    Viel Spaß noch bei uns :)
    Lady


    Meintest du das Spiel neu installieren oder die Objekte. Die sind original aus dem Spiel und gefunden hab ich sie noch nicht. Suche zum Beispiel das rote Sofa is dies noch bei dir da? Und der Kerzenständer?


    Mfg suesekeksdose

    Seit ich Megastar installiert habe fehlen mir plötzlich Objekte. Also Original Objekte die vorher in den Addons dabei waren. Es sind nicht viele aber zum Beispiel:


    - ein weißes Klavier
    - ein buche Kleiderschrank + Regal
    - gelber Teppich usw.....


    habt ihr die? will die wieder haben weiß jemand wie? wurden die durchs installieren gelöscht von Megastar??


    Mfg suesekeksdose!!!


    THX