Beiträge von calendulina

    Hallo, nach vielen Übungsstunden "wie mache ich was??", nun mein Beitrag für den Wettbewerb :
    Das Kinder - und Jugendzentrum von aussen

    Gesamtansicht

    Computer- und Hausaufgabenecke

    In der Kleinkinderecke wird auch für die Kleinsten gesorgt

    Spiel und Spass mit der Erzieherin Hanna und Lars dem Sozialarbeiter


    Hab mal das eine bild noch reingestellt ;) Gruß Wyvy

    Hallo Flower, wollte dir schon früher antworten,finde mich aber im Forum noch nicht so gut zurecht. Das wird schon noch!
    Ich nutze gerne Namen aus Büchern die ich gerade lese. Im Moment habe ich eine Familie Ryan aus dem Buch "Weg der Träume".Es hat die Vorteile, ich kann den Personen Gesichter geben und ich kann die Handlung des Buches evtl. verändern.
    Ich weis ja nicht ,vielleicht ist es ja ein Tipp! Liebe Grüße von Calendulina