Beiträge von Sims VIP

    Ich kann unseren "judden" Didäär eigentlich so viel leiden wie die Milben im Bett! Er ist mir egal! Ich lese sein buch nicht, weil es (meiner meinung nach) geldmacherei ist, und ich hasse ihn nicht, weil ich ihn nicht persönlich kenne! So einfach ist das! :rolleyes

    Ich komm grad von ner Party, die war soo öde!
    Mein Tip: Mache nie was was
    1. Keiner kennt
    2. Keiner erklären kann
    3. Keinen Fun macht
    4. Wo keiner durchblickt!


    Gaaaanz wichtig! :applaus

    Toll, ich find das mist! Wir glauben was gewinnen zu können, aber mäcces verdient sich eine goldene Nase :eek:



    [GLOWRED]Genau so schice find ich diese Fernsehshows wo man mit gaaaaaanz leichten Fragen wie zb.[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Wann leben wir? a) 1821 b)2003[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]gewinnen kann! Da verdient der sender sich eine goldene nase dran[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]:devil [/GLOWGREEN]

    Mhhh..... ich hab den Bus schon mehrmals mit move_objects entfernt ~~> Ich konnte ihn direkt wieder anrufen! Wenn der am Rand stehen würde würde man das doch sehn xD! Ey, ist das nur bei einem Spielstand oder bei mehren?

    Ich find 30,- Ok, weil ich wirklich nichts anderes erwartet habe! Außerdem hat es schin wieder eine neue Stadt und die ganzen Zauber erst *träum*