Beiträge von Haselnuth

    Ich hab das gleiche Problem, aber schon mit DvL. Überhaupt spinnt das Spiel schon seit ich formatiert hab *brummel*Erst blieb es immer bei UT hängen, dann bei HD, nun lässt sich nur noch das Grundspiel installieren... 17 Versuche, irgendwann muss es doch mal hinhauen. Ich hab schon extra nochmal formatiert, aber daran lag es scheinbar nicht.. die Registryeinträge hab ich per Hand und auch mit dem Eraser jedes Mal weggemacht, die Ordner ebenso... Und zwischendurch sogar mal die Partitionen gewechselt *ächz* das Spiel will mich doch nur ärgern... *tz* *g*

    Servus!
    Also ich für meinen Teil hab (endlich) mal kein Problem mit den Sims, ich hab meine Downloads (nur wenige) gleich nach dem Grundspiel installiert, und sie machen mir keine Probleme. Ich hab alle Add ons bis auf Deluxe, Party ohne Ende (Cd ist verschollen --*) und bei Tierisch gut drauf fehlt mir die zweite Cd :angry
    Was ich eigentlich sagen wollte, liegt es vielleicht daran? Wenn ich tgd vor ms installiere, stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich tgd aber erst danach draufziehe und dann, wenn er die zweite Cd verlangt, abbreche, sind die Tiere mit im Spiel, aber ich hab keine Abstürze mehr. Hat einer das mal versucht?