Beiträge von Simonhem

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ein Nachbar ein Geschäft machen möchte (Wasser-/Stromhandel) und ich unterzeichne bricht der Nachbar nach ein par Monaten ab. :heule


    Der Grund: Er bekäme kein Wasser/Strom mehr! :motz
    Obwohl ich riesige Wasser-/Stromreserven habe :up



    Woran liegt das? :(

    Also, wenn die Frau das Baby immer abholt, downloade dir am besten etwas :D


    Ich hab da was gefunden, das man nur downloaden und im Ordner downloads entpacken muss. Dann kann man es im Kaufmodus Kaufen (0 §) :) Und schon ist das baby in 1 stunde ein Kind :applaus


    Du kannst es dir HIER DOWNLOADEN (Download von Shaklin's Simpage)


    [GLOWRED]Für den Download braucht man kein ADD-ON[/GLOWRED]

    Ich sage, halb TOP & halb FLOOP !


    TOP = Weil das bestimmt super wird mit den anderen spielern und nicht immer mit dem computer der die gartenzwerge zertrammpelt :D


    FLOOP = Weil die Monatskosten blöd sind, 1 € wäre perfekt, weil da würden mehr mitmachen und es wäre nicht so teuer :)



    Also ich kann mich erst entscheiden ob ich es kaufe, wenn ich den genauen monatlichen Preis weiss :kopfkratz

    Hi,
    man kann bei Sims online den Account ja wieder deaktivieren.
    Da stoppt man doch auch die kosten bei EA :D


    Wenn man jetzt den account immer deaktiviert wenn man die Sims online verlässt, und ihn dann wieder reaktiviert wenn man rein will, muss man dann doch nichts zahlen, oder? :confused:



    Bitte antwortet schnell ;)

    Hi,
    Wie findet ihr, das es 10€ pro Monat kosten soll ?


    Das finde ich blöd, weil ich hätte mir das Spiel eigentlich gekauft, aber wegen der Monatsgebühr wurde mir das zu teuer :angry

    Natürlich habe ich Die Sims Deluxe-Edition wieder instaliert, bevor ich das ADD ON isntaliert habe.


    Und Eraser habe ich benutzt, weil ich noch vom alten windows Die Sims drauf waren und sie nicht mehr gestartet sind :rolleyes

    Hallo,
    Ich habe die Sims Deluxe Edition instaliert und dann Windows XP instaliert.


    Dann habe ich Die Sims Deluxe Edition deinstaliert und habe auf der CD das "Eraser"-Programm laufen lassen :rolleyes:


    Dann wollte ich Die Sims Party ohne Ende instalieren.
    Das Setup meldet dann folgenden Fehler: Version 1.2 wurde beraits instaliert. Setup abgebrochen.




    Was soll ich tuen? :confused: