Beiträge von SIM-QUEEN

    ich glaube aber das die beiden ziemlich ähnlich aussehen werden!


    weil es geht ja nicht ums erstellen von neuen skins, sondern ums zusammenstellen,kreiren eines sims mit den auch im spiel gegebenen einzelheiten.


    wie wenn man bei sims1 für einen sim die kleidung und den kopf, so wie dessen "charakter" kreiert.einfach halt, dass man mehr machen muss:rollauge

    So die NEWS sind nun endlich gekommen. naja, es gibt sehr erfreuliches, aber auch weniger erfreuliches....



    - wenn Sims schwanger werden macht sich das zB auch durch Übelkeit bemerkbar


    - eine Schwangerschaft dauert 2-3 SimTage


    - Babies müssen sogar Dinge wie das Laufen beigebracht werden


    - die 'Babyzeit' wird ca. 2-3 SimTage dauern


    - es wird die Sozialarbeiterin wieder geben


    - im Bett wird man nicht nur schlafen können, sondern auch einfach relaxen, Fernseh gucken, etc


    - erste Böden kann man schon vorbereiten; einfach ein 1024x1024 oder 512x512 Bild erstellen; wenn die Tools erscheinen, wird man das dann nutzen können


    - man wird wie schon vor einigen Wochen angekündigt Terrains aus SimCity4 importieren können; dabei wird nicht nur das Terrain importiert, sondern auch die Straßen die man dazu gebaut hat


    - den rosebud Cheat wird es wieder geben


    - CAS wird im Dezember veröffentlicht (einen Monat später als ursprünglich geplant)


    - 7 AddOns sind für DS2 geplant (weiß allerdings ned genau, ob das ernst gemeint war oder eher ein Scherz )


    - man wird Szenen aus dem Spiel als Videofile aufnehmen können (war aber schon vorher bekannt)


    - in den nächsten Tagen werden die finalen Systemanforderungen veröffentlicht


    - wie wir bereits von Virginia letzte Woche erfuhren: es wird keine Jahreszeiten geben


    - es wird insgesamt 4 Etagen geben (hab ich jedenfalls so verstanden)


    - es wird keine Kurven in Swimming Pools geben


    - man kann NPC heiraten


    - es wird zu beginn drei Nachbarschaften geben; jede besteht aus 50 Häusern/Grundstücken


    - Sims werden wieder sternezichen besitzen


    - Man kann Kinder zur Adoption freigeben


    - Auf den Sims TVs werden wohl tatsächlich AVI Clips laufen (vielleicht kann man selbst die selber importieren?)


    - Geld: Es gibt einen Haushaltskonto. Und jeder hat sein eigenes Inventar (ich denke damit sind die Klamotten gemeint?)


    - Es wird wohl mehr als 20,000 §§ Startkapital geben (wegen Inflation)


    - Man kann zu Fuß in die Community Area (hab ich so verstanden)


    - keine Autos


    - Eine Frau kann Zwillinge bekommen


    - Das große Haus aus den Screenshots wird im Spiel sein


    - Vermutlich werden auch die Brüder Bernie und Marty dabei sein (die wir schon aus diversen Screenies und einem Eifersuchtsdrama kennen)


    - Die Goths (alias Familie von Spinnweb) werden dabei sein - Bella (Julia) und Mortimer (Winfried) als Senioren (soviel wussten wir) und Cassandra (Kassandra) als Teenie.


    - Miss Knautschgesicht wird NICHT mit von der Partie sein ("Wir haben sie wohl verloren" - *schnief*)


    - Die heranwachsenden Sims auf der thesims2.com - Startseite sind Mortimer und Bella Goth (W. und J. von Spinnweb), im Spiel werden sie also wie die Senioren dort aussehen


    - Bob und Betty Newbie (alias Bob und Bettina Neulinger) werden ebenfalls als Senioren mit von der Partie sein


    - Teens können kochen


    - Sims müssen noch immer nicht ihre Wäsche waschen



    ...und das beste ist, nächste woche soll wieder so ein chat stattfinden - das heisst noch mer news!

    Im Forum von SimsZone werden momentan Fragen zum neuen Game gesammelt. Denn die von SimsZone haben bald einen offiziellen chat mit Herstellern von Sims2.


    Ich hoffe die dort gestellten fragen werden alle ausführlich beantwortet, dann würden wir nämlich auch mal wieder einige interessante news erhalten.


    Ich kann auf jeden fall nur sagen, ich freue mich total auf das neue spiel und kann es kaum erwarten, bis es auf dem markt ist. zum glück kommt ja nun bald das create a sim tool raus dann kann ich meine neugier schon mal etwas befriedigen! (hoffentlich)

    ChristinFfm25
    ob die grundstüke grösser werden oder nicht, darüber wurde bis jetzt noch nichts bekannt gegeben.
    Ja du wirst von sim city 4 importieren können, so weit ich erfahren habe allerdiengs nicht einzelne häuser sondern nachbarschaften. wie das genau funktionier und ist kann ich dir nicht sagen. denn auch darüber wurde noch nicht viel bekannt gegeben.
    unter http://www.simszone.de/sims2/features/
    findest du noch einige iformationen!


    ich hoffe, ich konnte dir helfen...

    hey hapt ihr gesehen auf diesen neuen screens, die schaltfläche um den sim zu steuern hat schon wieder ein anderes design bekommen. dieses mal ähnelt es kaum noch dem altbekanntan aus dem original game!
    ich glaube die von maxis sind sich noch nicht ganz sicher wie es entgültig wird und sind daher noch am proben!


    @zwergle die qualität ist bei den letzten dreien so schlecht, weil dies bilder aus einer pc zeitschrift sind, die nur reingescant wurden.

    das fände ich toll. wenn kinder so in einem sportverein sein könnten. allerdings würde es schwierig dies umzusetzen, denn wenn sie im verein sind wären sie wäg und man hätte dann doch nichts davon.
    es wäre aber noch cool wenn sie so mit andern kinder oder auch mit erwachsenen im garten fussball und so spielen könnten!

    diese bilder sind schon hier drin. :deppen


    ich finde es langweilig, wenn immer alle bilder 100 mal in diesen threat gestellt werden. betrachtet doch einfach auch mal die einträge von andern usern und nicht nur die eigenen!!!
    :sleep:sleep:sleep:sleep

    ja ich bin mir ziemlich sicher dass dieses screen echt ist. beim andern war es so, dass man sich im menu befand wo man die bereits erstellten sims sieht die man gemacht/konstruiert hat.
    und hier eben wie man sie (kleider) erschaft

    Hey habe mal wieder neue SCREENHOTS entdeckt.



    :lecka auf dem ersten kann man sehen dass man hosen und uberteile separat auswählen kann wenn man einen sim erstellt:


    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2140.jpg


    :lecka die nechsten beiden bilder zeigen uns wie sich ein sim verändern kann, ja nach frisur oder bart sie/er hat:


    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2139.jpg


    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2141.jpg


    :lecka nichts spezielles:
    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2138.jpg


    :lecka so kann es gehen, wenn sich dein sim in einen andern verliebt:


    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2142.jpg


    http://www.simsexpress.com/lossims2/fotos/lossims2143.jpg

    ich glaube nicht das es dinge wie totgeburten geben wird das wäre zu komplex. und man ist ja auch nicht dabeî im krankenhaus daher...!