Beiträge von maryanne

    ..:: Lucy ::..


    Kira nahm mich in den Arm, ein Weile sassen wir einfach nur so da.
    Irgendwann standen wir beide wieder auf. Es war zwar erst ungefähr 22 Uhr, also noch nicht ganz Zeit zum schlafen, aber ich war müde.

    Lucy: Ich geh mal schlafen.
    Ich ging ins Bad und machte mich bettfertig. Nach einer Viertelstund kam ich wieder heraus und legte mich hin.


    ~ Sophie ~


    Sophie: Hm ja, meinst du der ist wirklich so schlimm? Er war schon komisch... Denkst du der will was von mir oder so? Ich weiss nicht... ich mag ihn mehr so als Kumpel.
    Lydia schlug vor zu Mc Donalds zu gehen, weil der Bus einfach nicht kam und sie Hunger hatte. Ich stimmte zu. Bei McDonalds war ich schon lange nicht mehr ^__^
    Wir machten uns auf dem Weg zum nächsten Mc Donald, der nur ein paar Meter entfernt war, die Leuchtschrift.
    Wir gingen rein und bestellten zwei Mc Chicken Nuggets Menus, setzten uns an einen freien Tisch, assen und redeten über Logan, die Party und so weiter.
    Als wir fertig waren, gingen wir wieder zur Busstation, diesmal kam endlich einer, und fuhren zurück zum Internat.

    ..:: Lucy ::..


    Kira begann auf einmal von Billie zu reden und fragte, was mit uns los war. Ich schluckte. Es war schon so schlimm genug, ich wollte nicht auch darüber reden und nachdenken müssen.
    Lucy: Es... ist aus.
    Mehr sagte ich nicht, wollte ich nicht sagen. Ich hoffte, Kira würde es verstehen und nicht weiter darauf eingehen.


    ~ Sophie ~


    Logan kam ziemlich angetrunken zu uns. Überhaupt war er irgendwie anders als im Internat, seit wir hier waren...
    Lydia schien plötzlich genug zu haben, packte mich am Arm und zog mich aus dem Club raus. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten dort auf den nächsten Bus. Ich war ganz froh, dass sie mich da rausgeholt hatte, das war doch alle zu viel für mich gewesen, ausserdem war mir immer noch ein bisschen schlecht vom Alkohol.

    Sophie: Danke... Ich glaub ich hätt's da nimmer lange ausgehalten.

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Kein Problem
    Ich lächelte Kira auf munterd zu. Dann nahm sie ein Bild von sich und Chris und zeriss es.


    ~ Sophie ~


    Lydia kam zu mir und Leila. Ich lächelte, sie hatte mich also doch nicht vergessen.
    Sophie: Ich mag sie auch nicht besonders... aber schon ganz cool hier ^^
    Lydia sollte mich nicht für ein kleines Kind halten, aber wohler fühlte ich mich hier trotzdem nicht -.-

    ..:: Lucy ::..


    Ich umarmte Kira, versuchte sie zu trösten und sie vor allem nicht spüren zu lassen, dass es mir im Moment auch nicht viel besser ging.


    ~ Sophie ~


    Noch ein blondes Mädel, das auch aus dem Internat kam, kam auch in den Waschraum, an ihrem Namen konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Irgendwas mit L aber davon gab's auch mehrere.
    Sie fragte, ob mit mir alles in Ordnung. Ich hörte auf zu trinken und stellte den Wasserhahn wieder ab. Langsam wurde es wieder ein bisschen besser.
    Sophie: Ja, alles in Ordnung, geht schon wieder.
    Reichte doch schon, dass ich die Jüngste war, die mussten mich nicht auch noch für ein Kind halten. Ich wollte nämlich nicht, dass das Mädel vielleicht Lydia davon erzählte, die sollte nämlich nicht so von mir denken, sonst wollte sie nie mit mir befreundet sein und ich mochte sie doch.

    Sophie: Hey, Phantom Planet spielt grad, lass uns rausgehen.
    Ich ging wieder aus der Toilette und stand irgendwo in der Masse, versuchte gefallen an allem zu finden, aber mir gings immer noch ziemlich schlecht. Wo war Logan, er wollte doch auf mich aufpassen? Und Lydia? Und wo waren eigetnlich Basti und Nico...? Ich wollte nur noch nach Hause.


    Ich geh mal off, bis Morgen :wink

    ..:: Lucy ::..


    Ich hatte gehofft, er hätte sich für mich entschieden. Ich wusste ja selber, dass das mit uns im Moment keinen Sinn hatte, aber es tat weh, das von ihm zu hören.
    Lucy: Ja, denke ich auch. Lass uns einfach Freunde sein... oder sowas ähnliches... Im Moment wird das mit uns nichts... Aber du, ich muss jetzt echt los, ne Freundin braucht Hilfe, bis später.
    Ich drehte mich schnell um und verliess den Club. Draussen rannen mir die Tränen nur noch so über das Gesicht. Es war aus. Aus. Ende. Fertig. Warum war sie vor diese verdamte Auto gerannt und nicht ich?
    Ich stieg in den Bus und fuhr zurück ins Internat. Den ganzen Weg über weinte ich, aber als ich im Internat ankam, wischte ich sie weg. Kira hatte grössere Probleme als ich.
    Ich rannte von der Busstation nach oben in unser Zimmer. Kira sass auf dem kalten Boden und heulte. Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie.

    Lucy: Hey Kira...

    ..:: Lucy ::..


    Ich bekam eine SMS von Kira. "Lucy, ich kann nicht mehr alleine sein, ich pack das nicht." "Ich komme gleich", schrieb ich zurück. Ich sagte Sophie, die gerade zurück an den Tisch gekommen war, dass ich wieder nach Hause ging, zog meine Jacke an und wollte mich auf den Weg zurück ins Internat machen, als auf einmal Billie vor mir auftauchte. Ich blieb stehen und sah ihn mit gleichgültigem Gesicht ab, in mir drin sah es allerdings ganz anders aus...
    Lucy: Ja, was gibt's?


    ~ Sophie ~


    Logan wirkte auf einmal so kühl. Er brachte mich wortlos zurück an unseren Tisch und ging dann alleine auf die Tanzfläche. Ein blondes Mädchen das mitgekommen war, sagte mir, dass sie schon nach Hause ging. Ich nickte nur und schaute Richtung Tanzfläche zu Logan. Ein anderes Mädchen begann ihn anzutanzen und schliesslich ging er mit ihr Richtung Bar und verschwand somit aus meinem Blickfeld.
    Hier drinn war es so laut und heiss, mir wurde wieder schlecht. Vieleicht sollte ich etwas trinken. Aber hier hatte bestimmt alles Alkohol drin. Wasser... Ich stnad auf um ins Klo zu gehen. Als ich aufstand brach auf einmal ein Jubel aus. Phantom Planet kam auf die Bühne. Ich schlängelte mich zwischen der Masse durch und suchte die Frauentoilette und trank dort vom Wasserhahn. Aber mir war immer noch so schlecht...

    ~ Sophie ~


    Logan brachte mich raus. Die frische Luft tat mir gut, mir war nicht mehr so schlecht, aber immer noch etwas schwindelig. Ich versuchte zu Lächeln und nickte Logan zu, atmete die kalte Luft ein und aus. Langsam wurde es wieder besser, mein Gleichgewichtsgefühl kam wieder zurück.
    Sophie: Geht schon wieder... Können wir wieder reingehen?
    Plötzlich wollte ich nicht mehr mit Logan allein hier draussen sein. Ich sprang auf.

    ~ Sophie ~


    Logan holte uns einen Drink, er meinte er würde wirklich gut schmecken, also probierte ich einen Schluck. Es hatte einen grässlich Beigeschmack, aber ich trank es trotzdem aus. Kaum war ich fertig lief irgendsone Schnulze und Logan zog mich wieder auf die Tanzfläche.
    Mir gings nicht besonders, mir war irgendwie schwindelig...

    ~ Sophie ~


    Ich tauschte schnell die Handynummern mit Logan und Lydia aus, dann gingen wir rein. Der Türsteher sah mich zuerst etwas skeptisch an, als ich behauptete ich wäre 16, Lydia zog mich aber einfach rein und keiner sagte mehr was. Kathi führte uns zu unserem Tisch. Ich zog meine Jacke aus und sah mich um. Da tanzten halb nackte Leute rum, okay war doch etwas heftiger, als ich mir das vorgestellt hatte, aber mir blieb kaum Zeit zum nachdenken, Logan zog mich schon auf die Tanzfläche, dabei konnte ich doch nicht mal wirklich Tanzen. Jedenfalls hatte ich es noch nie versucht...


    ..:: Lucy ::..


    Ich zog meine Jacke aus, holte mir einen Drink und setze mich damit an unseren Tisch, hatte doch nicht mehr so Lust auf Party.

    Ja, da hatte ich noch keine Ahnung XD Jetzt weiss ich's aber XD


    ~ Sophie ~


    Sophie: Ja hoffentlich... Sag mal kann ich noch deine Handynummer haben? Nur falls ich verloren geh, ich hab nämlich keinen Plan, wie ich von hier wieder ins Internat komm. Und wo ist eigentlich Logan? Der wollte auf mich aufpassen. LOGAN!
    Er drehte sich zu mir und lächelte.
    Sophie: Du wolltest doch auf mich aufpassen ne? Also erstens, wie komm ich da rein? Und zweitens, kann ich deine Handynummer haben? Ich hab Angst das ich hier verloren geh -.-

    Alexa *rofl* Das war genial *looooool* ich muss das auch mal wieder lesen XXD


    ~ Sophie ~


    Irgendwann meinte Kathi, wir müssten jetzt aussteigen. Ich blieb ganz dicht bei Lydia, weil ich wirklich keine Ahnung mehr hatte, wo ich jetzt war. War ja alles dunkel. Kathi führte uns irgendwohin, von wo man schon ziemlich laute Musik hörte. Das Problem war nur vor dem Eingang stand so ein muskulöser Typ. Der würde bestimmt merken, dass ich erst 13 war und mich bestimmt nicht reinlassen. Der Typ sah irgendwie furchterregend aus. Ich sah hilflos zu Lydia aber die schien auch nervös zu sein. Dann schaute ich in Richtung Logan.

    ~ Sophie ~


    Sophie: Ehm naja XD was hast du denn vor?


    Jungs ergattern? Vielleicht wenn da Daniel Radcliff :love rumlief ^^
    Ich guckte während der Fahrt hinaus, Lydias rumgefummel in der Tasche machte mich nervös. Draussen wars schon dunkel und ich in ner Stadt in der ich mich null auskannte. War aufregend ^^

    ..:: Lucy ::..


    Wir gingen alle zusammen nach unten zur Busstation. Lange warten mussten wir nicht, der Bus kam nach zwei Minuten angefahren. Wir bezahlten unsere Tickets und setzen uns dann hinten hin.
    Lucy: Wohin müssen wir eigentlich fahren? Ich hab keine Ahnung wo der Club liegt.


    ~ Sophie ~


    Ich lächelte Logan nochmal kurz zu, ehe wir das Internat verliessen und in den us stiegen, wo ich mir einen Platz neben Lydia ergatterte XD

    ~ Sophie ~


    Lydia kam wieder zu uns. Sie sah einfach toll aus ^_^
    Sophie: Ich find das sieht super aus.


    ..:: Lucy ::..


    Die anderen schienen sich alle in Zimmer 3 versammelt zu sein. Ich ging auch dahin, Lydia zeigte grad ihr Outfit.
    Lucy: Ehm hi ^^

    Hm ja das schon XD Kann mir das gar nimmer vorstellen *lol*


    ~ Sophie ~


    Emma kam wieder aus dem Bad. Sie sah echt toll aus. Kathi auch.
    Sophie: Wow, wirklich toll ihr beiden. Dann können wir jetzt gehen oder?
    Ich war schon richtig aufgeregt ^^

    Hey ich bin unschuldig, Benny hat sich plötzlich für Lucy interessiert XD
    Aber das mit dem Beileid weiss ich noch. War voll krank, hab ich dir das eigentlich mal erzählt? Da war ich doch noch gar kein Fan, aber als ich das im Radio gehört hab, hab ich nur noch gedacht, der Daniel darf net sterben -.- Aber ehm ich glaub das gehört net hier her XD
    Ich nehm dich dann mit XD
    EDIT: Aber ein Anti war ich nie oO Jedenfalls kein richtiger, hab vielleicht mal über ihn gelacht, aber eigentlich war er mir egal und irgendwie fand ich ihn lustig ^^ *klarstellen muss* *alles vollspam* sorry -.-


    ~ Sophie ~


    Sophie: Wow, super Logan. Und du siehst auch Klasse aus, Lydia. Ehm ich geh jetzt mal rüber, meine Sachen anziehen, bis nachher.
    Ich ging wieder in mein Zimmer und zog meine Sachen an.


    ..:: Lucy ::..


    Bald gings los.
    Lucy: Du, ich geh schon mal raus und such die anderen. Bis später, du kommst doch, oder?
    Ich ging raus auf dem Flur und suchte die ganzen anderen.

    ~ Sophie ~


    Wir gingen ins Logans Zimmer, wo ich ihm beim Klamotten auswählen helfen sollte.


    Sophie: Also, dann zeig mal was du so hast. Aber ich muss dich warnen, ich bin vermutlich das erste Mädel ohne Geschmack, dass du kennen lernst XD



    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ich zieh jetzt einfach das an.


    Normale Jeans, ein weisses Spagetti-Top, ziemlich langweilig, aber was besseres hatte ich nicht. Ausserdem hatte ich sowieso nicht vor, dort irgendenn kennen zu lernen. Ich ging nur, weil... warum überhaupt...? Ablenkung. Aber ich wusste genau, dass es nichts bringen würde. Ich würde Billie nie vergessen können. Warum schrieb er nicht mehr zurück...?
    Ich zog mich um.

    ~ Sophie ~


    Logan begann wieder zu lächeln.
    Sophie: Mal sehen :p Ja, also ich muss mich noch fertig machen, hilfst du mir? Ich meine, wenn ich schonmal nen Jungen mit Geschmack treffen, muss ich das doch ausnutzen oder? XD
    Ich hatte aufgessen und Logan schien auch fertig zu sein. Ich stellte alles auf mein Tablett und brachte es dann weg.

    ~ Sophie ~


    Logan schaute auf einmal ganz traurig, als er vom Tod seines Vaters erzählte, er tat mir richtig leid, aber ich wusste nicht genau wie ich ihm helfen sollte.
    Sophie: Das... tut mir echt leid...