Beiträge von maryanne

    ~ Sophie ~


    Sophie: Ehm nein, hab ich nicht. Darf ich auch gar net.


    Ausserdem hielt ich sowieso nicht so viel von Schminke, ausser zu besonderen Anlässen halt. Nur bei Lydia sah's irgendwie trotzdem hübsch aus.


    Sophie: Naja also manchmal sind meine Brüder echt lustig, Basti vor allem. Ich stell sie dir dann mal vor, wenn ich sie seh, ja? Was machst du jetzt noch so?

    ~ Sophie ~


    Wir hatten alles ausgepackt. Ich verstaute meinen Koffer im Schrank.


    Sophie: Also eigentlich hab ich vier, aber zwei sind schon mit der Schule fertig. Ich aus so nem kleinen Ort, nähe Berlin, kennst wahrscheinlich nicht, jedenfalls hat unser altes Gymnasium dort schliessen müssen, weils zu wenig Schüler hatte und das nächste Gymnasium wär so zwei Stunden von uns entfernt gewesen, da fanden meine Eltern, dass es besser wäre wir würden ins Internat gehen, das sei sowieso besser als ne normale Schule. Manchmal wär ich auch gern Einzelkind -.- meine Brüder können echt nerven.
    Danke für deine Hilfe übrigens ^^

    ~ Sophie ~


    Lydia meinte ich dürfe nie in Berührung mit der fetten Leherin kommen. Ich schaute sie etwas komisch an und sagte nur "Aha" dazu. So schlimm war das doch auch nicht, dass die Lehrerin fett war oO
    Ne Party sollte auch stattfinden, im InClub, wo auch immer das war. Schien sich irgendwie nach ner "richtigen" Party anzuhören. Eigentlich hatte ich mehr so an heimlich Mitternachtspartys mit essen bis zum geht nicht mehr gedacht, aber vielleicht hatte ich auch einfach zuviel Hanny und Nanni gelesen?! Schade eigentlich ich hätte gern so ne Mitternachtsparty gefeiert.


    Sophie: Hm, ja. Gehst du hin?
    Hast du eigentlich Geschwister? Ich hab zwei Brüder hier, Basti und Nico, die gehen aber zum Glück nicht im meine Klasse. Du bist in der selben Klasse wie ich ne?


    Ich konnte ja mal hingehen, wenn Lydia auch ging, dann kannte ich da wenigstens jemanden und Lydia schien auch ganz nett zu sein - und hübsch ^^" Ich musste nur aufpassen, das meine Brüder nichts davon erfuhren, sonst wäre ich tot -.-

    ~ Sophie ~


    Lydia, das hübsche Mädchen mit den orange-roten Haaren, stellte sich mir vor und zeigte mir mein Bett. Ich trug meinen Koffer dahin und begann auszupacken. War echt hübsch, das Zimmer. Hier würde es mir bestimmt gefallen ^^
    Nach einer Weile kam Lydia zu mir und wollte mir helfen.


    Sophie: Wär echt nett, dann werd ich schneller fertig. Wie ist denn das Internat so? Ich war noch nie auf einem Internat. Gibt's hier auch heimliche Partys und so? *g* Und wie sind die Lehrer? Sind die streng? Und die anderen hier?


    Ich überhäufte Lydia gleich mit Fragen über das Internat und sie begann zu erzählen, während wir zusammen meine ganzen Sachen auspackten.

    Sorry Leute, aber Chris muss weg, er nervt mich nur noch.


    "^' Chris '^"


    Chris: Dann ist es für dich also okay?


    Ihr schien das dabei nicht gut zu gehen, aber ich sah es nicht, wollte es vielmehr nicht sehen.


    Chris: Ich muss jetzt packen. Machs gut Kira... Und du kannst jederzeit anrufen, ja? ... Danke übrigens... für alles!


    Eigentlich hatten wir doch ne wunderschöne Zeit zusammen... Anfangs...
    Ich gab Kira einen Kuss auf die Wange und rannte dann in mein Zimmer, packte meine Sachen so schnell wie möglich in meinen Koffer, packte den erstbesten Zettel und Stift den ich fand und schrieb eine kurze Nachricht an Billie und Tré.


    Hab jetzt ne Lehrstelle als Kfz-Mechaniker bekommen :)
    Macht's gut
    Euer Chris


    Dann verliess ich das Zimmer, ging nach unten ins Sekretariat. Wir hatten schnell alles geregelt. Ich beeilte mich auf den Bus zu kommen, fuhr zum Bahnhof und stieg in den Zug um in mein neues Leben zu fahren.
    Tschüss Berlin, tschüss Internat, tschüss Kira...


    Mein neuer Chara ^^


    Name: Sophie
    Alter: 13
    Herkunft: von einem kleinen Ort irgendwo bei Berlin
    Charakter: fröhlich, unbefangen, manchmal etwas naiv, daher auch beeinflussbar, temperamentvoll, kann auch mal aufbrausen, unternehmungslustig, wenn sie eine Idee hat, will sie die auch sofort umsetzen, ungeduldig, optimistisch, herzlich, mutig, …
    Besonderheiten: Schwester von Bastian und Nico
    Sonstiges: ist die Jüngste von 5 Kindern und das einzige Mädchen, zwei ihrer Brüder gehen ebenfalls noch zur Schule und sind auch auf dem Internat (Bastian, 15 Jahre, ärgert seine Schwester fürs Leben gern, Nico 16 Jahre, hat das Gefühl auf seine jüngeren Geschwister, vor allem auf Sophie, aufpassen zu müssen und nervt die Beiden damit ziemlich XD [Würde mich freuen, wenn jemand noch Sophies Brüder Nico und Bastian spielen würde, die Namen kann auch noch geändert werden und Nico muss auch nicht total brav sein, der kann ganz anders sein, ausser halt mit seinen jüngeren Geschwistern])
    Aussehen:
    http://img14.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=cfe_Mack_114.jpg
    http://img120.imagevenue.com/img.php?loc=loc24&image=32d_Mack_116.jpg


    Also falls einer Lust hat einen von Sophies Brüdern zu spielen meldet euch bei mir ^^


    ~ Sophie ~


    Basti, Nico und ich stiegen mit unserem Gepäck aus dem Bus. Das sollte also für die nächste Zeit unser neues zu Hause sein. Unser altes Gymnasium war geschlossen worden, zu wenig Schüler. Wir hätten auch in ein anderes Gymnasium fahren können, aber das wäre einfach viel zu weit weg gewesen, da haben Mama und Papa beschlossen, uns in ein Internat zu stecken, die Ausbildung da ist sowieso besser, meinen sie. Echt schade, dass ich Mama und Papa jetzt kaum mehr sah, aber ein Internat war doch auch lustig, oder? Und ausserdem hatte ich zwei meiner Brüder dabei, auch wenn die mir manchmal gewaltig auf die nerven gehen.
    "Sophie!" Da, jetzt schon wieder. Nico meinte wir sollten jetzt alle reingehen und uns im Sekretariat anmelden. Ich seufzte und hob dann meinen schweren Koffer wieder hoch und ging auf das grosse Gebäude zu. Es war alt, aber es hatte etwas schönes, märchenhaftes.
    Wir betraten die grosse Halle. Ich sah mich suchend um. Das sah so gross aus, hier würde ich mich nie zurecht finden!
    "Dalang", meinte Nico. Bastian und ich folgten ihm. Von innen sah das Internat ganz schön aus, auch viel moderner als man von aussen den Eindruck hatten.
    Wir gingen in einen grossen, hellen Raum, darin sass eine Frau am Computer, die uns zulächelte. Nico übernahm die Anmeldung, ich hörte kaum zu, sah mich im Raum um.
    "Wir können gehen, Sophie", stupste mich Basti irgendwann an. Ich hob meine Koffer wieder hoch und verliess das Zimmer.
    "Also Sophie, du bist in Zimmer 3, Bastian, du bist in Zimmer...", begann Nico zu erklären. Dann sagte er auch noch, wo wir das finden würden, alle Zimmer lagen im selben Stockwerk, und in welche Klasse wir kommen würden. Zum Glück war ich nicht in der selben Klasse wie meine Brüder!
    Wir gingen alle drei nach oben. "Das ist dein Zimmer", meinte Nico und deutete auf eine Tür mit dem Nummernschild 3. Ich nickte. "Bis später", sagte ich und verabschiedete mich von meinen Brüdern. Dann klopfte ich ans Zimmer und wartete auf ein "herein". Das kam auch schon nach kurzem. Ich öffnete die Tür und fand drei Mädhcen vor die mich etwas erstaunt ansahen und zumindest zwei davon waren anscheinend in ein Gespräch vertieft gewesen, verstummten aber, als ich herein kam. Die Dritte sass auf ihrem Bett und schminkte sich gerade. Sie hatte orange-rotes lockgies Haar, richtig hübsch war sie. Ich lächelte meine drei neuen Mitbewohnerinnen, die alle um einiger älter zu sein schienen als ich, an und stellte mich vor.


    Sophie: Hi, ich bin Sophie und heute auf's Internat gekommen. Und wer seit ihr?

    Ja das schon aber wenn eure Charas miteinander zusammen sind, dann werdet ihr halt die meisten Zeit zusammen spielen, das meinte ich. Aber ja lassen wirs XD


    ..:: Lucy ::..


    Ich ging wieder ins Internat und legte meine Jacke und meine Tasche im Zimmer ab. Leila lag in ihrem Bett und weinte. Ich ging zu ihr hin.


    Lucy: Hey Leila, was ist denn los?


    Vielleicht Heimweh oder so, das gabs bei neuen öfters. Oder doch etwas ernsteres?

    Das soll jetzt nicht heissen das ich euch rausschmeissen will oder so, also bitte nicht falsch verstehen und ich sag ja auch nix dagegen das ihr euch absprecht, mach ich ja auch, aber wenn ihr nur mit euch spielt könntet ihr das ja gerade so gut über ICQ oder MSN machen oO Verstehst was ich meine?
    Es geht ja auch nicht darum, wieviel reiche du hast, sondern das wir halt schon so viele haben und es nervt halt -.-

    Den Charakter meinte ich ja auch nicht, einfach die Tatsache dass er reich ist, ich meine wir haben jetzt schon Paris, Kathi, Ryan und Lydia die alle auch reich sind -.-
    Aber wenn du meinst wegen deiner Story nja oO deine Entscheidung

    Hey Kei-ra geht mich ja nix an, ist dein Chara, aber muss es denn schon wieder so ein stinkreicher Chara sein? Davon haben langsam echt viele und mich nervts langsam, ist ja schliesslich kein Internat für Superreiche, sondern einfach ein ganz normales, da passen zuviel solcher Charas auch gar nicht rein find ich.
    Naja, deine Entscheidung, wollte nur sagen, dass es langsam echt nervt oO

    Wie Jenny schon sagte, wir haben Magda bloss drauf hingewiesen und ich wär auch froh, wenn wir diese Diskusion jetzt endlich beenden könnten.
    Das es nicht in den Regeln steht ist mein Fehler, sorry, ich werd das auch gleich ändern.


    "^' Chris '^"


    Ich schaute Kira an. Ich würde da bleiben und ihr zur Seite stehen, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte und genau das wollte ich ihr jetzt auch sagen. Schliesslich liebten wir uns doch, da hielt man zusammen. Aber als ich sie so ansah, kam einfach kein Gefühl, so sehr ich auch versuchte es zurück zu holen. Es schien als hätte das Baby es mit in den Tod gerissen. Das musste ich jetzt entgültig einsehen. Es gab keinen Grund mehr, weiter hier zu bleiben, nur einen um wegzugehen, hier würde mich nämlich alles daran erinnern.


    Chris: Also meine Tante hat gerade angerufen und du weisst doch, dass ich eigentlich Kfz-Mechaniker werden wollte, aber keine Lehrstelle gefunden habe, deshalt wollte ich erst mal weiter zur Schule und halt das Abi machen... Ja und jetzt hat eben meine Tante angerufen. Mein Onkel hat nämlich ne eigene Werkstatt und zwei Lehrlinge sind da verunfallt und schwer verletzt und jetzt braucht er dringend Ersatz. Das wär meine Chance... Aber ich müsste natürlich so schnell wie möglich dort anfangen, am besten schon Morgen, die kommen da mit der Arbeit nimmer nach... Aber ich will dich auch nicht allein lassen, jetzt wo du weisst schon... Aber es wär auch echt ne Chance...


    Ich schaute Kira unsicher an. Wäre es für sie okay? Sonst würde ich nämlich trotz allem nicht gehen, es wäre nicht fair.


    ..:: Lucy ::..


    Ich ging durch den Friedhof und ging zu ihrem Grab. „Hallo Magda“, sagte ich leise. Ich kniete mich vor dem Grab nieder und begann mit den Händen ein Loch in die Erde zu graben. Ich Gedanken begann ich mit ihr zu sprechen. Eigentlich wollte ich ihr sagen, dass ich mit Billie mal wieder alles vermasselt hatte, aber dann tat ich es doch nicht sondern erzählte ihr einfach vom Leben im Internat. Billie erwähnte ich nur ganz am Rande, sagte ihr das er vermutlich einfach nicht der Richtige war, heute noch würde ich das alles beenden, diesmal endgültig, auch wenn schon allein der Gedanke daran wehtat. „Ich hab dich lieb Magda… Ich wird dich nie vergessen…“, flüsterte ich am Ende. Ich stand auf, klopfte mir die Erde von den Händen und betrachtete die hübschen Blumen. Irgendwo da war Magda, auch wenn es sich dumm anhörte, aber ich fühlte es einfach. Und jetzt wo ich das alles anschaute, fühlte ich mich seltsam befreit. Magda war eben doch meine allerbeste Freundin und würde es immer bleiben. „Bis bald“, flüsterte ich noch und drehte mich dann um, ging Richtung Eingangstor und verliess den Friedhof. Ich lächelte schon fast, als ich zum Tor hinaus trat. Es würde alles gut kommen, wenn es sein musste auch ohne Billie.
    Ich stieg in den nächsten Bus und fuhr zurück zum Internat.

    ..:: Lucy ::..


    Nach einer Viertelstunde kam endlich der nächste Bus, ich zitterte schon. Ich stieg ein, bezahlte meine Fahrkarte und setzte mich dann auf einen freien Platz. Die Fahrt nach Berlin war kurz. Als ich ausstieg bliess mir der selbe kalte Wind ins Gesicht wie schon beim Internat. Der Winter brach ein. Und mit ihm auch Weihnachten. Alle Geschäfte waren schon festlich Geschmück und von irgendwoher kam der Duft frisch gebackener Weihnachtskekse.
    Ich hielt nach einem Blumenladen ausschau und entdeckte schliesslich einen an der Strassenecke. Ich ging hinein und schaute mich um. Eine Verkäuferin kam zu mir und fragte, ob ich was bestimmtes suche.

    Lucy: Ehm ja haben sie vielleicht was, dass man auch bei den Temparatuer draussen lassen kann? Für... ein Grab... von ner Freundin...
    Die Verkäuferin lächelte mir aufmunternd zu und half mir dann einen schönen Strauss zu finden. Sie packte ihn ein, ich bezahlte und verliess dann das Geschäft. Ich wartete auf den nächsten Bus und fuhr dann zum Friedhof. Es war schliesslich Adventszeit und ich hatte sie schon viel zu lange nicht mehr besucht.

    ..:: Lucy ::..


    Ich nickte. Arme Kira, sie tat mir wirklich leid.
    Ich schaute auf die Uhr. Eigentlich wollte ich jetzt auf dem Bus sein, aber egal, Kira war wichtiger gewesen. Ich zog meinen Mantel an, nahm meine Tasche und machte meinen Geldbeutel und das Handy rein. Dann ging ich aus dem Zimmer.
    Den Bus erwischte ich natürlich nicht mehr, er fuhr direkt vor meineer Nase davon. Ich setzte mich auf die Bank bei der Haltestelle und wartete.



    "^' Chris '^"


    Ich wanderte langsam durchs Internat. Am besten war ich würde mit Kira darüber reden, schliesslich ging es sie ja auch was an. Aber sollte ich wirklich? Schon allein sie über mein Leben entscheiden zu lassen war fies. Ich sollte doch besser die Schule abschliessen. Aber das hier war die beste Chance die ich im Moment kriegen konnte...
    Auf dem Flur traf ich auf Kira. Ich zuckte zusammen, schaute sie schüchtern an. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Einerseits, weil ich daran dachte sie zu verlassen, anderseits diese Gefühlslosigkeit ihr gegenüber. Ich fühlte einfach nicht mehr was ich mal für sie empfunden hatte. Es war irgendwie... weg. Ich wollte auch weg.


    Chris: Hey Kira... Könnten wir vielleicht mal reden, ich glaub ich muss dir was sagen...

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Oh Kira...
    Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Am Besten war es wahrscheinlich einfach für sie da zu sein. Ich nahm sie in die Arme und hielt sie einfach fest. Wo war eigentlich Chris? Machte der sich etwa einfach aus dem Staub wenns ihr mies ging? Darauf wollte ich sie jetzt aber nicht ansprechen. Es würde sie nur noch mehr runterziehen. Wenn sie darüber reden wollte, würde sie es sicherlich tun.

    ..:: Lucy ::..


    Nicht mehr? Kira war schwanger gewesen und keiner hatte es gemerkt? Ich begann mir Vorwürfe zu machen. Ich hatte mir die ganze Zeit nur um mich und Billie Gedanken gemacht und sie hatte sich noch so lieb um mich gekümmert, ihre Probleme hatte ich nicht mal bemerkt.
    Lucy: Was ist passiert? Habt ihr - ist, nein war es von Chris? - habt ihr abgetrieben oder was ist passiert? Oh Kira es tut so leid.
    Ich nahm Kira in die Arme.


    "^' Chris '^"


    Ich legte auf und ging nachdenklich aus dem Raum. Sollte ich das wirklich tun? Es war das, was ich mir doch eigentlich immer gewünscht hatte. Aber konnte ich Kira jetzt wirklich allein lassen? Aber... es war doch sowieso nichts mehr wie es war, ich war ihr doch auch keine Hilfe, wenn ich nichtmal ihre Nähe ertragen konnte.

    ..:: Lucy ::..


    Kira brach ab und blickte zum Fenster. Bab... war doch nicht etwa...?
    Lucy: Bab... Baby? Kira, bist du etwa schwanger?


    "^' Chris '^"


    Ich ging nach unten ins Sekretariat, wo mir ein Telefonhörer in die Hand gedrückt wurde. Meine Tante war dran und fing total aufgeragt an, mir etwas zu erzählen...

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ich weiss noch nicht genau...
    Ich wollte mich jetzt noch nicht festlegen.
    Ich hatte inzwischen aufgegessen. Ich nahm mein Tablett in die Hand und stand auf. Schliesslich hatte ich heute noch was anderes vor...

    Lucy: Also ich geh dann mal, treff mich noch mit... ehm ner Freundin... Ich geb dir dann noch Bescheid, ok? Bis später.
    Ich räumte meinen Teller weg und ging dann noch oben in mein Zimmer, um meine Jacke zu holen. Als ich reinkam, sah ich Kira auf ihrem Bett liegen und weinen. Ich ging zu ihr.
    Lucy: Hey Kira...
    Ich strich ihr über den Kopf. Ihr schien es in letzer Zeit auch nicht besonders gut zu gehen.


    "^' Chris '^"


    Ich ging in mein Zimmer, wo ich zum Glück allein war. Ich konnte einfach nicht mehr in ihrer Nähe sein, es war einfach nicht mehr das selbe. Zwischen uns war irgendwas passiert, was ich nicht mehr rückgängig machen konnte.
    Ich versuchte mich irgendwie zu beschäftigen, vielleicht sollte ich wirklich mal Hausaufgaben machen? Ich nahm meine Hausaufgaben hervor, aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht.
    Jemand klopfte an meine Tür. "Ja, herein", sagte ich. Einer aus der dritten kam rein und fragte ob ich Chris wäre und sagte mir dann, jemand hätte für mich angerufen, es wäre wichtig, ich sollte sofort zum Sekretariat gehen. Ich legte meine Hausaufgaben weg und ging dann neugierig nach unten. Wer sollte das sein?

    "^' Chris '^"


    Chris: Nein, so ein Quatsch...
    Eigentlich hätte sie sich doch auch neben Leila setzen können oO
    Kira schob ihren Teller weg, ich war ebenfalls fertig.

    Chris: Gehen wir?
    Kira stimmte zu. Wir räumten unsere Teller weg und verliessen den Speisesaal.
    Chris: Was machst jetzt noch so? ... Du ich glaub ich geh mal... ehm Hausaufgaben machen...
    Irgendwie konnte ich Kiras nähe nicht mehr ertragen, wusste auch nicht so genau warum. Vielleicht weil sie mich immer an dieses... Baby... tote Baby erinnerte.


    ..:: Lucy ::..


    Kathi erzählte von einer Party und lud uns alle ein mitzukommen. Ich verstummte, eigentlich wärs ne gute Ablenkung, aber ich konnte mich einfach nicht dafür begeistern.

    ..:: Lucy ::..


    Wir lästerten noch ne Weile über die fette Lehrerin, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern konnten, als plötzlich Kathis Handy klingelte. Sie brüllte in einer Lautstärke in den Hörer und grinste dabei vor sich hin, so das wir uns alle wunderten, was los war. Schliesslich legte sie auf und strahlte uns an, erzählte aber nicht, was los war.


    Lucy: Ja...? Was?



    !! Markus Mai !!


    In der Mittagspause ging ich nach unten in den Speisesaal und holte mir ein Tablett mit Essen, dann hielt ich nach meinen Kollegen Ausschau. Hinten in einer Ecke ich Mrs Cooper und Frau Paradies


    Markus: Guten Tag... Ich darf doch?


    Ich stellte mein Tablett neben Mrs Cooper und setzte mich hin.


    Markus: Sie sind zwei der neuen Lehrerinnen, nicht war? Ich bin Markus und unterrichte schon seit einer Weile an dieser Schule. Ich hoffe es gefällt ihnen hier :)

    ..:: Lucy ::..


    Leila setzte sich zu uns und fing an über unsere neue Geschichtslehrerin zu reden. Die war wirklich komisch. Eigentlich war ich nicht gerade in der Stimmung, aber ich grinste trotzdem und nahm dann an der Unterhaltung teil. Das Beste war wahrscheinlich, mich einfach abzulenken.


    Lucy: Ja, komische Frau. Aber wenigstens müssen wir bei der nicht so viel machen XD

    Ich find das langsam beunruhigend XD Ich überles alles, les Sachen die nicht mal da stehen oO Sorry -.- mir geht's nur irgendwie grad net besonders... *mal wieder editieren geht*


    "^' Chris '^"


    Ich stimmt Kira zu. Wir gingen in den Speisesaal und holten uns was zu essen. Dann setzten wir uns an einen leeren Tisch am Ende des Raums, wo wir ungestört reden konnten.


    ..:: Lucy ::..


    Nach der Stunde ging ich in den Speisesaal, holte mir was zu essen und setzte mich dann zu Lydia, Paris und Kathie. Kira und Chris sasssen auch noch irgendwo, aber die schienen nicht gestört werden zu wollen.