Beiträge von maryanne

    "^' Chris '^"


    Ich wurde von zwei gleichzeitig angequatscht. Billie, der mich reinbat und mit Tré zur Seite rutschte und Ryan, der hinter mir stand. Und beide fragten auch noch, was mit mir los war. Sah man mir wirklich so sehr an, wie mies ich mich gerade fühlte? Auch das noch. Aber reden wollte ich mit niemanden. Jetzt war es doch sowieso weg. Und das Problem doch auch?!


    Chris: Oh, hi Ryan. Ne alles in Ordnung... Ehm ich bin ziemlich müde, geh dann mal schlafen.


    Ich ging ins Zimmer, suchte im Schrank meinen Pyjama und verschwand ins Bad um mich bettfertig zu machen. Ein paar minuten später kam ich wieder zurück und legte mich ins Bett.


    Chris: Also dann, gute Nacht. Macht einfach als wäre ich nicht da. Wenn ich schlafe bekomm ich sowieso nichts mehr mit ;)


    Ich schloss die Augen, versuchte nicht weiter nachzudenken und einzuschlafen.

    Ich hätte nix gegen die Lehrerin ^^


    ..:: Lucy ::..


    Billie wollte noch etwas sagen, liess es dann aber bleiben. Ohne ein weiteres Wort ging ich aus dem Zimmer. Ich wollte ihm noch Zeit lassen, hoffte darauf er würde eifach selber irgendwann auf mich zukommen. Bald, sehr bald. Er sollte jedenfalls nicht glauben, ich würde ihm nachlaufen.
    Ich ging in mein Zimmer. Das Licht war aus, niemand schien da zu sein. Ich liess das Licht aus und lief im Dunkeln zu meinem Bett. Ich setzte mich darauf und kauerte mich an die Wand. Einen Moment lang dachte ich, ohne Tré wäre jetzt noch alles in Ordnung - ich hasse mich für diesen Gedanken.



    "^' Chris '^"


    Die Essenszeit schien vorbei zu sein, jedenfalls kamen ein paar laut lachende Mädels aus der ersten herein, schauten verstolen zu mir, kicherten und verzogen sich ans andere Ende des Raums. Ich stand auf und ging hinaus zu meinem Zimmer. Diesmal hörte ich dort keine Stimmen. In der Hoffnung wenigstens hier meine Ruhe zu haben öffnete ich die Tür. Billie lag in Trés Armen.


    Chris: Sorry... Ich wollte euch nicht stören...

    ..:: Lucy ::..


    Ich ging gar nicht auf Billies Frage ein, blieb einfach da stehen, wo ich halt gerade stand. Ich wollte mich nicht aus dem Konzept bringen lassen, deshalb fing ich auch gleich an. Meine Worte hatte ich mir schon vorher zurecht gelegt und immer wieder vor mich her gesagt.


    Lucy: Also Billie. So wie das jetzt ist, will ich einfach nicht mehr weiter machen. Entweder entscheidest du dich für mich, aber dann wirklich für mich - nix mehr mit Tré. Oder du entscheidest dich eben gegen mich.


    In Gedanken hatte das irgendwie besser geklungen...
    Ich schaute Billie immer noch so ernst an wie zuvor, verharte einen kurzen Augenblick wo ich war und drehte mich dann um, um das Zimmer zu verlassen.

    ..:: Lucy ::..


    Tré hatte seinen Arm immer noch um Billie gelegt. Warum konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen. Oder waren die beiden jetzt etwa zusammen oder was?


    Lucy: Also eigentlich wollte ich mit Billie reden. Alleine.


    Ich hoffte Tré würde seinen Arm jetzt endlich von Billie nehmen - es tat weh die zwei so zu sehen - und verstehen, dass er sich jetzt am besten verdrücken sollte.

    "^' Chris '^"


    Kira schüttelte den Kopf, liess meine Hand los und ging nach oben. Ich schaute ihr kurz hinterher ehe ich mich entschloss, ihr nachzulaufen. Ich ging ebenfall die Treppe vor hinauf und sah gerade noch, wie Kira die Tür zu ihrem Zimmer schloss. Ich wollte klopfen, die Tür öffnen, aber dann tat ich es doch nicht und lehnte mich minutenlang einfach nur gegen die Tür. Ich glaubte, sie weinen zu hören, wollte sie trösten, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen, zu klopfen. Stattdessen wollte ich in mein eingenes Zimmer gehen, aber als ich an der Tür stand hörte ich dort drin Stimmen. Billie und Tré. Die wollte ich jetzt nicht sehen - ich wollte gar niemanden sehen. Ich ging langsam durch den Flur, späte kurz in den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich niemanden, vermutlich waren alle beim Essen, deshalb ging ich hinein, schaltete das Radio an und setzte mich auf eines der Sofas.



    ..:: Lucy ::..


    Ich rannte ziemlich verstört durchs Internat und weinte. Weinte wegen Tré, weil er mir so leid tat, schlieslich wusste ich wie's ihm ging. Mir ging es doch selbst so, bevor... Nein, stop, nicht weiterdenken!
    Weinte wegen Billie, wahrscheinlich würde es nie wieder so werden wie es mal gewesen war. Dabei wars erst gestern Nacht noch so schön. Weinte einfach wegen allem.
    Irgendwann beruhigte ich mich und beschloss mit Billie zu reden. Ich wollte jetzt endlich wissen was los war! Ich ging entschlossen nach oben zu den Zimmer und klopfte an Billies Tür, öffnete sie aber ohne abzuwarten. Dort sah ich Billie, der seinen Arm um Tré gelegt hatte. Ich schaute die zwei erschrocken an und wusste nicht, was ich denken sollte.


    Lucy: Ehm... stör ich?

    ..:: Lucy ::..


    Ich sass neben Tré und hörte mir an, was er zu sagen hatte und kam mir dabei richtig mies vor. Es war einfach eine total blöde Situation.


    Lucy: Hm... Ja... Du... Ehrlich gesagt will ich nicht, dass du ihn küsst. Jedenfall nicht solange wir - Billie und ich - zusammen sind. Falls wir das jemals wieder sind... Ich weiss nicht mal ob ich das überhaupt noch will... Aber bitte lass ihn einfach in Ruhe, falls wir wieder zusammen kommen... Es tut mir leid Tré, wirklich, ich weiss wie mies sich das anfühlt...


    Die ganze Zeit über konnte ich ihn nicht ansehen. Ich schaute das Parkett der Bibliothek an und jetzt stand ich auf und rannte mit Tränen in den Augen davon und schloss mich im Mädchenklo ein.



    "^' Chris '^"


    Wir gingen hinein. In der Eingangshalle kam uns schon Lari entlang. Sie schaute uns kurz an, ging dann aber weiter in Richtung Speisesaal, was mir nur recht war. Ich wollte jetzt mit keinem reden. War eigentlich schon Zeit zum Essen? Ich hatte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit rumgegangen war, aber Hunger hatte ich sowieso keinen.
    Ich blieb kurz stehen und sah Kira an.


    Chris: Willst du essen oder lieber nach oben?

    Hab nen Vorschlag für Weihnachten ^^
    Ich nehme mal an, dass die RS Charas an Weihnachten (is ja bald ^^) auch Ferien haben. Schule an Heiligabend wär schliesslich ziemlich fies :hehe XD
    Hab mir gedacht, die RS Charas könnten in den Ferien wegfahren, z.B. in die Berge zum Skilaufen, Snowboarden, Schlitten fahren, ...
    Ja sagt mal was ihr dazu denkt. Vielleicht hat ja jemand noch n Vorschlag ^^


    "^' Chris '^"


    Ich hätte gerne noch nachgefragt, vielleicht käme dann in mir endlich ein Gefühl auf. Vielleicht Trauer, vielleicht auch Erleichterung, immerhin war unser "Problem" jetzt weg. War es das wirklich? Vielleicht war es gut, wenn es niemand aussprach, dann hatte es nicht so etwas entgültiges.
    Kiras Tränen in den Augen hielten mich davon ab, ihr die Frage zu stellen.

    Chris [leise] : Okay, okay, komm wir gehen.
    Ich stand vom Bett auf, half Kira ebenfalls aufzustehen. Hand in Hand gingen wir aus dem Zimmer. Ich schaute vorsichtig zur Tür hinaus, kein Arzt in Sicht. Wir gingen rasch die Treppe hinunter, raus aus dem Krankenhaus.



    ..:: Lucy ::..


    Plötzlich stand jemand vor mir. Ich zuckte unmerklich zusammen und schaute auf. Tré. Er fing an irgendwas zu labbern. Am liebsten hätte ich ihn angeschrieben, er solle gefäligst verschwinden, aber er schaute mich so traurig und schuldbewusst an, das ich es nicht fertig brachte.Lucy [leise] : Hm... willst du dich vielleicht setzten...?

    Wer mit wem?


    - Lucy und Billie sind zusammen
    - Chris und Kira sind zusammen
    - Tré ist in Billie verliebt
    - Billie mag Tré
    - Ryan und Paris-Olivia sind zusammen


    "^' Chris '^"


    Larissa stimmte zu und legte auf. Ich legte ebenfalls auf und stopfte mein Handy gerade zurück in die Hosentasche als ein Arzt aus Kiras Zimmer kam und mich hereinbat. Ich folgte ihm ins Zimmer, wo mich Kira mit Tränen in den Augen ansah. Was war passiert?


    Chris: Hey Karina...


    Ich gab ihr ein Zeichen und hoffte sie würde verstehen, warum ich sie so nannte. Ich ging näher an sie heran, setzte mich auf den Bettrand und nahm vorsichtig ihre Hand.


    Chris: Wie... geht's dir?


    Der Arzt räusperte sich, wartete bis wir ihn beide ansahen und begann dann zu sprechen.

    Ja könnten wir, ich weiss nur leider auch nicht alles XD


    - Lucy und Billie sind zusammen
    - Chris und Kira sind zusammen
    - Tré ist in Billie verliebt
    - Ryan und Paris-Olivia sind zusammen (??)


    Ja also bitte ergänzen und Änderungen im Thread melden, manchmal überflieg ich das eben nur und bekomm dementsprechend nur die Hälfte mit XD

    "^' Chris '^"


    Auf einmal klingelte mein Handy, Lari rief an und erzählte im Internat sei grad alles etwas komisch.


    Chris: Ehm wie denn? Was ist denn los? Du ehm kannst du Kira und mich decken, falls wir heute nicht mehr nach Hause kommen? Wir sind grad... eh... wohin gefahren und der Zug fährt heute nicht mehr weil... ehm... Bäume auf den Schienen liegen. Ehm ja...



    ..:: Lucy ::..


    Ich bemühte mich Paris zuzuhören, aber meine eigenen Probleme beschäftigten mich zu sehr, ich bekam kaum etwas mit, wusste daher auch nicht, was ich dazu sagen sollte. Aber Paris schien danach irgendwie besser auszusehen. Wenigstens etwas.
    Paris sprang auf und ein Haufen Leute kamen auf den Flur, ich sass immer noch auf der Treppe und starrte vor mich her. Irgendwann tauchte Billie und Tré auf. Gleichzeitig. Ob er vielleicht doch Tré liebte? Vielleicht liebte er mich gar nicht mehr? Oder er hatte mich nie geliebt? Billie...
    Ich sprang auf und ging in die Bibliothek. Dort war kaum jemand. Ich versteckte mich ganz hinten hinter dem letzten Regal und kauerte auf dem Boden. Dort hatte ich wenigstens meine Ruhe, in meinem Zimmer tauchte ja ständig wer auf.


    Super Sahnehäubchen ^^ ich mach das auch mal auf die HP ok?

    "^' Chris '^"


    Nach einer kurzen Fahrt kamen wir im Krankenhaus an. Die zwei Männer trugen Kira nach oben. Ich sollte zuerst mal an die Rezeption und dort ihren Namen und so weiter angeben. Ich stieg aus dem Wagen aus und machte mich auf den Weg dahin.
    Sollte ich Kiras richtigen Namen angeben? Wir waren ja beide noch nicht volljährig, vielleicht nahmen es da die Ärzte gar nicht so genau mit der Schweigepflicht und wollten Kiras Eltern trotzdem benachrichtigen. Falls es überhaupt noch ein Baby gab...
    Ich kam an der Rezeption an, erzählte der Frau kurz was passiert war, dann wollte sie Kiras Namen und Adresse.


    Chris: Sie heisst Karina...


    begann ich schliesslich ohne rot zu werden.
    Nachdem die Frau alles notiert hatte, ging ich nahc oben und suchte Kiras Zimmer. Dauernd lief eine Krankenschwester rein und raus, die mich weder reinlassen wollte noch sagen wollte, wie es Kira ging. Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete nervös.



    ..:: Lucy ::...


    Paris rannte aus dem Zimmer, Larissa kam rein und sah uns verstört an. Die Situation wurde mir immer unangenehmer, so dass ich schliesslich wortlos die Flucht ergriff. Ich rannte aus dem Zimmer den Flur entlang und wäre beinahe über Paris gestolpert, die heulend auf der Treppe sass. Ich murmelte ein "sorry" und wollte schon weiter, aber sie tat mir einfach leid, so wie sie da sass. Ich setzte mich neben sie, sagte aber nichts.

    "^' Chris '^"


    Ich war erleichtert als ich endlich die Sirene des Krankenwagens hörte, die schnell lauter wurde. Der Krankenwagen fuhr auf den Vorplatz und hielt an. Zwei Männer sprangen aus dem Wagen und kamen mit einer Barre angerannt. Die Sirene stellten sie nicht ab. Das würde drinnen jeder hören können, aber ich verbot mir jetzt weiter drüber nachzudenken.
    Kira wurde auf die Barre gelegt und in den Wagen getragen. Ich fragte, ob ich mitkommen durfte. Einer der Männer nickte und ich stieg hinten mit ein. Der Krankenwagen setzte sich wieder in Bewegung.



    ..:: Lucy ::..


    Leili und Paris waren beide noch im Zimmer und schauten mich einen Moment lang komisch an. Dann kam Paris zu mir und meinte ich könnte mit ihr ruhig über meine Probleme reden. Eigentlich wollte ich aber mit gar niemandem reden, allein sein. Ausserdem kannte ich Paris doch kaum, wir waren nicht besonders eng befreundet gewesen, einfach nur Klassenkameraden. Ich wollte gerade aufstehen und irgend wo anders hingehen, wo ich allein war, aber da fing Paris auf einmal an zu weinen. Ich starrte sie einen Moment verwirrt an. Eigentlich sollte ich sie jetzt trösten, aber das konnte ich nicht. Ich wollte nur noch allein sein. Bevor ich auch nur etwas von beidem tun konnte, hatte sie Leila neben mich gesetzt und den Arm um mich gelegt. So sass ich also da, regungslos, Leilas Arm um mich gelegt und Paris heulend vor mir.

    Ehm nur so als kleine Erinnerung wir befinden uns in der Nähe von Berlin. Ich glaub schon das man da shoppen kann XD


    ..:: Lucy ::..


    Ich überlegte, ob ich jetrzt Billie oder Tré anschreien sollte. Es war kurz still, die beiden starrte mich an. Ich entschied mich schliesslich für Billie.


    Lucy: Ihr habt was?! Hast du sie nicht mehr alle? Billie Joe Armstrong, du kannst mich mal!!


    Tré hatte ein siegessicheres grinsen im Gesicht, der dachte natürlich er würde jetzt nichts mehr abbekommen - und er würde es wohl auch. Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, ihn verkloppt, aber dann tat ich es doch nicht. Dann würde Billie schliesslich merken, wie viel ich für ihn empfand, aber das sollte er im moment nicht. Nicht solange er Tré nicht einfach wegboxte, sobald der sich auch nur in seine Nähe wagte.


    Lucy: Dann werd doch glücklich mit deinem Tré!


    brüllte ich, aber das war auch nicht wirklich besser als ihn zu verkloppen. Ich rauschte in mein Zimmer ab, knallte die Tür zu und setzte mich auf mein Bett. Ich hätte beinahe losgeheult, aber dann bemerkte ich das noch jemand im Zimmer war, Leila. Also blieb ich einfach mit regungslosem Gesicht sitzen. Billie konnte ja auch jeden Moment reinkommen - wenn ich ihm was bedeutete.

    ..:: Lucy ::..


    Ich schaute Billie noch verwirter an. Nein, um ehrlich zu sein war es nicht verwirrt, aber es wäre mir lieber gewesen, es stiege keine so dunkle ahnung in mir hoch... Ich konnte nicht anders als Tré einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Dann wandte ich mich wieder zu Billie, schaute ihn ernst an.


    Lucy: Ja? Was ist los? Billie...?

    "^' Chris '^"


    Kira packte meine Hand, sie schloss ihre Augen, ihr Gesicht war vor Schmerz verzerrt. Sie sagte etwas von ihrem Bauch. In mir stieg Panik hoch. Was wenn dem Baby... unserem Baby etwas passiert war? Mir mussten zum Arzt und zwar sofort. Aber wenn jemand rausfinden würde, das Kira schwanger war?


    Chris: Kannst du aufstehen? Oder nein bleib liegen? Soll ich nen Arzt holen? Ich hol einen ja?


    Ich kämpfte mir mit. Ich hatte angst, dass jetzt alles auffliegen würde, aber Kira und das Baby waren jetzt wichtiger, über alles andere würde ich später nachdenken. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, gut das ich es immer dabei hatte, und wählte die Nummer des Notarztes.


    Chris: Ja hallo hier ist Chris ... (der keinen Nachnamen hat XD) ich bin hier vor dem Internat ... (wie heisst das eigentlich?) und meine Freundin ist grad auf der Treppe ausgerutsch, sie kann sich kaum mehr bewegen. Können sie kommen?


    Man sagte mir, das sofort ein Krankenwagen kommen würde. Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.


    Chris: Okay, es kommt sofort jemand, bleib einfach ruhig liegen.


    Ich zog meine Jacke auf, und legte versuchte Kira darin einzuwickeln. Jetzt schlottert ich zwar nur noch so, aber Kira lang da schliesslich auf dem eiskalten Boden und sie war wichtiger.

    Hab die HP mal aktualisiert, ich hoffe es stimmt so.
    Hier noch die Zimmerliste:


    Zimmer 1: Leila, Lucy, Kira, Larissa
    Zimmer 2: Chris, Jonas, Billie, Tré
    Zimmer 3: Paris-Olivia, Katharina, Lydia
    Zimmer 4: Ryan, Johnny


    Weiss jetzt grad nicht ob Sahnehäubchen und Gloryian noch mitmachen, falls jemand was von den beiden weiss, bitte melden.


    "^' Chris '^"


    Während ich noch versuchte mich aufzufangen, kam auch Kira ins schlittern und stürzte.


    Chris: KIRA!


    schrie ich. Inzwischen hatte ich wieder halt gefunden. Ich kniete mich zu Kira runter.


    Chris: Kira, alles in Ordnung?

    ..:: Lucy ::..


    Langsam wurde ich misstrauisch. Was war jetzt schon wieder mit Billie und Tré?


    Lucy: Ja? Was war?



    "^' Chris '^"


    Ich nickte. Es war richtig kalt, am besten gingen wir wieder rein. Den ganzen Rückweg dachte ich über Kiras Worte nach. Ein paar Tage vergessen. Wie sollte man das vergessen?
    Endlich kamen wir wieder beim Internat an, ich war inzwischen wirklich am frieren. Nur noch die Stufen zum Eingang, dann waren wir drinnen. Ich setzte meinen Fuss auf die Stufen, mann waren die glatt, beinähe wäre ich ausgerutscht.

    Ist doch gut so ^^


    "^' Chris '^"


    Ich wartete bis Larissa weg war. "Wegen etwas was vielleicht nie da sein wird". Meinte sie damit etwa...


    Chris:Heisst das, du willst... abtreiben?


    Es wäre wahrscheinlich das Beste. Wir waren doch selber fast noch Kinder, wie sollten wir da ein Kind grossziehen. Und wir waren doch noch mitten in der Schule. Ich wusste doch nicht einmal ob ich überhaupt Kinder wollte. Schon gar nicht jetzt.

    "^' Chris '^"


    Ich zuckte mit den Schultern. Eine Weile liefen wir wieder stumm nebeneinander her. Ich hatte nicht die Kraft etwas zu sagen. Immer und immer wieder spukte der selbe Satz in meinem Gehirn umher. "Ich bin schwanger". Und jetzt? Irgendwie war jetzt alles kaputt, wegen diesem... Baby...
    Kira rieb sich die Hände, sie hatte kalt, ich auch. Am liebsten hätte ich ihre Hand genommen, aber auch das schaffte ich nicht.

    Chris: Ich weiss nicht...
    sagte ich schliesslich, um doch noch auf Kiras Frage zu antworten, obwohl die inzwischen meilenweit weg war.

    "^' Chris '^"


    Ich nickte auch und murmelte "komm gleich". Ich ging wieder zurück in mein Zimmer, holte meine Jacke und ging dann wier raus zu Kira.


    Chris: Okay, gehen wir...



    ..:: Lucy ::..


    Tré kam auch auch noch zu uns.


    Lucy: Hi Tré. Gut dir?


    Tré sagte was zu Billie von wegen "sorry wegen eben". Ich schaute Billie verwundert an.


    Lucy: Was war denn eben?