Beiträge von maryanne

    Die Homepage zum RS ist jetzt wieder online (hab ausversehen alles gelöscht :hammer ) Klick mal hier


    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Ja klar, hätte ich mir denken können das Kira das nicht wissen konnte.


    Lucy: Ja. Wir werden dann ja sehen wie sie ist.


    Irgendwie freute ich mich jetzt fast auf die Schule. Jetzt hatten wir wenigstens nicht nur den McGonagall. Ich hoffte das die neue Lehrerin gleich mehrer Fächer übernahm. McGonagalls Stunden waren einfach tödlich langweillig und trotzdem anstrengend.

    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Eine neue Lehrerin. Das klang ja interessant.


    Lucy: Wie heisst sie den? Und was unterrichtet sie? Und wie ist sie den so?


    Hoffentlich war sie nicht so streng wie McGonagall. Naja, gut. Netter zu sein als er war auch wirklich kein Kunststück XD

    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Lucy: Nein, niemandem ist wirklich etwas passiert. Wie's zu dem Unfall kam weiss ich auch nicht. Jedenfalls waren Ben und ich drinnen, als das Schiff plötzlich zur Seite kippte. Wir sind dann aus dem Schiff hinaus und ans Ufer geschwommen. Dort waren schon ein paar Leute mit Decken und so.


    Ich dachte nochmal an vorhin. Das war schon ziemlich krass, als das Schiff einfach umkippte. Ich war echt froh das niemadem etwas passiert war.


    Ryan McGonagall


    Ryan: Naja, wer weiss... Verzeihung ich muss sie jetzt alleine lassen. Ich muss mich noch auf den Unterricht vorbeireiten.


    Da fiel mir ein, dass jetzt ja Wochende war. Naja gut, es würde der Klasse auch nichts schaden am Montag einen Test zu schreiben. Ich ging in mein Zimmer und schrieb auf ein Blatt ein paar Fragen auf.

    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Lucy: Schrecklich. Du gleubst nicht was passiert ist. Das Schiff ist untergegangen.


    Kira starrte mich an, als wäre ich verrückt geworden.


    Ryan McGonagall


    Ryan: Ich unterrichte Mathematik und Englisch. Und teilweise auch noch andere Fächer. Der Direktor hat ihnen sicher shcon mitgeteilt, das zur Zeit ein mangel an Lehrern herrscht.
    Die Klasse is manchmal wirklich sehr unruhig. Andaurnd kommen welche zu spät. Ich rate ihnen von an, von anfang an hart durchzugreifen, sonst tanzen die ihnen auf der Nase rum.
    Und was unterrichten sie?


    Ich wollte mit der Klasse erstmal nicht übertreiben, eher untertreiben. Sonst würde sie gleich wieder abhauenund ich musste diese Bengel alleine unterrichten.

    McGonagall


    Ryan: Oh ja, natürlich. Für sie habe ich doch immer Zeit.


    Ich führte sie im Internat herum. Zuerst gingen wir hinaus in den Park. Ich zeigte ihr auch wo die Turnhalle war. Dann gingen wir wieder herein. Ich zeigte ihr die Klassenzimmer, das Lehrerzimmer und den Versammlungsraum den wir fast nie benutzten.


    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Kira kam ins Zimmer.


    Lucy: Hallo Kira.

    McGonagall


    Ryan: Soll ich sie dann vielleicht herumführen?


    Kira beachtete mich nicht einmal. Dieses Miststück hatte keinerlei Respekt mehr vor mir.


    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Ich war fertig. Immer noch war niemand da. Ich nahm mein Handy und schireb Kira eine SMS. "Hallo Kira. Ben und ich sind früher von der Schiffsfahrt zurückgekommen. Muss dir was erzählen wenn du Zeit hast. Lucy"

    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    ich ging auf mein Zimmer. Niemand war dort. Ich ging als erstes unter die Dusche und zog dann andere Kleider an. Die alten stanken furchbar nach Fisch :roftl


    Ryan McGonagall


    Ryan: hat sie den schon jemand im Internat herumgeführt?


    Kira ging an mir vorbei. Ich warf ihr einen fiesen Blick zu.

    ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..


    Benny nahm mich in den Arm.


    Lucy: Ja, alles okey. Wo sind wir hier eigentlich? Wir sollten langsam zurück ins Internat.


    Ich trank meinen Tee aus. Eine Frau kam sofort und wollte mir noch mehr Tee aufdrängen. Sie kippte 5 Stück Zucker hinein. Dabei war mir nach einer Tasse schon schlecht XD


    Ryan McGonagall


    Auf dem Flur begegnete ich der neuen Lehrerin. Ich begrüsste sie freundlich. Ich wollte einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Hoffentlich würden die Schlüler mich nicht wieder verpetzen, wenn ich ihnen Nachsitzenerteilte, wie bei Johanna.


    Ryan: Guten Tag. Sie sind bestimmt die neue Lehrerin. Darf ich mich vorstllen? Ich bin Ryan McGonagall.

    ~ Samuel ~


    Ich kam aus der Kabine. Phil und Parvati standen schon draussen.


    Sam: Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. Und was probieren wir als erstes aus? XD


    Das Bad war riesengross. Es gab einen Whirlpool, eine Riesenrutsche, ein Bad mit Bluberschaltung. War richtig schön hier.

    ~ Samuel ~


    Ich wusste nicht wo das Schwimmbad war. Ich war ja noch nie in Berlin gewesen.


    Sam: Keine Ahnung.


    Der Bus kam und wir stiegen ein. Wir setzen uns ganz hinten hin. Parvati sass in der Mitte.

    ~ Samuel ~


    Sam: Okey dann gehen wir ins schwimmbad, okey Phil?


    Phil nickte.


    Sam: Ich pack nur noch schnell meine Badesachen ein.


    Ich verschwand in meinem Zimmer und suchte ne Tasche. Dann warf ich meine Badehose, ein Badetuch und was man sonst nocht zum schwimmen brauchte, hinein. Dann ging ich wieder zu den anderen.


    Sam: Fertig :D

    ~ Samuel ~


    Was zu dritt. Das klang lustig. ich freute mich.


    Sam: Cool. Wir könnten in die Stadt fahren, ins Kino gehen, oder schwimmen. Oder sonst was. Mir ist es egal was wir machen.

    ..:: Lucy ::..


    Ich hatte richtig angst. Doch Ben hielt mich immer noch fest. So versuchten wir ans Ufer zu kommen. Dort standen bereits ein paar Leute, die auch den anderen Passgieren aus dem Ufer halten. Ein Mann packte mich am Arm und zog mich heraus. Gleich nach mir zog er Benny heraus. Wir wurden in dicke Wolldecken gewickelt. Das Wasser war ziemlich kalt. Ich nippte stumm an meinem warmen Tee.

    ..:: Lucy ::..


    Mir wurde es schon wieder übel. Ich schaute verzweifelt das Bild an. Vorhin hinh es noch gerade. Und jetzt... Noch ein Ruck und ich fiel um. Ich hörte es knacksen. Wasser plätschern.


    Lucy: Benny was... was passiert da?

    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ben wir haben immer noch Sommer. Da ist es doch nicht kalt. Aber wenn du willst können wir ja an die Bar und etwas trinken gehen.


    Drinnen zu bleiben war mir sowieso lieber. ich dachte nur, Ben würde gerne draussen sein. Drinnen, fand ich, spürte man den gang der Wellen nicht so stark. Und genau davon wurde es mir übel. heir drinnen spürte ich eigentlich nichts mehr. jetzt war mir auch nicht mehr übel.

    ..:: Lucy ::..


    Langsam ging es mir wieder etwas besser. Benny laberte was von Pause. Wir waren doch nicht mal 20 Minuten unterwegs. Da gabs doch keine Pause.


    Lucy: ne Pause? Wohl kaum. Denkst du da ist was schlimmes passiert?


    Das Schiff würde untergehen. Und wir alle würden im eiskalten Wasser erfireren und... Ich sah warscheinlich zu fiel fern. :D Die Leute hier wussten was sie taten.


    Lucy: Also von mir aus können wir wieder nach draussen gehen. Mir gehts wieder etwas besser.


    Ich war immer noch etwas beunruhiegt. Aber ich war schon immer etwas ängstlich gewesen. und seit ich immer angst haben musste, dass Benny etwas passierte sowieso. XD

    ..:: Lucy ::..


    Wir krachten beinahe gegen einen Pfeiler. Mir wurde schlecht vor Angst. Ich liess mich auf eine Bank die in der nähe stand, fallen. Das Schiff wackelte gefährlich hin und her. Jetzt wurde mir richtig übel.


    Lucy: Benny mir gehts grad nicht besonders. Ich glaub ich muss mal aufs Klo.


    Ich stand auf.

    Lucy:
    Weisst du vielleicht wo das ist? Mir ist es ziemlich schlecht geworden.

    ~ Samuel ~


    Ich wachte gegen 10 Uhr auf. Ich ging schnell ins Bad und wusch mich. Dannach zog ich mich an. Da ich frühstücken wollte, ging ich gemütlich aus dem Zimmer. Auf dem Flur sah ich Parvati und Phil. Bei Phil hatte ich mich immer noch nicht entschuldigt. Ich ging auf die beiden zu.


    Sam: Ähm Phil, also das von gestern tut mir leid. Ich meine, dass ich dich umgeschubst hab.


    Ich senkte meinen Blick. Hoffentlich würde er jetzt nicht nach dem Grund fragen.


    ..:: Lucy ::..


    Nach einer längeren Busfahrt kamen wir am Hafen an. Wir fragten uns bei den Leuten durch, welches Schiff wir nehmen mussten. Endlich hatten wir es gefunden. Wir gingen über einen wackeligen Steg aufs Schiff. Wir gingen ganz nach vorne. Mit einem lauten TUUUUT entfernte sich das Schiff vom Hafen.

    ~ Samuel ~


    Parvati schien mir jedenfalls nicht irgendwie böse zu sein oder so. Jetzt wo ich es endlich gesagt hatte, war ich in gewisser weise erleichtert.


    Sam: Ich wollte mich nur nicht verraten XD Ich mag dich wirklich Parvati.


    Mir fiel plötzlich Phil wieder ein. Der Arme lag wahrscheinlich immer noch im Wald.


    Sam: Oh nein! Phil!


    Ich rannte zurück in den Wald. Hoffentlich würde ich Phil wieder finden. XD