Ich kuschelte mich in meine Decke und lauschte Daniels Lied.
Es war wunderschön. Zufrieden schlief ich ein.
Beiträge von maryanne
-
-
Daniel wollte mir eine zweite Chance geben. Ich nickte. Daniel war gar nicht so dumm. Er war ein echt kluges Kerlchen mit einem riesengrossen Herzen.
Alexa: Tut mir Leid, dass ich mich so dumm benohmen hab. Ich werde so was nie wieder tun.
Ich war echt froh, dass Daniel und Ayane mir eine zweite Chance geben wollten. Und in dem Moment meinte ich meine Worte wirklich ernst. -
Ayane setzte sich zu mir. Zuerst stellte ich mich schlafend, aber Ayane wusste schon längst das ich wach war. Aber was sollte ich antworten. Ich wusste selbst nicht so genau, warum ich das Tat. Ich liebte Alex doch eigentlich gar nicht. Ich hatte ihn einfach haben wollen.
Alexa: Ich weiss nicht...
Zum ersten mal wurde mir bewusst, dass ich alles falsch gemacht hatte. Ich versuchte den schrecklichen Gedanken aus meinem Gedächtnis zu verbannen. -
Ayane öffnete die Tür. Dankbar lächelte ich sie an.
Alexa: Danke, Ayane.
Ich ging ins Badezimmer um mich umzuziehen und verkroch mich hinterher in mein Bett. Ich wollte die beiden nicht stören, zumindest nicht heute. Ich hatte schon genug Erfolg mit meinem Brief. Obwohl ich mich darüber nicht richtig freuen konnte. Ich konnte nicht einschlafen und starrte in die Dunkelheit. -
Lara glaubte mir und zottelte wieder zu Alex ab. Ich wollte endlich schlafen gehen. Als ich ins Zimmer gehen wollte, kam Benny grad aus dem Zimmer und ich hörte den Shclüssel. Nicht schon wieder. Obwohl ich eigentlich wusste, dass abgeschlossen war versuchte ich die Tür zu öffnen. Ohne Erfolg.
Alexa: Macht auf, ich bin müde.
Ich sank vor den Tür auf den Boden. Es hatte ja doch keinen Zweck. Sie würden sie nicht öffnen. Ich kauerte mich auf dem kalten Fussboden zusammen. -
Alexa: Was für n Foto?
Ich schaute sie verrwirrt an. Es war echt praktisch lügen zu können ohne dabei rot zu werden. Ich musste ihr nur in die Augen schauen und durfte ihrem Blick nicht ausweichen. Also schaute ich in ihre blitzenden Augen. Sie schien zornig zu sein auf mich. Vielleicht hatte Alex sie abserviert. Das wäre perfekt. -
Benny veranstaltete einen Krach auf dem Flur, dass sogar der Direktor kam. Bald ging er wieder. Lara wollte mit mir sprechen. Wir gingen in den Gemeinscjaftsraum. Zu der Zeit war sicher niemand dort. Ich öffnete die Tür und setzte mich auf ein Sofa.
Alexa: Was gibts?
Ich sprach in einem normalen Ton mit ihr, ohne boshaftigkeit oder so. -
Ich war im falschen Zimmer. Patti schlug mich und stiess mich raus. Jetzt begriff ich auch warum Benny vor der Tür schlief. Ich weckte ihn auf.
Alexa: Benny was machst du den da draussen.
Er schaute mich verschlafen an. Von dem ganzen Tumult vorhin hatte er nichts mitbekommen. Er hatte wie ein Murmeltier geschlafen.Alexa ist vor dem Patti Luna Zimmer
-
Ich hörte wie der Schlüssel umgedreht wurde. Als Ayane die Tür nicht öffnete ging ich einfach hinein. Es war total dunkel bis auf ein kleines Licht. Ich schaltete das Licht ein.
-
Alex dachte, das Foto war von früher. Ich musste ein Foto mit Datum herbekommen. Ich ging wieder in der Computerraum und bat Franky, mir ein weiteres Foto zu machen. Er sagte zu. Es könnte aber bis Morgen dauern. Ich ging ins Zimmer. Ayane hatte wieder abgeschlossen.
Alexa: Hey macht die Tür auf. Ich will rein! -
Ich lief ein bischen durchs Internat. Zufällig kam ich an Alex' Zimmer vorbei. Die Tür war einen Spalt breit offen. Vorsichtig schaute ich hinein. Alex hatte den Brief gefunden. Ich war gespannt, wie er reagieren würde.
Bitte sagt, wenn ich mit Alexa zu fest nerve! -
Er gab Lara einen Kuss und schaute mich verächtlich an. Das störte mich nicht im geringsten. Bald würde es aus und vorbei sein. Wenn ich ihn schon nicht haben konnte, sollte ihn keine haben und schon gar nicht Lara. Eigentlich wollte ich ihn sowieso nur, um Lara zu ärgern. Sie war schon von Anfang an immer richtig fies zu mir gewesen. Ich liebte Alex gar nicht. Was war schon Liebe? Pahh!
-
Alex kam. Wie peinlich! Ich hörte auf, auf Lara einzuschlagen und schaute ihn beschämt an.
Alexa: Ähh hi Alex. -
Ich schlug immer weiter aus sie ein.
Ich hasste sie! Sie war so gemein!
Mit meinen Fingernägeln machte ich
ihr einen Risenkratzer ins Gesicht.
Alexa (hämisch): Ach entschuldigung.
Aber bei dir macht das ja auch nichts.
Hässlicher kannsz du eh nicht mehr
werden *hehe*@ Tigger: Alex hat noch einen Brief unterm Kopfkissen. Den muss er umbedingt noch finden.
-
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schlug ihr die Faust ins Gesicht.
Alexa: Na warte!
Ich schlug auf sie ein und riss an ihren Haaren. Ich hasste sie! Und wie ich sie hasst!! -
Ich heulte nicht, ich kochte!! Lara's Bemerkungen waren so gemein. Aber das würde ihr alles noch schrecklich Leid tun. Sobald Alex das Foto findne würde.
Alexa: Ach warte nur. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Alex wird schon wissen, was gut für ihn ist.
Ich schaute sie mit blitzenden Augen an. -
Grrr! Diese dumme Lara! Aber wozu sollte ich mich ärgern. Alex hatte die "Beweise" ja schon, darum antwortete ich ihr ebenfalls zuckrsüss.
Alexa: Das ist doch schön für euch. Hab ich doch gern gemacht.
Sehr gern sogar, wenn ich daran dachte, was noch kommen würde. -
Ja ich komm jetzt gleich zu euch. Achtung alle verstecken, das Monster kommt. :hehe
Ich gesellte mich zu den anderen, die immer noch im Flur rumstanden. -
Alexa
Ich steckte das Foto und den Brief in den Umschlag und legte ihn unter Alex' Koptfkissen. Dort würde er es sicher finden. Dann geselte ich mich zu den anderen.Im Brief stand:
Lieber Alex,
Ich möchte, dass du die Wahrheit über Lara und Nico weisst. Sie liebt dich nicht mehr. Sie liebt Nico. Als Beweis liegt noch ein Foto dabei.
Ein anonymer Freund -
Ich kam wieder ins Internat und alle standen auf dem Flur. Ich ging ins Zimmer Daniel kann ja draussen bei euch sein, damit er es nicht siehtund nahm den Brief und das Foto. Damit es niemand sah schmuggelt ich es unter dem Pulli hinaus und holte einen Umschlag.