Beiträge von SimAdmiral

    Ich bin auch für a) in die Disco! Vielleicht lernt dort Amber einen Jungen kennen und Jaquline taut ein wenig auf. ;) Achja, könntest du vielleicht mal ein Bild vom ganzen Wohnhaus zeigen? Mich würde mal interessieren, wie die Räume da so eingerichtet sind und wieviel Platz die WG-Bewohner überhaupt haben.

    Also ich kann alle Bilder von Maiki sehen. :applaus Hier noch eine kurze Fortsetzung von meinem Beachboy Andreas!


    1. Simtag



    Andreas ist gleich an seinem ersten Tag im neuen Häusschen in die Stadt ins größte Einkaufszentrum von Simcity gefahren, um ein paar "coole" Klammotten zu kaufen.



    Auch ein ordentlicher Anzug darf nicht fehlen, denn wie jeder weiß ist Andreas der Partygast Nummer 1!



    Im Sweetshop trifft er seinen neuen Nachbarn Christoph. Die beiden unterhalten sich und stellen fest, dass sie sehr viel gemeinsam haben.



    Dann macht sich Andreas aber schnell wieder von seinem Kurztrip auf den Weg nach Hause.



    Dort holt er sich erst einmal eine schöne Abkühlung im Pool.



    Zum Ausklang des Tages füttert er noch seine Goldfische, die in einem kleinen Teich vor dem Haus aufgehoben sind.



    Mal sehen wie es weiter geht!

    Jetzt wurden zwar schon 4 Vorschläge gemacht, aber vielleicht kannst du dir ja die 3 besten aussuchen, gremschnitta. Ich hätte ganz spontan auch noch eine Idee. Kannst ja selber entscheiden ob dir die Person gefällt.



    Name: Simone Becker
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Stripperin


    Seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet Simone als Stripperin in einem Nachtclup mitten im Herzen von Simcity. Ihre Eltern sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, als Simone noch ein kleines Kind war. Ihre Jugend verbrachte sie in einem Waisenheim. Nun ist sie 18 Jahre alt und möchte unbedingt in eine WG ziehen.


    Zum Charakter: Simone ist sehr verspielt und geht sehr gerne und oft auf Partys um nicht zuletzt für ihre Freunde zu tanzen. In all dem Stress vergisst sie allerdings oft die Ordnung und wird manchmal ganz schön ungemütlich, wenn sie von strengen, ordentlichen Sims zurechtgewiesen wird.


    Zum Aussehen: Simone ist ein sehr vielseitiger Typ. Sie hat sehr oft eine neue Frisur und liebt ihren sportlich, schlanken Körper.

    Ich finde es ist schöner zu spielen, wenn die Familie nicht allzugroß ist (maximal 4 Leute). Alleinerziehende/r Mutter/Vater mit einem oder mehreren Kindern ist auch relativ gemütlich. Schwierig wirds erst, wenn mehr Kinder dazukommen und man sich dann viel um Kontakte kümmern muss.

    So, ich hab jetzt mal meine Ersten Fotos gemacht. Hoffentlich gefallen sie euch!




    Das ist Andreas Berger - der wohl bekannteste Junge am Strand.



    Er wohnt in einem kleinen, orientalischen Häusschen direkt am Meer. Seine Eltern hatten ihm damals das Grundstück gekauft - und nun lebt er alleine dort.



    Von Innen ist das ganze sehr geschmackvoll und teilweise sehr schlicht eingerichtet.



    Anstatt einer Küche (dazu fehlte einfach der Platz im Haus) gehört Andreas eine etwas abgelegene Gartenterrasse mit Grill und Holzbänken. Dort ist es sehr schön, laue Sommerabende mit Freunden zu verbringen.



    Natürlich gehört auch ein Pool dazu! Er ist zwar nicht besonders groß, aber es macht trotzdem Spaß, sich darin abzukühlen.



    Als kleines Highlight ist Andreas sehr stolz auf seine Dachterrasse. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Meer.



    Zum Schluss nocheinmal ein Gesammtbild des Grundstücks. Ein wahrer Traum - nicht wahr?

    Hm, ich denke das mit den 25 Sims sollte nur als Bekanntschaft deffiniert sein. So viele Freunde in einer Woche wären ja praktisch unmöglich, oder?


    Also ich finde die Idee mit dem Beachboy/-girl super und werde sofort anfangen und ein paar schöne Fotos machen. Aber noch eine Frage meinerseits: Sind Downloads erlaubt? Ich gehe mal davon aus, dass welche erlaubt sind.


    Ciao SimAdmiral