Beiträge von Cambodia

    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    @ Cambodia
    Das macht nichts, da dieser Install Fix Patch eine unvollständige Installation korrekt abschließen soll. D.h. du installierst die Sims, dabei bricht die Installation ab. Dann führst du den Patch aus, der korrigiert den Installationsfehler und schließt die Installation ab. Allerdings funktioniert der Patch nur bei bestimmten Installationsfehlern. Also - ausprobieren...


    Habe das so auch schon ausprobiert, aber klappt immer noch nie
    :confused:
    Die genaue Fehlermeldung bei der Installation lautet übrigens "setting up folders failled" (vielleicht hilft das ja?!)


    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    PS: Eigentlich brauchst du keinen Kompatibilität-Modus einstellen, normalerweise können Die Sims auch unter XP einfach installiert werden.


    Naja, das habe ich auch nur gemacht, weil das halt mein erster Gedanke war, also dass es mit Winxp nicht läuft. Mitterlweile denke ich auch das es wohl eher nichts mit Winxp zutuen hat.

    Hallo erstma'!
    Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims (Hauptspiel) und zwar folgendes: zum Ende der Installation bricht "sie" einfach ab. Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, aber immer das Selbe.
    Ich habe bei setup.exe/ Kompatibilität/ WIN98/Me eingstellt, da ich WinXP habe, aber hat nichts gebracht. Alle im Hintergrund laufenden Programme sind auch immer geschlossen. Auf meinen jetzigen Pc war vorher noch nie Sims Installiert!
    Ich verstehe echt nicht, was da nicht klappt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Ich hoffe, die Informationen reichen??


    Gruß
    Cambodia