Beiträge von NickiLein17

    Zitat von NeoSakura

    Ja doch. Im Grunde ist es schnurzpiepe welches Zauberbuch Du nimmst (ich sehe jedenfalls keinen Unterschied), ist halt nur das Aussehen (modern - antik). Also wenn dir das Spiel etwas über das Familienzauberbuch sagt, ist es halt eines von den beiden Büchern...völlig egal. ^^;


    genau,muss ich zustimmen,is eigentlich egal welches du nimmst sind beides die Familienzauberbücher ;)

    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden


    1.) Wenn du mit einer Familie in ein neues Haus einziehst steht dann dieses Päckchen vor der Tür. Da klickst dann auf öffnen da kommen ein paar so Sachen raus (Schwarzes Loch, Tischchen mit diesem Zauberstabauflade Gerät und eben so ein Buch) Das Buch ist ein neueres Modell (gibt auch ein altes im Kaufmodus)das is so komisch blau mit so einem weißen Häschen??!! oda sowas drauf, dass is das Zauberbuch.
    2.) Oder du willst lieber das ältere Modell da gehst in den Kaufmodus bei diesen drei Kreisen unten rechts (diverses bzw. verschiedenes) siehst du dann den Hut für Hokus Pokus (bzw. Makin Magic) da klickst drauf und dann sind eben spezielle Sachen für Hokus Pokus dabei, unteranderem ein braunes Buch (das steht auf solchen Füßchen), fallst du nicht weisst such nach etwas braunen, klick drauf, da steht dann eh Beschreibung was das is, aber ist eigentlich eh gleich sichtbar was davon das Zauberbuch ist.


    Hoffe dir geholfen zu haben und es verständlich erklärt habe.


    Lg Nicki

    Schade das man bei den Sims ned Wohnungen bauen kann, aber das tuts auch ;)
    So dann mal los!!


    Das is der Wohnbau in orginal :)

    Von aussen

    Das Vorzimmer mit WC

    Die Küche mit Essecke

    Das Bad
    Habi leider auf des Foto vergessen, man siehts ein bissl beim oberen Foto links
    Das Wohnzimmer

    Das Schlafzimmer


    Das war mein kleines aber feines Heim!
    Hoffe es gefällt :)

    Hallo! Ich weiss ned ob das schon jemand gesehen hat aber schaut mal :


    Zitat:
    08.05.2003 - Endlich ist es soweit - nach unzähligen Erweiterungspacks und Add-Ons haben Electronic Arts und Maxis nun endlich den zweite Teil von "Die Sims" angekündigt. Ein vollwertiger Nachfolger mit komplett neuer Engine und vielen neuen Features soll die große Fan-Gemeinde der wuseligen Sims erwarten.


    Link dazu: http://www.pcspielemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=15789


    Was sagt ihr? Is der fix oda verschiebt er sich nochmal??

    Gruss Nicki

    Hi!!
    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen bei den Threads and FAQS, aber habe nirgendwo was über die Schwangerschaft gesehen :/


    Ist das jetzt wieder wie in Sims1?? Ich hab einen Screenshot gesehen da war eine schwangere Sim Frau drauf! D.H man wird schwanger sein, ja ok.. aber liegt das Baby wieder in dieser Wiege und man kann nur wieda Fütter, Singen oder Spielen?? Oda kann man jetzt mehr damit machen? Wird es eine eigene Wiege geben? Eine die man sich selber aussuchen und kaufen kann??


    Danke an alle im voraus!!


    Lg Nicki

    Hallo!!
    Eine Frage?!


    Bei mir geht diese Gegenstand Site nicht von TheSims.de
    (filezone.simszone......)Wenn man bei TheSims.de auf Gegenstände klickt kommt eine Aufforderung um zur GegenstandSite zu kommen,aber die geht nicht mehr bei mir!


    Wisst ihr ob es diese Seit nicht mehr gibt oder ob sie andre URL hat??


    Bitte um eure Antworten,Danke im Voraus


    Nicki alias NickiLein16

    Hallo!!
    Ich schon wieder :applaus


    Ahm ich hab ein riesen Problem!!
    Immer wenn ich Fotos für Bademode machen will(wo man bestimmen muss wie sie sich bewegen soll) dann passt das dem/der Fotograf/in nicht!!Weiß wer die bestimmte Reihenfolge??Bitte das is ganz wichtig ich komm ned weiter und immer wenn ich das probier fall ich wieder zurück mit den Sternchen!!


    Bitte helft ma gaaaaanz schnell,mag nämlich weiterspielen ;)


    Bitte,bitte,bitte ganz schnell.


    DANKE im voraus an alle die mir helfen!!!

    hallo, ja das hab ich mir eh durchgelesen aber irgentwie klappt das alles nicht :(((
    die gengestände sind nicht in dem menü wo alle andren sind!!!Wie soll ich das machen???

    Hallo an alle!!!


    Ich bin total verwirrt,man kann sich hier im Link Menü (www.thesims.de) lauter Gegenstände und so weiter runterladen.Ich hab viele runtergeladen,aber wo soll ich sie hin entpacken?muss ich sie überhaupt entpacken?und wie kann ich sie im Spiel dann einsetzen??


    Bitte gebt mir ganz schnell eine Antwort!!


    Danke an alle die mir helfen