Beiträge von Simi22

    Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier rein gehört. Hab ne Weile gesucht und nichts gefunden. Vielleicht suche ich aber auch falsch...?
    Hab Sims 3, Sims 3 Lebensfreude und Sims 3 Traumsuite-Accessoires.


    Folgendes ist heute passiert:
    Hab die Lebensdauer der Babys auf 32 Tage eingestellt. Als mein zweites Baby geboren wurde stand da: 25 tage bis zur "Alterung" und beim ersten Baby waren es noch 22. Wie kann das sein? Das neue Baby müsste doch auch wieder 32 Tage bis zur zum Kleinkind haben, oder nicht? :confused:


    Schlimmer war aber, dass ich das zweite nicht füttern usw. konnte.
    Hab dann "resetsim *" gemacht, weil ich dachte, das Spiel hängt sicher...
    Da waren die Babys auf einmal weg... :eek:


    Gibt es da schon ein Thema zu bzw. kann mir jemand helfen bzw. die Situation erklären?


    LG, Simi22

    Hallo!


    Ich hoffe, ich schildere mein Problem in dem richtigen Thread, ist ja mein erster Beitrag hier in dem wirklichen tollen Forum. :)
    Hab mir auch einiges durchgelesen und ausprobiert, aber nix hilft. Oder hab ich was übersehen?!?


    Also nach laaanger Überlegung hab ich mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt. Aus mehreren Gründen, aber auch, damit ich die Sims „besser“ (schneller) spielen kann. Bei meinem alten PC war das nämlich nur noch nervig.
    Hab dann auf dem neuen PC „die Sims“ installiert und bekomme eine Fehlermeldung:
    „G:/Support/SKU10/German verweist auf einen Ort der nicht verfügbar ist...“ ist noch etwas länger das Ganze, aber das erspar ich euch. Dann kann ich auf „OK“ klicken und die Installation wird normal beendet. Die Installation von LL, Party ohne Ende und Hot Date läuft ohne Fehler und bis zu dem Addon (HD) läuft das Spiel auch.
    Wenn ich dann aber TGD installiert habe (hab ich mir extra neu gekauft mit dem neuen PC zusammen), was auch ohne Probleme klappt und das starten will, kommt wieder eine Fehlermeldung:
    „Sims hat in DF394B.TMP einen fehler verursacht. Sims wird geschlossen“
    Auch wenn man den Computer neu startet, bleibt diese Meldung.
    Hab dann mal nach dieser Datei gesucht, aber der Computer findet sie nicht.
    Hab TGD auch schon mal nur auf „die Sims“ installiert, aber auch so klappt es nicht. :confused:
    Bei meiner Freundin klappt alles einwandfrei.


    Nachdem ich das Spiel jetzt bestimmt schon 10 mal installiert bzw. deinstalliert hab, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
    Hab übrigens dabei alle Hintergrundanwendungen bis auf den Explorer und Systray ausgemacht, ebenso den Virenscanner.