Beiträge von Hopper

    Nei bringt nüscht jetzt installiert er nochnichtmal sims 1 ordentlich ( Was nichts damit zutun hat dass mein Computer das niucht schafft der hat ausreichende Fähigkeiten um das Spiel und alle anderen zum Laufen zu bringen fals das einer denken Sollte (Tut mir leid ich konnte das ebend nicht besser ausdrücken da meine Computerkenntnisse nicht so gut sind darum sag ich es lieber so bevor ich was völlig falsches schreibe))Und der Papierkorb ist auch leer

    Also weil ich son bissel langeweile hatte am Computer hab ich mal so bissel rumgestöbert! Naja guck da so bei sims und sehe in einem Ordner ein Zeichen dass genauso aussieht wie der Startbutton. Ich achte also nicht weiter auf den Schriftzug darunter ( der hieß irgendwas in der Richtung von Sim(s) Ereaser was meiner meinung schon eigentlich darauf hinweisen sollte dass man ihn nicht drücken sollte ABER PECH !!!) Dann kommt da son Fenster Sims wird jetzt (ich glaube ) gelöscht um es wieder zu installieren beachten sie die Reihenfolge wie folgt : Sims, ... !!
    Naja da denk ich mir ja nicht so viel bei is halt gelöscht auch nicht weiter schlimm ( auch wenn doch ein bissel ärgerlich ) aber man kann es ja wieder installieren HAB ICH MIR SO GEDACHT
    FALSCH!!!!!!
    Als ich es wieder machen wollte zuerst sims 1 ging noch alles nur ein bissel gestockt aber nicht weiter schlimm ! Dann Sims das volle Leben das Problem fängt an zuerst ist noch alles ganz normal doch der Schein trügt !! Er bereitet den Install shield ( oder ähnlich ??) vor dann kommt Sims 1 installiert laufende Installation wird fortgesetzt UND DANN KOMMT [GLOWRED]ES[/GLOWRED]
    : Version 1.2 ist bereits vorhanden Installation wird abgebrochen ! Da denk ich mir doch MIST !! DEMAGE :haue
    naja vielleicht meint der ja das sims das volle Leben schon drauf ist mach ich also weiter mit Sims Party ohne Ende !!! UND ??? Das Selbe !!
    Da denk ich mir ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht hat er ja nur Sims 1 gelöscht :misstrau leg ich also wieder meine Sims Tierisch gut drauf CD ein und was kommt Autoplay aber nicht mit Spielen sondern Installieren installiere ich halt und es kommt wieder 1.2 schon vorhanden BÖLA BÖLA BLA BLA ....
    HILFE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE jetzt kann ich zwar sims 1 spielen aber ihr wisst ja wie das ist wenn man sich einmal an etwas viel besseres gewöhnt hat will man das Alte auch nicht wieder haben !!!!
    Was SOLL ICH MACHEN ????:wut

    Habt ihr die Story vergessen oder warum schreibt hier niemand weiter ????????? War nun ganz bestümmt genügend Zeit zwischen ODA??? Aber naja ihr werdet dass schon machen und ich hoffe mal nich dass ihr uns hier im trockenen stehen lasst ihr werdet uns doch nicht vergessen ???!!! Nein das mochter nisch ne ??!!!!!!!!!!!!

    Ich denke mal nicht aussuchen vielleicht gibt es ne Notenmindestgrenze und wenn man fürs Gymnasium reif ist bekommt man soetwas wie ein Empfehlungsschreiben dafür ,oder sowas in der Art ,schließlich nützt es nicht viel wenn man mit 4er Noten aufs Gymnasium geht oder ?!
    Nochmal auf das Thema kindergarten und Krippen ,wenn Kinder bez. Babys in die Krippe kommen hat das doch garkeinen Sinn weil sie dann nicht von den Eltern erzogen werden und diese keine Erfahrungspunkte krigen. Außerdem sieht man sein Kind dann so sehr selten und wenn man sein Kind nur in den Kindergarten schickt weil man zu wenig zeit hat und mehr auf seine karriere fikziert ist sollte man sich erst garkein Kind "anschffen". ---> Was mich auf eine weitere Frage bringt Bekommt man wenn man einen Job hat und ein Baby kriegt Erziehungsurlaub ?

    Hokus Pokus ist für mich zwar nur heiße Luft aberohne AddOns könnte ich nicht leben hab jetzt nur sims 1 aufm compu ohne alles andere das is die einzige Zumutung so wenig objekte ...! Und eigentlich kommt es doch nur auf die Objekte an es wird überlegt was für Gegenstände die Sims net ham und dazu ein paar passende aktionen ausgetüftelt ! So das man sich sein haus immer anders einrichten kann ! Mal ne Idee was MICH son bissel interressieren würde Die Sims leben unter der Brücke :) :D

    Mir würde es auch viel zu lange dauern jemanden das zaubern beizu bringen man is ja jetzt schon ( also ich ) damit bemüht alle addons auszunutzen mit megastars ging das ja da es zum Beruf gehört aber Partys mache ich fast nie in den Urlaub zufahren lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht für haustiere habe ich auch kaum Zeit zB um ihnen Tricks beizubringen weil ich zu sehr mit Beziehungen und job beschäftigt bin ! Ich hoffe ihr blickt durch mein gewurschtel durch ! Allerdings (Gedakensprung) wenn Zauberer auch ein Beruf ist wäre es etwas ein bissel was andres. Dann kommt noch hinzu das mein Computer das nicht schaffen würde der stürzt jetzt schon alle Stnde ab egal ob ich es neu installiere ICH SPRECHE JETZT FÜR MICH : Ich find es überflüssig unrealistisch es ist geldabzockerei und eigentlich sinnlos ! Hau ich habe gesprochen :) :sep

    Hallöchen nochmal zu dem Sonnenuntergang ! Ich kann mir irwie nich vorstelln das dat funzt schließlich muss man dazu den Horizont und auch den Himmel sehn und bis jetzt hab ich noch kein son Bild gesehen wär zwar schon schön aber abwarten !:)

    Wusste sie also schon das sie ihre Schwester gegessen hat und ich denke die beiden mochten sich sehr und warum musste Paris nun sterben war der Fluch von der Hexe etwa Auf sie bestimmt ich dachte die wären alte Freunde gewesen und er sollte sterben ! So ganz steige ich zwar nicht durch aber ansonsten find ich die Geschichte toll auch gut geschrieben ganz dolles lob :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    AAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOO Ich hab versucht den Film zu gucken aber nach ner viertel stunde fand ich ihn schon einfach schrecklich AAAAAAAAAAAABER deine Fotostory muss man sich einfach reinziehn ich find sie echt gut gemacht bis jetzt und ich bin mir sicher es wird so gut bleiben !

    ich find ja die wolln nur so viel Kohle wie möglich machen und zwingen sich jetzt dazu irwelche bescheuerten Themen auszudenken damit hyperfanatischesimfans sich dieses Addon och noch hohln irwann kommt dann vielleicht sogar noch Die Sims fliegen zum Mars oda was ?