Beiträge von Night

    Die 14 trial version die du gezogen hast funktioniert auch auf dem Rechner deiner Frau, aber nur wenn eure beiden Rechner über Netzwerk verbunden sind und du ihr die tso_trial_gsi per netzwerk gibst. Dann kann sie deinen key benutzen (ebenfalls nur 14 tage) und nur mit deiner datei, die keys sind auf die dateien abgestimmt. Also wirst du immer den gleichen key bekommen wenn du die gleiche datei nutzt. Wenn du die Datei neu downloadest bekommst du auch einen neuen key aber wie gesagt nur wenn du sie neu downloadest, was bedeutet das du auch immer wieder von vorn beginnen musst wenn du dir eine neue trial version ziehst. Nach der 14 tage trial version bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel zu kaufen. Dann bekommst du einen CD key der keine 14tägige begrenzung hat. Das Spiel gibt es allerdings nur per US Import, das ist dementsprechend teuer. Ausserdem kostet es einen gewissen Monatsbeitrag. :)


    Night

    Also ich wohne ebenfalls in Alphaville ich kenne einige deutsche dort und fühl mich auch sehr wohl dort. Ob es speziell ne Stadt gibt die "mehr" deutsche hat ist mir nicht bekannt aber ich würde dir auch aus dem Bauch heraus mal Alphaville empfehlen. :)


    Was du so zu tun hast liegt bei dir, ganz frei nach laune, ebenso wie du Geld verdienen willst. Ich würde dir zu beginn empfehlen als roomie irgendwo zu wohnen.. ist bedeutend einfacher. :) Für schnelles Geld eingenen sich jegliche art von Contests. :)


    Nighty :)

    Ist eigentlich ganz einfach, du ziehst dir die trial version, startest sie und intstallierst sie, eigentlich direkt nachdem du sie gestartet hast öffnet sich ne page von gamespy, bei gamespy registriest du dich und bekommst von dort auch deinen cd code der 14 tage gültig ist. Den Code musst du dir merken am besten speicherst du ihn dir in ner txt. Falls du Probleme hast bei gamespy frag einfach nochmal dann erkläre ich es dir etwas genauer.


    Nachdem du den Gamespy Code hast fragt er dich ob du schon einen account bei ea hast, da das vermutlich nicht so ist sagst "create new account" und gibst halt ganz normal deine daten an. Nachdem dein account bei ea erstellt ist will er nun nochmals einige Daten wie Kretidkarte, Land etc. und dann auch den cd key. Einfach alles eingeben und falls du Probleme hast das @ zu finden wegen der umstellung, einfach in ne txt pasten kopieren und einfügen. Wenn die installation beendet ist auf fertig klicken.. ;)


    Mfg
    Night

    Naja, es gibt so endlos viele Contests in dem Spiel, da lohnt es sich nicht. Zwei 500k Contests, dann hast du auch deine Millionen. Musst dich nur n bissel bemühen und gut aufpassen dann wird das auch. Am Anfang als das Spiel in Amerika neu war, da hätte ich es mir auch schwer vorgestellt an Geld zu kommen, wo in dem Sinne noch niemand etwas hatte und es noch keine Skillhäuser gab ;) Da musste man wohl lange Pizza spielen bis man so viel Geld zusammen hatte. :) Jetzt sehe ich da jedenfalls kein Problem mehr, das geht auch mit sehr wenig Zeitaufwand.

    najo, ich finds schon n bissel happig wenn man überlegt wie schnell man auch anders in dem Spiel zu Geld kommen kann.
    Ich persönlich mach es lieber nicht. ;)

    Ist lustig n ghost zu sein, kannst viele lustige dinge mit anderen Leuten machen, zB im Boden verschwinden und sie dann erschrecken.. oder besitz von ihnen ergreifen, hehe. Ansonsten, man verliert nichts weder Geld noch Besitz noch sonst irgendetwas.


    Das die ungelockten Skills schneller fallen wie twenny gesagt hat, hat wenig mit ghost zu tun, sondern ist immer so wenn man in den roten bereich fällt, also sprich es deinem Sim nicht so gut geht.

    Kein Problem Jack :-) Würde mich freuen dich heute Abend bei unserem Contest zu treffen.


    We've Potion till you drop Contest tonight at 7PM EDT!
    1st Prize - 25k
    2nd Prize - 10k
    3rd Prize - 5k
    All participants will receive 2k for playing.


    Und nochmal auf deutsch :


    Wir haben heute Nacht einen Contest um 1 Uhr Nachts. (7PM EDT)
    Erster Preis - 25k
    Zweiter Preis - 10k
    Dritter Preis - 5k
    Jeder der teilnimmt erhält ausserdem 2k nur fürs mitmachen.



    Ich hoffe ihr werdet zahlreicht teilnehmen ;)


    Chrissy Douglas (Alphaville)

    Ich habe nicht von einem bestimmten Contest gesprochen sondern euch mitgeteilt das wir mindestens jeden 2ten tag einen Contest haben.


    Meistens sind es 'til ya drop contest. Die sind wohl jedem der TSO spielt bekannt. Zum Beispiel "paint til you drop". Jeder bringt so gut er kann seine Needs hoch. Dann gibts den countdown zum Start und jeder fängt an zu malen. So lange bis der Sim keine Lust mehr zum Arbeiten hat weil er im roten Bereich ist. Der letzte der noch steht gewinnt.


    Ich denke heute wird wieder einer stattfinden. Ich werde euch bei der Uhrzeit noch informieren. :)

    Hi mates :)


    Wir haben mindestens jeden zweiten Tag einen Contest hier in unserem Alphaville Welcome Wagon und würden uns freuen wenn ihr mal rein schaut. Die Preise sind unterschiedlich und liegen zwischen 5k und 100k je nach contest. Meistens gibts 3 Plätze zu verteilen wie 5k, 10k, 25k. :)


    Wir haben zum Großteil englischsprachige Roomies aber auch zwei englisch- deutschsprachige. ;)
    Wenn ihr fragen zum Spiel oder Probleme habt stehen unsere Roomies euch gerne zur Verfügung.


    Euer AWW Team :p