Beiträge von jack mcpapper

    Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    Ich bin US-Bürger!
    wenn sich jemand über mich simoleons holen will per pn fragen!



    morgen


    was muss ich tun um in den genuss zu kommen von dir viele " simoleons " zubekommen , bin neu im game und meine eltern lassen mich nicht viele stunden spielen um an geld zu kommen .
    Da der Pc meist beruflich von meinen eltern genutzt wird , kann ich da nicht so ran wie ich gerne möchte .


    Also versuche ich es erst mal auf diese weise mein geld ein wenig aufzubessern so das ich mir mein traum erfüllen kann .
    Ein schickes haus in Alphaville was ich den zu einer disco auf bauen möchte wo die sims den Fun haben .



    gruss Jack Mcpapper

    hallo TSO Members


    weiss jemand von euch warum Alphaville schon den ganzen tag down ist , auch auf der SimsOnline seite komme ich nicht rein wolte mein Gametimecode erneuen und komme nicht auf die seite nich das ab morgen mein Acount zu ist und ich da stehe ???


    weiss jemand was genaues was los ist ???



    Grusse Jack Mcpapper