Beiträge von DH-Deluxe

    Meine Güte.


    Wenn ich das hier so lese...hey Lavigne hast du Windows XP?
    Wenn ja liegt es daran. Hatte Win 98 ... lief, dann hatte ich XP ... lief nicht!


    Das dass Game (GRUNDVERSION) nach kurzer Zeit auf den Desktop geht liegt nur daran das es mit Windows XP Probleme hat.


    Meine Frage wäre dazu, da ich das Prob auch habe, ob es icht einen Windows XP Patch gibt oder so?

    Hi,


    bin nue hier im Board und ich freue mich nun dabei zu sein. Mit meinem erstn Posting, habe ich auch direkt meine erste Frage bzw. Bitte.


    Ich habe folgendes Problem:


    Also, ich lege die normale "Die Sims" Cd in das Laufwerk ein. Dann kommt ja bekanntlicherweise der Autostart, nachdem der Autostart da ist, klicke ich auf den "Install" - Button , doch es passiert nichts! Es rührt sich wircklich nix. Ich habe es ca. 20 mal versucht, auch mit Neustart usw, aber es reagiert nicht.
    Wenn ich dann das Install-Programm aus dem Explorer aufrufe, sagt er ich solle das Setup aus dem Launcher starten, dieser geht ja nicht wie oben beschrieben.


    Ich hoffe das mit jemand helfen kann und dieses Problem auch schon mal jemand (gelöst) hat(te)


    Mfg - DH