Beiträge von Hey-Girl14

    Hey Sims 2-Fans! :applaus
    Ich bin bestimmt nicht die einzige die die[GLOWRED]Sims 2[/GLOWRED] jetzt schon liebt :love !
    Aber, ich habe eine andere Frage:
    Was macht ihr als erstes wenn ihr
    [GLOWRED]Die Sims 2[/GLOWRED] habt???
    Was gründet ihr für eine Familie und baut ihr ein Haus selber oder kauft ihr ein fertiges??:confused:


    Ich selber möchte ein fertiges Haus kaufen und erstmal eine
    Singlefrau alleine wohnen lassen,um erstmal alles aus zu probieren und erstmal zu gucken, wie alles geht.
    Mich interessiert es halt,was andere so für Pläne haben:D !
    bye
    Hey-Girl14 :)
    [GLOWRED]Sims 2 ist super!![/GLOWRED]

    Hi!
    Sorry,dass ich nochmal störe,aber ich habe noch eine Frage:
    Wann legen die Hühner die ersten Eier??
    Ich habe sie jetzt 2 oder 3 Tage und sie haben noch kein Ei
    gelegt.
    bye

    HI!
    Danke für den Link!
    Gehe klicke gleich drauf und lade mir die Hühner runter.
    Achso,ich finde deine Fotostory einfach klasse!!!!!!!!
    Ich verfolge sie schon von Anfang an!:-)
    bye

    Hey!
    Wegen dem Gewächshaus kannst du ja mal bei simszone.de gucken,da habe ich mal eins gesehen!
    Deinem Hund muss du die Tricks erst beibringen,entweder du machst das selber oder gehts dahin wo du den Hund addoptiert hast und lässt deinen Hund von dem Tiertrainer tranieren,kostet nur 250$.Hoffe konnte helfen!
    Hey-Girl14

    HI!:applaus
    Für alle die Probleme mit dem Fanatischen Fan haben:
    Habe gesehen,dass der bei mir nur durch die Hintertür geht!
    Baut einfach einen Zaun um euren Swimming-pool und verbindet den Zaun mit dem Haus,so kann euer Sim immer noch schwimmen,aber Fan kommt nicht mehr in euer Haus!
    Wenn der bei euch aber auch durch die Haustür kommt,dann weiß ich auch nicht weiter,weil bei mir ist der immer nur durch die Hintertür gekommen!
    bye Hey-Girl14;) :)

    HI!
    Habe ein riesen Problem!
    Ich komme bei allen Sims nur bis zum Fotoshooting und
    nicht weiter,wie kommt man da weiter??:confused:
    Ich habe alle Fähigkeiten und auch genug Freunde.
    Wie seit ihr da weiter gekommen???
    Bitte um Antwort!
    Hey-Girl14;)