>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Ich nahm Kiras Teller und sprang fröhlich die Treppe runter. Ich stellte die Teller in der Küche ab und ging wieder hoch. Auf dem Weg krachte ich mit Phil zusammen.
Parvati: Autsch! Das das immer mir passieren muss!
Phil half mir hoch.
Parvati: Sorry. Ich hab mal wieder geträumt. Wohin willst du denn?
Ich starrte ihn an. Er stotterte was von mal dort und da. Ich lächelte.
Parvati: Draußen ist ekliges Wetter. Hast du überhaupt schon Hausaufgaben gemacht? Wir könnten sie zusammen machen 
Phil schüttelte den Kopf. Ich sprang fröhlich in Richtung Zimmer 3, Phil ging hinter mir her. Dort angekommen, packte ich sofort die Hausaufgaben auf. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hatte eine SMS bekommen.
Heute, 23.00 Uhr. Westseite->Internat
Ich beäugte die Naricht. Was hatte das denn bitte zu bedeuten? 23.00 Uhr durften wir gar nicht mehr raus und nur meine besten Freunde+Eltern und Geschwister hatten diese Nummer. Ich zeigte sie Phil.
..:::##~->Luna<-~##:::..
Kira ging, nachdem sie gegessen hatte, aufs Klo. Ohje. Lara und ich konnten uns denken, was da los war. Parvati hatte die Teller weggeschafft und schien jetzt wahrscheinlich schon wieder in ihrem Zimmer. Vielleicht konnte sie Kira aufheitern? Ich schüttelte den Kopf. Das hatte keinen Sinn. Kira hatte eine Grippe, daran konnte man nichts machen ~.~