Beiträge von Mumbo

    Monja achja? dann schreib gefälligst auch mal was :D


    ich glaube das haus ist ein ganz altes verschrumpeltes, deswegen wurde es zur Gewinung ausgestellt weil es keiner mehr haben wollte weil es z.B. drin spukt oder so, vielleicht wird es aber auch das gegenteil ^^

    Nein, mach das nicht. Sie ist wirklich spannend aber ich hatte echt gedacht du machst die nimmer weiter, deswegen habe ich nicht mehr gelesen. bei mir ist das auch immer so, nur sdyney liest meine storys :(
    Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter :)

    Hier bin ich in der 1. Klasse *lol*



    Hier die sind im September 2003, auf Klassenfahrt ^^




    Mehr will ich euch jetzt nicht quälen *g*


    EDIT: Mist, die Bilder sind schief ^^

    Diesmal habe ich eine ganz lange Fortsetzung, ich weiß nicht ob sie spannend ist, aber sie ist etwas erfreulicher :)



    Ich ging in einen Wald, wusste nicht was ich mir von dieser Reise erhoffte. Ich suchte einfach einen ruhigen Platz, zum übernachten.



    Diesen fand ich auch. Es war ein kleiner Müllplatz mit uralten und kaputten Sachen, für mich aber gab es nichts praktischeres. Ich markierte mir den Weg und erkundete noch ein wenig meine Umwelt.



    Ich fand einen prachtvollen Platz zum Nachdenken. Aber so richtig konsentrieren konnte ich mich nicht. Ich dachte an Rikaru. Was für einen Schreck würde sie am nächsten Morgen wohl bekommen? Sie würde alles auf sich schieben und sie würde sich nicht trauen Mum und Dad davon zu erzählen. Alles meine Schuld- ich. Ja ich. Ich hätte nie auf die Welt kommen sollen, dann hätte meine Familie vielleicht weniger Sorgen. Rikaru hätte ihr Studium gemacht und viel Geld verdient, aber nein, ich kam in die Quere... Ich stand wieder auf und ging zu den Müllplatz zurück.



    Es war eine anstrengede Nacht, aber ich hatte Schlaf. Da ich nicht wusste wie es weitergehen sollte, kehrte ich zurück an die Stelle, die ich gestern noch gefunden hatte.



    Ich dachte wieder nach. "Jetzt müsste Rikaru aufstehen!", sagte ich zu mir selber und warf aufregende Blicke auf meine Uhr. Ich war wieder in meiner Traumwelt, bei Rikaru, bei Mum und Dad und bei Macicci. Doch auf einmal sah ich etwas, was mich von der Bank haute!



    Ein Mädchen kam auf mich drauf zu. Es hatte alte, verschrumpelte Klamotten an.



    Sie setzte sich zu mir. Ein Glücksgefühl durchdrang mich. War das die Freundin meines Lebens? Ich schaute sie an.



    "Hallo, ich bin Tara!" Ich schluckte. "Hallo, ich bin, ich, äähm" Ich schämte mich für meinen Namen, sie hatte so einen schönen und ich so einen ausländischen. "Ich bin Raicha!" Tara zwinkerte. "Ich habe dich gestern hier gesehen, und ich hab gesehen wie du auf dem Schrottplatz übernachtet hast, bist du von zu Hause weggelaufen?" "Ähm ja. Das heißt. Ich habe einen Brief..." Und so erzählte ich Tara die ganze Geschichte mit meinen ganzen Geheimnissen. "Echt komisch!", antwortete drauf dann Tara. "Mir ging das fast genauso! Ich wollte meine Familie auch nicht mehr belasten und bin hier her gekommen. Du Raicha. Wie wär`s wenn wir ab heute alles zusammen machen?" "Klar! Bin dafür!" Tara war so alt wie ich. "Ach übrigens, die Klamotten hab ich auch vom Schrottplatz!", sagte Tara und wurde rot. Anscheinend schämte sie sich dafür, so, wie ich mich für meinen Namen schämte. "Komm Raicha, ich kenn mich hier schon ein bisschen aus, wir gehen mal unter Leute, ganz hier in der Nähe ist die Altstadt!" Ich lächelte Tara zu. Es war ein glückliches, heiles Lächeln, so eins, wie ich es schon lange nicht mehr gehabt hatte.



    Hier bin ich am liebsten. Meistens ist es hier kostenlos, manchmal verlangen sie aber auch einen Preis, heute leider verlangen sie einen Preis, komm wir gehen wieder.



    Als wir gehen wollten liefen wir an einer kleinen Hütte vorbei. "Was ist das?", fragte ich. "Eine kleine Lotterie..." "LOTTERIE? Das ist es! Komm mit!" sprach ich.



    Als wir in der Hütte waren mussten wir auf den Verkäufer warten, er hatte einen kleinen Hustenanfall. "*hust* Womit kann ich *hust* euch behilflich sein? *hust*" "Wir wollen einen Lotterieschein zum gewinnen eines Hauses!", rief ich. Tara schaute mich ganz gebannt an. Der Verkäufer wühlte in seinen Schränken, ahja, da haben wirs, hier musst du ausfüllen:" Ich füllte ein kleines Formular aus. Unter anderem musste man auch die Straße angeben, ich gab die Simlane an, die ganz in unserer Nähe war. "Das macht dann fünf Euro, ihr werdet dann benarichtig ob gewonnen oder verloren, die Chancen stehen 80% weil fast keiner beim Hausgewinn mitmacht."



    Als wir wieder in unserem Wäldchen waren fragte Tara: "Was? Du willst ein Haus?" "Natürlich, meinst du ich will hier den Rest meines Lebens verbringen?" "Aber du wirst nie eins gewinnen!" "Der Mann hat gesagt die Chancen stehen sehr gut, und wenn nicht, ein Versuch war es Wert!"


    Wird Raicha das Haus gewinnen, wenn ja, was passiert danach, wie wird es aussehen, wenn nein, wie soll sie dann weiterleben?

    also ich bin totaler hp fan, aber vom 3. band bin ich nicht gerade überzeugt. macht den noch chris colombus? weil die jetzt ganz anders aussehen, vorallem draco... der sieht jetzt nicht mehr so schleimerisch aus und für den neuen schulleiter könnse ja nix, aber das die jetzt keine schuluniform mehr tragen und so find ich echt schei*e.
    Und Black hat doch keine langen Haare oder hab ich das was im Buch überlesen? :illepall :misstrau
    Also, naja, vielleicht wird der film ja doch besser als dieser trailer, aber war doch ganz interessant ein paar ausschnitte zu sehen.
    PS: Die singen auch "Trouble" aber den Chor versteh ich auch nicht :D
    PS2: England bringt also den Film schon in die Kinos oder was? Wieso dauert das bei uns so lange eh wir den kriegen? :angry


    Tschüssi, eure Super-Einstein

    Jetzt wirds spannend ^^ PS: Mach heute nicht eher weiter bis ich 4 Beiträge zur Einschätzung habe, damit ich weiß ob ich weitermachen kann oder ob ihrs schei*e findet...




    Seit diesem Telefongesrpäch war ich eher zurückgezogen und lernte. Rikaru merkte das natürlich und wollte mich ausquetschen, aber es funktionierte alles nicht: Ich blieb stur. Allerdings konnte ich mir auch gut vorstellen was in Rikaru alles vor sich ging: 'Hab ich was falsch gemacht? Vermisst sie Mum oder Dad?' ect.



    Dann setzte sie sich zu mich: "Raicha, hab ich dir irgendetwas getan?" Ich legte mein Buch weg. "Nein, nein Rikaru, ist alles okay, und äähm, naja, ich, ähm, ich freu mich schon auf Freitag!" Das mit Freitag erwähnte ich nur, damit Rikaru wusste das es mir bestens ging, was zwar nicht der Fall war, aber ich wollte sie damit nicht belasten. "Sag mal, Rikaru, äähm, wirst du irgendwann einmal arbeiten gehen?" Rikaru blickte zu mir. "Wieso? Mama und Papa arbeiten doch für uns, ich bin dafür da, dir zu helfen..." "Jaja, ist gut, ich wollte es nur mal wissen..."



    Ich ging hoch, in mein Zimmer und tat so als ob ich spielen würde, aber die Wahrheit war, so schrecklich sie auch klingen mag, dass ich alleine sein wollte, ich wollte nicht mit Rikaru in einem Raum sein und ich wollte nicht nachdenken was mich am nächsten Tag erwartet. Ich wollte weg. Alleine sein, mein eigenes Haus haben und alleine Leben- ohne Schule und ohne Freunde...



    Als Rikaru im Bett lag schlich ich mich raus- ich musste weg, ich wollte keinen Belasten, meine Probleme- sie waren zu hoch um sie wieder nierigschaureben zu können, sie würden nur noch steigen wenn ich bei Rikaru bleiben würde.



    Ich zog mein altes Kleid an, es war schon sehr zerfranzt, aber ich mochte es sehr, weil das das einzige noch übrig gebliebene war, was ich aus Afrika hatte. Meine beste Freundin, Macicci hatte es mir einmal geschenkt. Ich war in einer Art Trance, ich war bei Macicci, ich dachte nach, ob sie noch an mich denken würde? Ob sie die gleichen Sorgen hatte? Alle Erinnerungen schossen mir durch den Kopf und mir kamen die Tränen. Ich drehte mich um, zu Riakru.



    "Liebe Rikaru!", seufzte ich. "Ich will dich nicht länger mit meinen Sorgen belasten, darum werde ich jetzt gehen. Sag Mum und Dad, dass ich sie ganz lieb habe und sag ihnen, das ich sie nie vergessen werde."



    All das, all meine Sorgen und noch viel mehr, schrieb ich auf einen Brief. Ein paar nasse Flecken waren drauf gekommen, dadurch, dass ich heulte.



    Ich machte einen Schulterblick, schaute mir noch einmal alles an und verließ dann das Haus. Draußen war es angenehm, weil es Sommer war, aber wo ich übernachten sollte, wusste ich noch nicht.


    Wird Raicha kehrt zurück ins Haus machen? Wenn nein, wohin wird sie gehen? Was wird mit ihr passieren??

    daaaanke. ihr werdet ja sehen was mit der kleinen raicha so alles passiert... :D


    HIer kommt wieder eine ETWAS spannendere Fortsetzung :D leider sind es nur 4 Bilder glaub ich...
    Ich freue mich über Kommentare :)




    "Lass mich gehen! Es ist meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin!", brummte ich und ging davon. "Ja Raicha! Der Meinung bin ich doch auch! Ich wollte dir nur helfen!", schrie Atjedt hinter mir her. Ich ignorierte sie und ging zurück in die Bibliothek zu Trude.



    Allerdings saß da Trude nicht mehr. Isabell saß dort. "ÄÄhm, Belli?" Isabell blickte auf. "Ach du bist`s Raicha! Was ist denn?" "Hast du- hast du, ähm, Trude gesehen?" Isabell blickte um sich und grinste. "Nein, sie war wütend auf dich und hatte beschlossen den Rest des Tages zu schwänze-" "WAS? Wieso hast du sie nicht aufgehalten?" "Weil ich sie nicht leiden kann! Soll sie es doch machen, wenn sie, ähm, denkt sie kann schon alles." Ich stand auf. "Ich muss sie suchen!", sagte ich. "Nein! Mach das nicht! Es würde auffallen wenn ihr zwei fehlt! Ich geb dir ihre Telefonnummer, da kannst du sie heute mal anrufen!" Ich nickte. "Danke. Und ähm. Hast du dich schonmal mit Atjedt gestritten?" Isabell schaute mich erschrocken an. "Ähm, wieso?" "Weil ich mich gerade mit ihr gestritten habe..." "Achso! Ja, manchmal kann sie echt zickig sein! Ich kann ja mal zu ihr und sie fragen ob sie sich bei dir entschuldigt." Ich überlegte, im Inneren wollte ich es, aber ich sprach: "Nee, lass mal. Wir fädeln uns schon wieder!" Isabell zuckte. "Wenn du meinst!"



    Als ich von der Schule kam erzählte ich Rikaru alles was ich am letzten Tag erlebt hatte. Sie war mir überhaupt nicht mehr sauer. Aber eines habe ich ihr nicht erzählt: Ich wechsel immer die Freundinnen! Mal Atjedt, dann Trude jetzt Isabell... Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hatte keine feste Freundin und das belastete mich sehr. "Ähm, darf ich mal Trude-also meine Freundin anrufen?", fragte ich Rikaru. "Klar!"



    Ich holte aus meinem Schulranzen ein kleines Zettelchen, wodrauf die Nummer von Trude stand. Isabell hatte sie mir gegeben. Dann lief ich zum Telefon. Tut, tut, tut, tut- "Sexhotline?" Ich war geschockt. Sexhotline? "Ääähm, könnte ich bitte Trude sprechen?" "Aber klar doch meine Süße!" Es war eine Frau. "Sexhotline Trude?" "Hallo Trude! Ich bin`s, Raicha!" "Ähm? Raicha? Kenn ich dich?" "Ja klar! Von der Schule!" "Hey Süße, ich bin hier auf ner Sexschule also, wollen wir jetzt Telefonsex machen oder-" Ich legte auf. Dieses Gespräch hatte bestimmt mehrere Euros gekostet. Isabell hatte mir eine falsche Nummer gegeben! Ich war wütend auf sie. Plötzlich kam Rikaru in die Küche. "Na? Was hat sie gesagt?" "Ähm, es, es ging keiner ran!", stotterte ich. Nun war es soweit- Ich hatte keine Freundin und schwindelte meine Schwester an! Ich war am Bode zerstört!


    Wird sich Raicha "wieder finden"? Wird sie sich wieder mit Atjedt und Trude vertragen, was wird Raicha wohl zu Isabell sagen und was passiert mit den Grillabend?

    Ich werde die Story auch lesen! Vorallem weil es sich um Megastar dreht und ich dieses AddOn nicht hab^^ Bin gespannt was mir die Story so über das Spiel sagt und meine 1. FS war auch nicht so besonders, jetzt habe ich ganz viele Fans *fg* *zusydneyrübergugg*
    Das wird schon, und ich werde immer posten^^

    Ich weiß das es nicht erlaubt ist, aber ich mach jetzt mal ne fortsetzung mit nur 3 Bildern, warum weiß ich nicht, hab einfach lust *gg*


    Hier:



    Am nächsten Morgen saß Trude allein im Klassenraum. Sie saß auf Atjedt`s Platz. "Hey Trude!", brüllte Atjedt. "Mach dich von meinem Platz runter!" Trude blickte auf. Sie sah mich ganz traurig an und ging dann nach hinten auf ihr Platz. Ich setzte mich zu Atjedt.



    In der Pause fand ich Trude wieder in der Bibliothek Abteilung Mathematik. "Ähm, Trude! Ich weiß mein Benehmen war nicht so sonderlich, aber du musst auch verstehen, ich bin neu und habe mich hier noch nicht so gut eingefunden." Trude schlug wieder das Buch zu. "Ich verstehe dich, Raicha! Hast du dich mit Atjedt gestritten?" "Nein, wieso?" "Weil es das beste für dich wäre." "Trude- werd nicht böse aber: Ich glaub dir nicht so richtig. Atjedt ist so nett... "Zu manchen ist sie nett, das stimmt, aber mich hat sie gestichelt..." "Das tut mir wirklich Leid Trude aber-" "RAICHA! KOMM!", Atjedt rief mich.



    "Hast du Trude getroffen?" "Ähhm, ja, wieso?" "Ich rate dir von ihr ab, glaub mir! Die will dich nur auf ihre Seite kriegen, weil sie gemerkt hat, das du eine gute Schülerin bist." "Trude ist auch eine gute-" "Aber nicht so gut wie du!" Ich wurde garstig: "Moment mal: Willst du mir jetzt etwas verbieten, dass ich mit Trude zusammen bin?" "Nein! Natürlich nicht! Nur..." "Jaja, das sollte nur eine Warnung sein! Wie oft habe ich das schon gehört, nicht nur von dir!"


    Streitet sich jetzt Raicha mit Atjedt oder ist das nur ein einfacher "Freundschaftsstreit"? Was wird mit dem Grillabend am Freitag und wie geht es mit Trude weiter?

    Dank Sydney (weil sie mich so genervt hat *fg*) gibts heute noch die Fortsetzung:
    (die ist stinklangweilig *g*) aber es gehört zur story und da müssen wa durch :D :



    Dann kamen Atjedt und Isabell. "Wow! Sim Potter ist ja wirklich spannend!" "Und das Buch über die Mode ist echt interessant!" Ich klappte mein Buch zu. "Ich habe mich mit Trude gestritten!", sagte ich. "Trude streitet sich mit jedem! Mach dir nichts drauß! Wenn du willst kannst du dich ja im Unterricht dann neben mich setzten."



    Ich suchte nach Trude und ging durch das Sekreteriat, als ich auf einmal Frau Kusaki und Herrn Damgarten kuscheln sah. Als als ich hereinkam sahen fuhren beide hoch und Herr Damgarten sprach: "Nun, also halten Sie es nicht für richtig, wenn wir den Lehrplan ändern?" "Nein und nun gehen Sie!" Herr Damgarten verließ das Sekreteriat. "Ähm, hallo Raicha. Was willst du denn?" "E- eigentlich wollte ich, ähm, nach Trude suchen. Haben Sie sie gesehen?" Frau Kusaki schüttelte aufgeregt den Kopf. "Leider nein. Schau doch mal in den Hof." "Ähm, ich hätte dann noch eine kleine Frage. Waren sie nicht eben in der Bibliothek?" "OH! Nein, das ist meine Zwillingsschwester, nenn sie einfach Frau Waldersdorf, okay? Und , äähm, wars das?" "Ähm, ja, ich denke schon!" Schnell verließ ich den Raum. Immernoch nicht konnte ich es verarbeiten: Frau Kusaki und Herr Damgarten- ein Paar?????? Ich musste sofort zu Atjedt und Isabell rennen und ihnen das erzählen.



    Das tat ich auch. Isabell lauschte mit und Atjedt musste kichern als sie das hörte. "*lach* wirklich? Oh mein Gott! Die passen überhaupt nicht zusammen! *lach* *kicher*!"



    Ich fand Trude nicht. Wahrscheinlich wahr sie auf der Toilette. Atjedt saß alleine auf einer Bank. "Wo ist denn Isabell?" "Noch in der Bibo, sie liebt zu sehr die Mode. Hey Raicha. Wie wärs wenn du nach der Stunde zu mir kommst? Deine Eltern oder deine Schwester können wir bei mir anrufen. Ich kann dir mein riesen Haus zeigen! Und dann können wir in einen Klamottenladen. Einverstanden? Und vielleicht kannst du ja sogar bei mir schlafen!" "Oh Atjedt! Das ist echt nett von dir. Ich glaube Rikaru wird es mir schon erlauben." "Cool! Also kommst du?" Ich nickte. Es klang alles so vielversprechend und Trude hatte ich schon längst wieder vergessen.



    Als ich bei Adjedt war gingen wir sofort in ihr Zimmer. "Ruf am besten erst einmal an ob du bei mir schlafen darfst, wenn ja ist das braune Bett deins. Also, was wollen wir als erstes machen?" "Ähm, eigentlich anrufen, aber das kann warten, ich will zuerst Seifenblasen machen!



    Gesagt, getan. Wir hatten viel Spaß mit den Seifenblasen und Stunden vergingen blitzschnell.



    "Komm, wie spielen ein wenig Karten!" Doch auf einmal schoss es mir durch den Kopf. "ATJEDT! Ich muss doch Rikaru anrufen! Das haben wir vergessen." "Oh, schnell dort ist das Telefon!"



    Hastig wählte ich die Nummer. "Schnief, hallo?" "Rikaru????" "RAICHA!!!!!!!! GERETTET SEI DIE WELT! Wo zum Teufel bist du?" "Bei Adjedt, meine neue Freundin!" "WAS? Wieso so unverhofft?" "Ääähm, ihr fiel es heute in der Schule erst ein das ich doch mal zu ihr kommen könnte und..." "Ist schon gut. Wann kommst du nach Hause?" "Äähhm, naja, morgen?" "MORGEN? Raicha, jetzt hör mir mal zu: Erst rufst du nicht an und ich wollte schon die Polizei rufen und jetzt willst du bis morgen bleiben?" "Ja, weil Adjedt mir die Stadt zeigen wil-" "STADT ZEIGEN? Schlag`s dir aus den Kopg Raicha! In die Stadt gehst du mir erst gar nicht! Es ist ja schon fast abends! Was meinst du wie viele Gauner abends in der Stadt rumlaufen?" "Aber Rikaru! Bitte! Nur einmal! Ich bin doch neu! BITTE!!!!" "Okay, ookay, aber morgen kommst du wieder zu mir!" "Danke *knuddel* Tschüssi!!!!"



    Angekommen. "Da staunst du was? Echt cool hier. Hier gibt es alle Art von Klamotten, das kannst du deine Moneten aber rausrücken!"



    "Und hier das ist ein kleines Museum. Komm wir schauen es uns an!"



    Am Abend ging wir ins Bett. "Okay, jetzt geh erstmal ins Bett, wir können allemal noch quatschen!", flüsterte Atjedt zu mir.


    Hat Raicha Trude nun vollkommen aus Gedächtnis verschlagen oder wird sie am nächsten Tag sich bei Trude entschuldigen?

    hmm *test:*



    ihr müsst die URL in ein extra explorer einfügen und dann seht ihr die bilder. aber nur 2 bilder? :eek:
    bissl wenig oder? wird es heute noch eine Fortsetzung geben? Weil eine Fortsetzung eigentlich immer mind. 5 Bilder enthalten muss. Aber egal, was ich damit sagen möchte ist, das ich über 2 bilder noch nicht viel sagen kann, außer: das das zimmer sehr gut eingerichtet ist :D :up


    Eure Super-Einstein :hehe


    Als ich dann von der Schule kam erzählte ich freudig meinen Tag. Rikaru freute sich sehr für mich. "Was? Und du hast auch eine Schwarze gefunden? Das ist ja echt toll! Komm, dafür lad ich dich in die Altstadt ein!"



    Als erstes kaufte Rikaru mir ein Stückchen Kuchen. "Hey Raicha. Hast du überhaupt die Telefonnummer von Atjedt?" Ich nickte. Ich hatte sie nach der Schule danach gefragt. "Echt toll! Dann kannst du sie ja heute mal anrufen, und fragen, ob sie mal zu dir kommen will. Papa kommt doch am Freitag, er will mit uns einen Grillabend machen!" Ich freute mich riesig, aber Rikaru hatte das nur gesagt weil sie endlich mal Atjedt kennen lernen wollte.



    Als wir wieder von der Altstadt kamen, rief ich Atjedt an. Rikaru stand dabei, weil sie so neugierig war. Tut-tut-tut "Guten Tag?" "Ähm, hallo. Hier ist Raicha. Ist Atjedt da?" "Aber klar doch- AAAAAAAAAAATJEEEEEEEEEEEDT??????????? TEEEEELEEFON!!!!! - Isabell?" "Nein, hier ist Raicha!" "Oh! Raicha! Schön das du dich ähm, meldest. Isabell, ähm, die wollte heute auch anrufen..." "Oh ja, hab ich gemerkt. Was will sie denn?" "Äähm, wegen Hausaufgaben fragen. Und was willst du?" "Ich? Ich wollte dich fragen ob du am Freitag Zeit hast. Mein Papa kommt da und wir wollen einen Grillabend machen." "Oh- ähhm. Leider nein, weil ich da schon bei Isabell bin, aber mal sehen- ich meine äähm. Ein Grillabend! Brilliant! Das ist ja was besonderes und mal sehen, vielleicht kann Isabell mitkommen? (*fg*)" "Ähm, das weiß ich noch nicht. Ich frag mal und sags dir dann morgen." "Ja okay! Bis dann!"



    "Hi Atjedt! Hi Isabell!" "Hallo Raicha. Und geht`s am Freitag?" "Ja, geht alles klar. Isabell darf auch mitkommen!" Isabell u. Atjedt kichernd: "Okay!" "Kann ich mich zu euch setzten?" Atjedt und Isabell schauten sich an und musterten mich kritisch. "Ähm, klar! Und um wie viel Uhr treffen wir uns am Freitag?" Ich überlegte. "Gleich nach der Schule!" Isabell kicherte. "Kommt jemand mit in die Bibo?" "Welche Bibo?", fragte ich. "Na! Na, die äähm, Bibliothek. Die Schulbibo!" Ich schaute mich um. "Gehst du mit Atjedt?" Atjedt nickte: "Klar! Ich will mir den neuen Sim Potter ausleihen! Hab gehört das wäre der Hammer! Und was willst du Belli?" "Hm, ich hatte vor mir ein neues Buch der Mode auszuleihen." Ich dachte abermals nach. "Vielleicht leih ich mir ein Mathebuch aus." "WÄAAH MATHE!", quitschte Isabell.



    Als wir in der Bibliothek waren, stand Frau Kusaki da. "Ah, Raicha! Willst du jetzt auch mal die Bibliothek besuchen? Das freut mich."



    Als ich dann in der Abteilung Mathematik war, traf ich Trude. Sie warf mir böse Blicke zu. "Du hättest es nicht machen dürfen!" "Was?", fragte ich. "Vergesses! Mir glaubst du ja eh nicht!", zischte Trude. Ich schaute vom Buchrand hervor. "Was? Ich bin erst neu hier und werde gleich engelispelt?" "Du ignorierst mich ja sowieso!" Dann klappte Trude ihr Mathebuch zu und verließ die Bibliothek. Ich machte mir ein wenig Sorgen.


    Was geht in Trude wohl vor? Was denkt sie über Raicha und was wird Raicha machen?