Beiträge von Mumbo

    ~ Frl. Weinhold ~


    Als sich alle Schüler im Essenssaal eingefunden hatten, begann ich zu erklären.


    Weinhold: Also, mich hat vor einer Stunde euer Leherer Herr Mai angerufen, dass im Internat wieder alles okay ist und keine weitere Einbruchstelle gefunden wurde. Deswegen fahren wir sofort nach dem Frühstück wieder zurück. Der Unterricht beginnt dann mit der Erdkunde-Stunde ab 10.30 Uhr und verläuft dann ganz normal.
    Wir finden uns nach dem Frühstück bitte vor der Jugendherberge, dort wartet schon der Hausmeister mit dem Bus.


    ..:: Lydia ::..


    Ich war froh, dass der Unterricht erst mit Erdkunde beginnen sollte. In der Zwischenzeit könnte ich mich noch einmal richtig Schminken. Ich will gar nicht in den Spiegel schauen und sehen, wie ich ausseh >_>'

    ..:: Lydia ::..


    Ich schlief bis um neun, danach wurde ich von einer quieksigen Stimme geweckt... oh nein... die komische Lehrern, deren fett über alle Ecken des Saales reichte...


    ~Frl. Weinhold~


    Ich ging in den Mädchenschlafsaal und sagte, dass es in einer halben Stunde Frühstück geben soll und ich dort eine wichtige Ansage machen müsse, deswegen sollten alle kommen.
    Das gleiche sagte ich auch den Jungs.

    ~ Frl. Weinhold ~


    Ich führte die Mädchen in ihren Schlafsaal, und als sie es sich dort bequem machten, kehrte ich zurück zu den Jungs. Da schlief doch schon einer O__o'


    Weinhold: Hey, du! Junge! Wie heißt du denn? *anstups* Du kannst ja gleich schlafen!


    Der Junge wachte auf, starrte mich verschlafen an und wollte weiterschlafen. Aber ich führte die Jungs nun zu ihrem Schlafsaal, sodass er mitlief.
    Am Ende ließen die Jungs sich auch in ihrem Schlafsaal nieder und manche schliefen sofort ein.
    Auch ich war erschöpft und legte mich in ein extra Lehrerzimmer.



    ..:: Lydia ::..


    Ich war ziemlich froh, als wir endlich in unserem Schlafsaal ankamen, jedoch fiel mir ein, dass Jonas ja noch meine Jacke hatte! Also - da ich mich noch keine einzige Nacht von dieser Jacke getrennt hatte - war ich die Einzige, die sich noch einmal erhob und zum Jungenschlafsaal lief.
    Jonas schlief schon, aber er hatte die Jacke neben sein Bett gelegt. Ich nahm sie, kehrte in den Mädchenschlafsaal zurück und schlief dann auch ein.

    ~ Frl. Weinhold ~


    Als der Bus hielt, baute ich mich vor der Bustür auf, sodass keiner herausgehen konnte.


    Weinhold: Hallo Schüler! Ich bin eure neue Lehrerin für Geschichte und Deutsch Vertretung, Fräulein Weinhold! Bin vorhin erst angekommen und hab gleich die Aufgabe gekriegt, euch sicher in die Jugendherberge zu bringen.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr alle sterbensmüde seit, aber die Nacht wird noch länger, wenn jetzt alles chaotisch durcheinander läuft. Deswegen bitte ich euch: Ihr stellt euch bitte vorher in Gruppen vor dem Bus hier auf. Also die Mädchen nach links und die Jungs nach rechts. Und dann zeig ich den Mädchen zuerst das Zimmer, derweil bleiben die Jungs bitte noch ein paar Minuten auf den Füßen!
    Dankeschön.


    Ich war richtig stolz auf mich. Na wenn die Rede mal keinen guten Eindruck machen würde! Dann ging ich aus dem Bus raus und hinter mir strömten die Schüler, die sich gleich drauf und dran machten, die Mädchen- und Jungengruppe zu bilden.



    ..:: Lydia ::..


    Ich bekam auf einmal höllische Kopfschmerzen. Das ist echt zu viel für meinen Kopf. So viel Geschehenes in einer Nacht und dann kam noch die Fette Weinholden und verlangte noch irgendetwas Schwachsinniges...
    Ich rollte trotz meiner Schmerzen die Augen und schloss mich der Menschenschar an.

    ~ Frl. Weinhold ~


    Ich fühlte mich total geehrt, gleich eine so genaue Aufgabe zu übernehmen und erklärte mich natürlich bereit, auf die Schüler aufzupasssen.
    Ich rief den Schülern daraufhin auch gleich zu, dass sie in den Bus vom Hausmeister einsteigen sollten.


    ..:: Lydia ::..


    Irgendwie lief alles ganz komisch. Nun sollten wir in einen Bus und der Hausmeister würde uns in eine Jugendherberge schicken...
    Ich fand das gar nicht toll, aber musste wohl sein. Ich nahm meinen Koffer und ging zum Bus.

    ~ Frl. Weinhold ~


    Ich fand es echt toll, dass dieser Lehrer so ehrlich war und mir alles ganz ehrlich ins Gesicht gesagt hatte. Also wollte ich ihm auch sofort helfen und ging durch die Schülerscharen um beruhigende Worte zu sagen.


    ..:: Lydia ::..


    Als ich etwas abseits, aber in der Nähe von Kathi und P-O stand, ging die Alte durch die Reihen und laberte uns arme Schüler irgendwie zu. Und tatsächlich kam sie auch zu mir. Ich nahm 2 Meter Abstand, aber sprach sie trotzdem an.


    Lydia: Was zum Teufel geht hier eigentlich ab? Ich bin stinksauer, so früh am Morgen im Winter hier draußen in der Kälte zu stehen! Ich verlange gefälligst, dass Sie das hier mal schnell wieder in den Griff- Kommen Sie mir bitte nicht zu Nahe!


    Die Lehrerin kam ein paar Schritte auf mich zu, weshalb ich zurücksprang und wieder den 2-m-Sicherheitsabstand einhielt.


    Lydia: Wenn das meine Eltern erfahren, die verklagen Sie und den Rest der Lehrerschaft! Das ist ja unter aller Würde, was hier vor sich geht!


    ~ Frl. Weinhold ~


    Da schien wohl ein ganz verstörtes Mädchen, der die Kälte nicht guttat. Ich wollte ihr ruhige Worte zureden, aber als sie mit Anklage drohte, ging ich Traurig davon.

    ~ Frl. Weinhold ~


    Der Mann war unglaublich nett und bittete mich gleich um Hilfe... aber moment... das passte ja gar nicht zusammen O-o


    Weinhold: Wie bitte? Ich hab gedacht, dass ist meine Begrüßungsorgie O-o Entschuldigung dass ich so frech antworte, aber warum sollten sonst die Kinder hier draußen stehen?


    Ich wurde etwas rot. Ich war echt unfreundlich... dabei wollte ich ihm doch helfen.


    ..:: Lydia ::..


    Ich lächelte Jonas an, aber da kam auf einmal an mir vorbei ein Monster... oh nein, es war eine Frau. Etwa unsere neue Lehrerin? :shokin
    Sofort drängte ich mich - ungewollt und unbewusst - zu Jonas, damit ich ja nicht in Berührung mit der Fetten kommen würde. Jonas sagte kein Wort und nachdem die Frau beim Mai angekommen war, nahm ich auch wieder Abstand von Jonas und entschuldigte mich.
    Dann stolzierte ich weg. Was war eigentlich los? =o='

    ..:: Lydia ::..


    Ich grinste alle an, da die meistens noch im Schlafanzug dastanden... und das in der Kälte. Aber ich hatte mir einen dicken Pulli übergezogen und noch meine Jacke an. Und außerdem sah ich schon gut aus mit Schminke... und Zähne geputzt hatte ich mir auch schnell noch. So konnte ich also alle auslachen, die sich nun hier draußen einen abfroren.
    Ich ging zu Jonas, der einer der Jungs war, die noch müde im Schlafanzug dastanden.


    Lydia: Frierst du? Wenn du willst kannst du meine Jacke haben. Ist zwar ne Mädchenjacke, aber ich denke, dass wird recht egal sein, wenn du frierst?


    Ich wartete auf keine Antwort, sondern reichte sie ihm einfach meine Jacke. Er bedankte sich etwas perplex.
    Man, ich war aber auch so eine hilfsbereite Person... XO'


    ~ Frl. Weinhold ~


    Als ich auf den Hof des Internats ankam, warteten da schon die ganzen Schüler. Na das war ja mal ein Willkommensgruß! So wurde ich bisher noch an gar keiner Schule begrüßt. Witer hinten stand ein gutaussehender Lehrer. Meine Wangen röteten sich, der war ja süß. Also ging ich gleich mal auf ihn zu.


    Weinhold: Guten Tag, ich bin Ursula Weinhold, die neue Lehrerin für Geschichte und Vertretung für Deutsch ^.^
    Und wer sind Sie?


    Ich fragte mich plötzlich warum viele noch im Schlafanzug dastanden und zitterten. War das so eine Willkommenssitte? O_o


    Wegen der Fahrt. Also ich fahr nirgendwohin eigentlich, aber ich hab total absolut keine Ahnung von Ski, da ich Sport total hasse xD'
    Bei mir beginnen die Ferien am 23.12. und davor hab ich auch noch richtigen Schulstress, deswegen bin ich dafür, dass wir so am 23. auch losfahren. Also jetzt nicht nur wegen meinem Ferienanfang, ich weiß das das in Deutschland verschieden ist, aber ich denke auch, dass das nen Weihnachtsgeschenk vom Internat sein kann und damit die nicht zu Weihnachten erst losfahren, fahren sie halt einen Tag davor los, um dann an Weihnachten so richtig in den Urlaub durchzustarten XD


    Aaah, du hast mir mein Deutschfach weggenommen *hau* XD Macht nix. Deine Lehrerin ist ja total schön gegen meine *schon steckbrief fertig gemacht hat* XD
    Das wird die Qual *muahaha* Oder auch nicht, vll. kann ich die Alte auch gar nit spielen O_o XD
    Was geht denn jetzt mit Magda ab? XD
    Also ich erstell jetzt mal den Chara. Falls der euch nich gefällt und falls die doch irgendwie zum kotze.n wird, dann sagts mir ehrlich, fänd ich auch nich schlimm XXD


    Name: Ursula Weinhold (Fräulein Weinhold, die will kein Mann ^,^')
    Alter: 48
    Unterrichtet: Deutsch (dann nur Vertretung XD), Geschichte
    Charakter: Tollpatschig, verwirrt, durcheinander, naiv, aber sehr gutmütig ^.^
    Sonstiges: Wird oft gemobbt und ist deswegen immer etwas unsicher und so XD
    Aussehen: http://www.keuruunseurakunta.fi/toiminta/kuvat/tanja.jpg


    ..:: Lydia ::..


    Irgendwas war geschehen. Kathi hatte mich und P-O aufgeweckt und gemeint, ein Erdbeben oder so etwas. Die Zwei rannten schon raus und sagten noch, ich solle gefälligst hinmachen, aber ich musste unbedingt noch mein Schminkzeug und meine Klamotten mitschleppen, die konnt ich doch nicht liegen lassen!
    Doch als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, war nichts mehr vom Erdbeben zu merken. Alle Schüler hatten sich auf den Gängen versammelt und schauten sich fragend an.


    ~ Frl. Weinhold ~


    Ich brauchte einige Zeit, bis ich mit meinem gesamten Gepäck vor dem Internat stand. Und mir liefen die Schweißtropfen mitten im Winter dem Gesicht herunter. Man war das immer heiß, wenn ich so viel schleppen musste >,>'

    Lydia: Und du scheinst nicht zu wissen, mit wem du es zutun hast!


    Ich schnalzte mit der Zunge und als Paris mir den Rücken kehrte, nahm ich ein Buch und las. Die konnte mir echt fern bleiben!

    Ich bekam heraus wie die Komische hieß, Paris-Olivia...
    Und dann setzte die sich neben mich? *schock* XD


    Lydia: Du bist total eingebildet und kommst immer, wenn ich mich gerade mit Jonas unterhalten will ¬¬


    Ich verschränkte Arme und Beine und rümpfte die Nase. Das ich überhaupt mit ihr reden konnte :engry


    Hey, was haltet ihr von ner überdrehten Lehrerin, die hässlich ist und tollpatschig und durcheinander und so? xD'
    Vielleicht mach ich so eine, aber ich will mit dem Chara nicht ganz so sehr nerven, Lydia dreht ja schon total am Rad, deswegen erstell ich den nur, wenn ihrs auch wollt ^.^

    Mary: Das ist der totale Oberknaller :shokin
    Echt tolle Idee, so ne Art Klassenfahrt meinst du, oder? :o
    Bin auf jedenfall dafür, da kommt mal was anderes ins "öde Leben der armen RS-Schauspieler" :hehe


    Ich unterhielt mich noch kurz mit Jonas und nahm vorerst keine Notiz von den Schwulen... die sollten mir gefälligst fern bleiben, bevor die noch meiner Schönheit schaden!
    Später ging ich zurück in mein Zimmer, wo Kathi und die komische drin waren( stimmt doch, oda? Ô_o').
    Ich sagte nichts und setzte mich an meinen Schreibtisch.

    Kaum wollte ich mich mal mit Jonas unterhalten, kamen noch 2 Jungs. Man sahen die schwul aus ôo'


    Lydia: Hallo. Ich bin Lydia.


    Und da ich sowieso in manchen Dingen eine Klatschbase war, fragte ich auch ganz direkt.


    Lydia: Seit ihr schwul? :hehe


    Muss wohl gleich gehn >,<'

    Dann kann ja ein event. Zickenkrieg ausbrechen *gg* XD


    Kathi folgte mir nach draußen und sprach Jonas an, aber er hatte bereits mich angesprochen. Er war auch neu? O_o'


    Lydia: Lydia UoU'


    Ich reichte ihm elegant und geschäftlich meine Hand.

    Ich lauschte. Draußen wurde es ruhiger, also guckte ich kurz nochmal zu Kathi und verschwand dann wieder aus dem Zimmer. Da stand Jonas.
    Ich fragte mich, was den abging... Hätte mich nich gewundert, wenn die Komische den mit auf ihr Zimmer genommen hätte >,>'

    Huch, wieso hab ich das nit gesehn O-o Hast du den obrigen Beitrag editiert? =O_o=
    Wieso sind eigentlich alle anderen auch on, nur schreiben nix? xD


    Als ich wieder, wütend, ins Zimmer kam, bemerkte ich, dass da noch jemand war. Und die traute sich auch noch, mich anzusprechen!


    Lydia: Bin neu. Lydia.


    Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich konnte es immer noch nicht fassen, das ich einfach immer so versetzt wurde. Unverschämtheit.

    Kaum hatte ich dem Jungen, der vermutlich Jonas hieß =o=, einen Blick zugeworfen, kam auch schon wieder dieses Weib und quatschte ihn an. Das konnte ja wohl nicht sein, sie geht durch die Gänge und schmatzt einfach jeden Jungen an, oder wie seh ich das? Ich beäugte sie kurz. Na ja, gut sah sie ja aus >,>'
    Eingeschnappt drehte ich mich wieder um und ging zurück in mein Zimmer. Echt toll hier...

    Nachdem ich mich ausgiebig geschminkt hatte wollte ich mal unter die Menschen und öffnete die Tür raus zum Flur. Da war schon wieder dieser Junge, der mir damals nicht antwortete, wo Zimmer 3 sei. Na ja, hab es ja auch selber gefunden, brauch halt doch keine Hilfen.
    Ich rümpfte die Nase und sah ihn an.

    Geht ja wieder ganz schön zur sache *schon wieder anschluss verpasst hat* :schoko
    sagt wenn ich scheisse schreib, werd immer lesefauler -3-'


    Es war, glaube ich, Zeit zum Abendessen, aber ich hatte keinen Hunger. Ich lag reglos auf meinem Bett und zupfte andauernd hier und da etwas an meinem Kleid zurecht. Irgendwie sah das ja doch hässlich aus und ich brauchte unbedingt mal wieder ein neues!
    Niemand war außer mir noch im Zimmer (? *mal spontan entscheid xO*), deswegen stand ich auf und nahm mein Schminkzeug.

    mela, zimmer 1 waren kaylen, somit ist da auch noch platz XD


    Ich ging an Lucy und dem anderen vorbei und da stand ich auch schon vor Zimmer 3 :schoko
    Hammerhart, und ich hatte es alleine geschafft! Ohne irgendeine idiotische Hilfe...
    Als ich im Zimmer ankam (ist jemand drin? ôo') suchte ich mir erstmal ein schönes Bett.