Beiträge von Snow

    Zitat von MissSixxtySix

    Hi!
    versuch´s doch bitte mal mit google.Hab ich auch gemacht.Wenn du "downloads olsen-twins skins" eingibst,dann findest du gleich auf der ersten Seite irgndwo einen Link zu einer Forumseite(ich glaub´die heißt www.simforum.de/archive/index.php).
    Dort findest du auf der Seit 106(glaub ich :-),steht da)ganz unten einen Beitrag zum Thema Olsen-Twins Skins.Dort steht die Seite die hier nicht funktioniert.Markiere,kopiere und füge sie anschließend oben ein.Bei mir hats auch geklappt!Weiß auch nicht warum der Link hier nicht funzt...
    :wink


    Ich glaube, Vitasims ist umgezogen. Versucht's doch mal mit diesem Link.


    Klappt's?

    Zitat von blueflame

    Danke, und wo kann ich diese meshes runterladen?
    :kitarre


    Normalerweise da, wo du auch den Skin runtergeladen hast. Meistens (aber leider nicht immer) sind sie sogar in derselben .zip-Datei. Es ist das, was ich oben gemeint habe (sorry, drücke mich manchmal sehr umständlich aus): Ein Skin besteht aus drei Dateien: eine endet auf .bmp, eine auf .cmx und eine auf .skn. Die letztgenannte ist der "Mesh", die erste ist der eigentliche Skin, und die .cmx-Datei sorgt dafür, daß beide im Spiel miteinander kombiniert werden. Soweit ich das verstanden habe zumindest...

    Woran es liegen könnte:
    Waren es vielleicht Buyable Skins für Hot Date, also solche, die du im Laden kaufen kannst? Die müssen nämlich ausnahmsweise woandershin entpackt werden als in den Skins-Ordner.
    Hattest du für alle Skins die benötigten drei Dateien, also eine .bmp, eine .cmx und eine .skn-Datei?
    Hast du vielleicht aus Versehen einen Unterordner innerhalb von GameData/Skins erstellt und die Datein dahin entpackt?
    Das wären so ein paar von den "üblichen Verdächtigen", wenn was schiefgeht.

    Zitat von Juleru

    Was ist "tgd"???


    "Tierisch Gut Drauf" ;). Und ja, ich hab gehört, daß es manchmal Probleme gibt, wenn man das AddOn installiert hat (obwohl ich selber es auch habe, und bei mir klappt's bisher trotzdem - toi, toi, toi).


    Was auf jeden Fall sein kann, ist, daß im Programm die Vorschau für manche Gesichter nicht funktioniert, also daß du statt des Sim-Kopfes nur ein Fragezeichen siehst. Deswegen ist der Sim aber trotzdem im Spiel noch da, also keine Panik. Und es ist möglich, daß du nicht auf alle Köpfe Zugriff hast, die im Spiel sind, sondern daß das Programm dir nur die anzeigt, die auch wirklich im "Skins"-Ordner abgelegt sind (ist zumindest bei mir so).


    Ich glaube, ein bißchen ist es immer ein Risiko, wenn man so ein zusätzliches Programm verwendet. Ich würde auf jeden Fall erst mal vorsichtig damit sein. Schau doch mal, ob's bei deinem "mißratenen" Sim-Kind funktioniert, und wenn ja, kannst du ja immer noch größere Verschönerungen starten.

    Zitat von Juleru


    Gibt es nicht noch ein anderes, mit dem man auch das Aussehen der Sims ändern kann???


    Bei Paladin's Place gibt's unter "Programme" den "SimMetamorphoser" (bißchen runter scrollen). Mit dem kannst du so ziemlich alles an deinen Sims verändern, inklusive Hautfarbe und Geschlecht.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter! :wink

    Ich bin nicht sicher, ob ihr das meint, aber es gibt ein Tool namens "Career Creator", mit dem man für die Sims eigene Jobs erstellen kann. Zum Download (meines Wissens kostenlos) auf dieser Seite. Und ich glaube, eine etwas luxuriösere Ausführung gab's auch mal zu kaufen.
    Ich hab mich allerdings selber nie groß an dem Programm versucht, weil's alles in allem doch 'ne Menge Arbeit ist und ich ein sehr fauler Mensch bin. ;) Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich auf manchen Seiten auch schon fertige Berufskarrieren zum Runterladen gesehen habe. Vielleicht hilft euch ja die Suchfunktion im Forum weiter?


    Gruß
    Snow

    Und es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung? Puh, ich fürchte, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Sorry. :nixweiss


    (Das, was in der "readme" Datei steht, hast du schon gelesen, oder? Da war nämlich, soweit ich mich erinnere, auch noch ein Tipp drin. Ansonsten, wenn gar nix hilft, versuch doch vielleicht mal auf dem Forum der Seite um Hilfe zu bitten?)

    Zitat von Livia

    Bei mir geht Wardrobe nicht. Ich habe es schon zwei mal gedownloadet und installiert, aber es klappt nicht. Ich kann das Programm zwar öffnen, aber immer wenn ich eine Person auswähle und dan auf "Edit Sim" klicke, erscheint folgender Text:


    Laufzeitfehler ´339´:
    Die Komponente ´TABCTL32.OCX´ oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.


    Und dann schließt sich das Programm von selbst.
    Wisst ihr woran das liegt?


    Ich glaube ja. Hast du schon mal ganz oben auf der Seite mit den Programmen von Paladin's Place nachgeschaut? Da steht, daß alle Programme Visual Basic 6 Programme benötigen, und auf derselben Seite, unterhalb der Downloads mit den eigentlichen Programmen, kommt ein Abschnitt "Visual Basic 6 Run Time Files". Etwas weiter darunter ist ein Link mit Dateien, die eventuell für bestimmte Programme nötig sein könnten, und da kannst du dir die fehlende Datei ´TABCTL32.OCX´ dann einfach runterladen. Ich meine mich zu erinnern, daß ich die bei mir auch erstmal aufspielen mußte.


    Ich hoffe, damit löst sich das Problem.

    Ansonsten gibt es bei Paladin's Place unter "Programs" ein Tool namens SimWallCat, mit dem man Wände und Böden anschauen sowie Beschreibung und Preis ändern kann (anhand des Preises kann man sie dann auch ein bißchen sortieren).
    Gruß
    Snow

    Öhm, also nachdem so oft nach diesem Herrn gefragt wird, habe ich mich auch mal dran gesetzt. Ich hoffe, man sieht das Bild?


    (Head Mesh by Crash, 7 Deadly Sims)


    Leider ist das der einzige Head Mesh, den ich habe, bei dem die Frisur halbwegs paßt. Natürlich ist das Gesicht viel zu schmal. Wenn jemand 'nen besseren Mesh kennt, versuche ich's gern nochmal.

    Zitat

    Original geschrieben von Jolene
    Also von InExtremo-fan zu InExtremo-fan würd ich se dir (und mir*g*)sofort erstellen,(zumindest die Klamotten)aber ich kann leider keine Meshes finden von Männern die Röcke tragen....leider....


    Uhm... Vielleicht kann ich dabei ja weiterhelfen? Bei Jerome gibt's unter "Meshes" und "Children and Male Outfits" auf Seite vier und fünf auch Röcke für Männer - auf Seite vier ist ein Mesh namens B422, bei dem der Rock knapp bis zum Knie geht. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen?


    Liebe Grüße
    Snow


    P.S.: Übrigens würde ich das fertige Ergebnis gern sehen :) . Ich hab einmal versucht, für eine Freundin 'nen Skin von einem der Typen von "Corvus Corax" zu erstellen, und seitdem weiß ich, daß ich dafür aber auch nicht das GERINGSTE Talent hab :rolleyes .