Beiträge von Dinchen

    Hi Zusammen,
    ich finde das Spiel ziemlich einseitig und langweilig, denn im Grunde passiert nicht wirklich viel. Am Anfang ist man neugierig was passiert, aber dann wenn sie verheiratet sind geht wirklich nicht mehr viel..schade eigentlich :angry

    Hallo,
    man sieht nichts weiter als Bewegungen unter der Bettdecke. Das Spiel ist damit nicht zu Ende meine sind schon verheiratet und das bereits nach insgesamt 8 Spielstunden. Das Spiel geht aber noch weiter, momentan machen sie Urlaub am Strand :)

    Ich habe die Papageien immer einzeln gehalten- mich tagsüber stets mit ihnen beschäftigt-Cracker gegeben und Futter. Vielleicht haben meine Sims einfach kein Händchen für Papageien :D und ich sollte mich auf ein anderes Haustier beschränken...dennoch Danke für die Antworten :)

    Egal wann ich einen Papagei kaufe, egal welcher Sim einen hat und auch egal wie oft ich mich mit dem am Tag beschäftige und den fütter....ALLE wirklich alle Papageien sterben bei mir nach paar Tagen aus unersichtlichen Gründen!
    Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte, denn dem Papagei geht es gut, er meckert nie hat nie hunger oder sonst was oder kann der auch an Überfütterung sterben :confused:

    siddie,


    ich kann mich dir nur anschließen, ich hänge auch an der selben Stelle fest. Ich habe zuerst gedacht es läge am Sim, aber mittlerweile habe ich schon 5 Sim, die alle beim Modeln versagen. Obwohl alle gut drauf sind, passt es dem Fotografen nicht. Auch ich wäre für Hilfe echt dankbar!!!

    Also bei mir fangen auf einmal ohne ersichtlichen Grund meine Sims an zu rennen und ich kann sie auch nicht mehr stoppen. Ich muss dann regelrecht das Spiel neu starten. Hatte schonmal jemand von euch das Problem :confused:

    Erstmal Hallo zusammen, denn ich bin neu :D


    Ich überlege auch noch, ob ich mir das Neue Add On kaufe. Zu einem, weil es mir vom Thema her nicht ganz so zusagt und zum anderen finde ich den Preis ziemlich unverschämt. Wenn man bedenkt, dass es um die 30€ kosten soll und Megastars in meiner Region sogar 33€ gekostet hat, finde ich es echt teuer im Vergleich zu dem, was es bietet. :(
    Besser hätten sie ein Add On mit Objekten auf den Markt gebracht. Die Auswahl der Badezimmer ist genauso dürftig und bescheiden wie die Küchenauswahl und bei der Vorstellung heißt es immer so schön, dass sehr viele neue Objekte dabei sind. Was nützt mir das, wenn ich sie nur am Set, Stadt oder im Urlaub verwenden kann?!
    Ich für meinen Teil werde diesmal nicht mehr auf den VÖ Tag hin fiebern und sofort in den Laden rennen...zumal nächstes Jahr Sims 2 endlich kommt! :)