Beiträge von Christl

    Hallo!
    Hab mir gedacht ich mach eine neue Story! :fee


    Los geht's
    ________

    An der Tür klingelte es. Es stand eine junge Frau draußen. Sie war aüßers hübsch und war ungefähr in meinen Alter.



    Frau: Hy!
    Terry: Hallo!
    Frau:Ähmm, ich habe ihre Anzeige gelesen... Ich bin doch hier richtig, sie vermieten doch den ersten Stock ihres Hauses?
    Terry: Ja sie sind goldrichtig, kommen sie doch rein.



    Wir verstanden uns von Anfang an super. Sie war mir wirklich sympathisch.
    Mir war von Anfang an klar, dass sie die neue Vermieterin werden sollte.



    Später machten wir uns auf dem Sofa gemütlich. Die junge Dame hieß Alison und war 25 Jahre alt.


    Terry: Eigentlich wollte ich keinen neuen Mieter suchen aber irgendwie bin ich ziemlich einsam *lach*
    Alison: Hatten sie denn schon einen Mieter?
    Terry: Ja aber, das war der ziemliche Reinfall. Die Mieterin ar einfach abgehauen und jetzt ist noch eine Miete offen. Aber es ist höchst unwahrscheinlich dass ich das Geld noch bekommen werde...
    Alsion: Oh, dass ist blöd....
    Ihr Haus ist wirklich entzückend...und die Einrichtung einfach himmlisch!
    Terry: Schön, dass es ihnen gefällt. Wann wollen sie einziehen?
    Ich kannte bis auf ihren Namen nichts von ihr doch ich fand sie war die perfekte Mieterin.

    Hm, bei mir steht das nicht
    Sind die Bilder auch JPEG Datein?
    Also du gehst auf www.250kb.de
    dann Bilder hochladen, suchst dir das gewünschte Bild dann koppierst du die Adresse mit dem [IMG][/IMG] CODE und dann fügst du es im Beitrag ein. Müsste klappen :schreibs


    Ich ließ mirn ein Bad ein. Das Wasser war richtig heiß und mein Badeöl roch richtig gut :D



    Dann schminkte ich mich noch ein wenig...



    Ich weißm nicht warum aber nachher ging ich nach draußen zur Bar.
    Ich war aber verdammt scheiße drauf. Diese Jungs machen mich echt fertig...
    Ich mixte mir ein paar Getränle und trank sie runter wie Wasser.... Mir war echt schwindlig.



    Da hörte ich die Tür klingeln. Ich ging nach vorne.
    Schei*e, was tat er den hier?!? Ich war völlig betrunken und dann kam ER noch.

    Simsal
    Das Haus hat der Vater bezahlt


    ___

    Ich schlief und schlief und schlief. Es tat richtig gut mal nicht nachdenken zu müssen.



    Als ich aufwachte war es schon ziemlci spät. Mama war wieder mal bei der Arbeit und das Kindermädchen ist da. Gott sei Dank zahl mein Vater für uns...sonst könnten wir uns das ganze nicht leisten...



    Ich war noch ziemlich müde und vor allem verwirrt....wegen gestern...


    Da es noch ziemlich warm draußen war, gingen wir hinaus und setzten sich unter die Gartenbank. Irgendwie war plötzlich eine andere Stimmung.... Wir sahen uns in die Augen...es passierte nichts. Doch dann legte er seine Hand um mich. (ich weiß, dass Bild passt nicht ganz)
    Vom Blitz getroffen stand er auf und ging. "Ich muss nach Hause, wir fahren noch zu meinen Großeltern"
    Na toll, mit 16 muss der um halb neun nach Hause und fährt zu seinen Großeltern :trei Na toll, und dabei war es gerade so schön.
    SHIT!!!!! Oh nein, was ist den jetzt wieder???!?! Ich habe mich doch nicht etwa....


    ___
    Ich weiß ist nicht sehr lang aber ich mache heute noch ne Fortsetzung :luvlove

    SORRY ich kann leider jetzt erst weitermachen weil ich SIMS 2 neu installieren musste. Gott sei Danka habe ich vorher eine Kopie von dem EA Games Ordner gemacht. Somit sind die Häuser, Sim, ....gerettet.
    Und nun geht's weiter :fee


    ___

    Nächsten Tag rief ich Mani (manuel) an, da mir ziemlich langweilig war. Ich kannte ihn durch einen guten Freund. Er geht in die gleiche Schule wie ich und ist eine Klasse ober mir. Vor ca. einer Woche haben wir uns kennengelernt. Er ist echt nett und man hat echt Spaß mit ihm :fussbi



    Bevor er kam zog ich mich noch schnell um. Wie ich diese Schuluniform hasse.... :kannot



    Wir legten uns in mein Bett (nich was ihr schon wieder denkt *g*) und plauderten ein wenig übr dies und das....

    Zitat von Singlez&Simz

    Schöner Anfang, wirklich!
    Was die Bilder betrifft, blöde Frage, aber hast du die qualität auf die höchste stufe gestellt???


    @Singlez&Simz
    Wo kann man den das umstellen?


    @ll
    Danke!
    Ja die Qualität der Bilder ist schlecht aber ich werde mal schauen was ich machen kann!


    Petra: Sag mal gehts noch, was hast du denn?
    Corina: Ach, tuh doch nicht so! Du hast es doch genau gewusst.
    Sie fing zu heulen an. Ich hatte echt keine Ahnung woraufsie hinauswollte!
    Petra: Ich verstehe nicht....
    Corina: Weißt du was? Du kannst mich mal!

    Sie rannte weg, die Treppe hinunter und die Haustüre hinaus. Was hatte ich denn gemacht?

    Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach...
    Verdammt, warum passiert mir immer so ein Scheiß? Ich verstand die Welt nicht mehr!


    ___
    Kommentare erwünscht.
    Leider sind die Bilder etwas verschwommen *heul*
    L.G.


    Da stapfte sie aufeinmal wütend weg!
    Was war nun wieder geschehen?

    Ich rannte ihr natürlich nach.
    Petra (ich): Was ist denn?
    Corina: Ach lass mich doch in Ruhe, du verlogene Kuh!
    Was? Hatte ich das richtig verstanden?

    Ich rannte die Treppe hinauf und stellte sie zur Rede.
    Petra: Was ist den los?
    Corina: Ich sag dir was los ist
    Sie schnauzte mich richtig an und darum wurde ich wütend und fiel ihr ins Wort.
    Petra: Sei still
    Los gehen wir in mein Zimmer


    Doch dann ging er weg zu meinen Freunden und ließ mich hier einfach stehen....
    Was sollte das?

    Später unterhielten wir uns noch ein bisschen und

    stießen auf meinen Geburtstag an.

    Die Party war nich wirklich großartig, aber wenigstens waren meine Freunde da und feierten mit mir und was man nicht vergessen darf ER war auch da! Außerdem von diesem großen Rummel bekomme ich sowieso Kopfschmerzen....
    Meine beste Freindinn Corina (die mit den schwarzen Locken) war auch da. Sie winkte zu Marco rüber, doch er beachtete (od. sah sie nicht)