Beiträge von Paulaa

    Das sehe ich genau so.
    Wofür kaufen wir uns denn z.B. so tolle Kleidungsstücke, für die wir auch noch so viel Geld zahlen?!
    Für mich ist das Aussehen auch ganz wichtig und ich denke jeder mag an wem etwas anderes und wenn Malakai Kabrinski besonders auf die Oerweite achtet...ist jedem selbst überlassen, was er wichtig findet!

    Es gibt auch Leute, die behaupten, die Echoverleihung sei die größte der Welt... :illepall
    Ich würd nicht glauben, was da steht!


    ich fand besonders die neuste Singele grottenschlecht... die hättens sowieso nicht mehr lang gemacht!

    Zitat

    Original geschrieben von tayra
    Hallöchen,


    ich hab 2 eastpacks, die sind nicht verziert aber das ist doch mal ne cool idee :). ich hab immer angst das ich ihn dann damit verschandle. mal sehen ob ich mir bei euch anregungen suchen kann. MIr gefällt es auch nicht so gut wenn man da alle unterschreiben lässt. steh eher auf so kleine kettchen oder sowas wo man hinhängt....
    hat jemand lust bilder von seinem reinzustellen?


    Du kannst doch einen Schlüsselanhänger an den Reißverschluss tun... ;) das Unterschreiben find ich nicht gut, wer weiß, ob das einem nach ein paar Wochen noch gefällt, dann gehts nicht mehr weg!

    Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Also da hab ich ja nu irgendwie gar nicht mit gerechnet! :hae
    Überrascht mich total.... *kopfschüttel*


    Aber gut, mir isses eigentlich wurscht, denn ich war/bin kein Fan. Aber die Musik war nicht so schlecht wie z. B. die von Bro'Sis oder so! :hae :illepall


    greetz
    isa


    Da kann ich nur zustimmen!
    No Angels sind nicht mein Fall, Bro'Sis aber noch viel weniger.
    Die Musik hat überhaupt keie Qualität, find ich.
    Überhaupt gibt's ja wenig gute deutsche Sänger, die anständige Musik machen, außer Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo.

    Ich find die Mädchen in London kleiden sich voll schön! :seelove
    Zumindest letztes Jahr, als ich in London war, hatten alle so schöne Blumen im Haar und tolle Jeans.
    Die KrimsKramsläden mag ich besonders! :)

    Ich hab einen dunkelroten mit ner Plastikbadeente am Reißverschluss und ner AIDS-Schleife dran.
    Beschreiben würde ich ihn nie...wer weiß wie lang man davon hat!? ;)